Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es ist besser als befürchtet, weil es im prinzip eine 1:1-kopie aus den 90ern ist. das merkt man aber auch am studio, das mmn. völlig unpassend ist, der moderator steht da verloren drinnen und im raum hängen völlig abstrakt irgendwelche grafiken herum. das war 1998 vielleicht noch "in", weil man zeigen konnte, was die computertechnik mit einem blue box-studio nicht alles machen kann, erscheint heute aber einfach nur lächerlich und antiquiert.

die spielberichte waren teils etwas gehetzt und analyse gar keine vorhanden, aber ich habs wie gesagt schlimmer erwartet. ganz großes plus ist sicher, dass man diese erbärmlichen berichte am sonntag nicht mehr ertragen muss.

Pariasek zuzuhören ist aber weiterhin extrem mühsam, aber daran wird sich nichts mehr ändern...

kurz gesagt, es ist wie "Alle Spiele alle Tore" auf Sky mit weniger interviews, ohne analysen und schlechterem moderator in peinlichem studio, die berichte sind ca. auf dem selben niveau. im winter, wenn die sportredaktion auf diversen skiweltcuporte verteilt ist, werden aber vermutlich irgendwelche leute von den landesstudios wie Saubach kommentieren.

EDIT:

geh leck, Pariasek ist eine bodenlose frechheit, bei einem privatsender hätte er mit so einer performance null chance...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Einfach amateurhaft. Leider. Gutes Format, zwar fragwürdiger Sendeplatz, aber besser als nix. Umsetzung wie erwartet jenseits der Grenze des Zumutbaren. Polzer schwärmt vom Leberkässemmerl von PMR während Ried ausgleicht, Pariasek hat scheinbar auch schon ein paar Stamperl drin, und Haas schießt erzielt das erste Tor, das zählen sollte weil der Ball HINTER dem Tor war.

Ich habe fertig, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab mitgestoppt:

LASK - Ried 03:45 (ohne Interviews) | 05:05 (mit Interviews)

Innsbruck - Kapfenberg 04:21 | 05:05

Wr. Neustadt - Austria 05:32 | 06:42

Sturm - Mattersburg 05:55 | 06:30

Das wird sich wohl in den nächsten Sendungen nicht viel ändern. Wie erwartet ist es viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Es sollte endlich ein Gesetz geben, dass dem ORF jedliche Fußballsendungen verbietet.

Dieser Sender darf nie wieder irgendwelche Fußballrechte erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten?

weils Pariasek ja auch on tape nicht besser fertig bringt, der ist schlicht und ergreifend für einen job, wo er vor publikum spricht komplett ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten?

Es wurden wohl die meisten rausgeschnitten. Dies ist das beste, um wenigestens diese 30 min füllen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin mir relativ sicher, dass die Sendung auch live war. Wie kommst du darauf, dass es nicht so gewesen sein sollte? Außerdem hätte er sonst nicht sagen können, dass Wetten dass die Sendung zum Glück nicht so lange verzögert hat ,wie vielleicht angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mitgestoppt:

LASK - Ried 03:45 (ohne Interviews) | 05:05 (mit Interviews)

Innsbruck - Kapfenberg 04:21 | 05:05

Wr. Neustadt - Austria 05:32 | 06:42

Sturm - Mattersburg 05:55 | 06:30

3:45 für lask-ried?

wieviel gibt es dann für rapid? 7min?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

fands nicht so schlimm eigentlich. Pariasek ist Pariasek, was hat man erwartet?

Die berichte waren dafür ok, die spitzenspiele etwas ausführlicher/länger gebracht, das passt schon. ich persönlich brauch auch keine analysen (wie sollen die da auch noch reingepackt werden und vor allem, woher sollen plötzlich kompetente leute dafür herkommen?).

was man aber auf jeden fall machen MUSS sind inserts bei den spielberichten. zumindest die Torschützen! und wenn man aufgeigen will, könnte man auch ncoh die bisher erzielten saisontore dazublenden sowie nach schnitten die spielminute, damit man sich orientieren kann, wie weit man schon im spiel drin ist. aber gut, die inserts werden beim ORF wahrscheinlich auch stückweise abgerechnet.

alles in allem aber völlig ausreichend für unseren Ö-Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag