churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 na war er hinterm tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 Haha, es sind noch 15 runden...ähh, pardon 5 runden, also...ähh....15 punkte - das is wirklich nur GANZ schwer zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) es ist besser als befürchtet, weil es im prinzip eine 1:1-kopie aus den 90ern ist. das merkt man aber auch am studio, das mmn. völlig unpassend ist, der moderator steht da verloren drinnen und im raum hängen völlig abstrakt irgendwelche grafiken herum. das war 1998 vielleicht noch "in", weil man zeigen konnte, was die computertechnik mit einem blue box-studio nicht alles machen kann, erscheint heute aber einfach nur lächerlich und antiquiert. die spielberichte waren teils etwas gehetzt und analyse gar keine vorhanden, aber ich habs wie gesagt schlimmer erwartet. ganz großes plus ist sicher, dass man diese erbärmlichen berichte am sonntag nicht mehr ertragen muss. Pariasek zuzuhören ist aber weiterhin extrem mühsam, aber daran wird sich nichts mehr ändern... kurz gesagt, es ist wie "Alle Spiele alle Tore" auf Sky mit weniger interviews, ohne analysen und schlechterem moderator in peinlichem studio, die berichte sind ca. auf dem selben niveau. im winter, wenn die sportredaktion auf diversen skiweltcuporte verteilt ist, werden aber vermutlich irgendwelche leute von den landesstudios wie Saubach kommentieren. EDIT: geh leck, Pariasek ist eine bodenlose frechheit, bei einem privatsender hätte er mit so einer performance null chance... bearbeitet 30. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2011 Einfach amateurhaft. Leider. Gutes Format, zwar fragwürdiger Sendeplatz, aber besser als nix. Umsetzung wie erwartet jenseits der Grenze des Zumutbaren. Polzer schwärmt vom Leberkässemmerl von PMR während Ried ausgleicht, Pariasek hat scheinbar auch schon ein paar Stamperl drin, und Haas schießt erzielt das erste Tor, das zählen sollte weil der Ball HINTER dem Tor war. Ich habe fertig, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Pariasek ist ein Wahnsinn. Trotz allem ist die Sendung für ORF-Verhältnisse ein Erfolg gewesen. Der Trailer zum Schluss war jetzt allerdings wieder etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. April 2011 pariasek hupft lächelnd ins bild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mitgestoppt: LASK - Ried 03:45 (ohne Interviews) | 05:05 (mit Interviews) Innsbruck - Kapfenberg 04:21 | 05:05 Wr. Neustadt - Austria 05:32 | 06:42 Sturm - Mattersburg 05:55 | 06:30 Das wird sich wohl in den nächsten Sendungen nicht viel ändern. Wie erwartet ist es viel zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2011 Es sollte endlich ein Gesetz geben, dass dem ORF jedliche Fußballsendungen verbietet. Dieser Sender darf nie wieder irgendwelche Fußballrechte erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2011 war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten? Das war live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten? weils Pariasek ja auch on tape nicht besser fertig bringt, der ist schlicht und ergreifend für einen job, wo er vor publikum spricht komplett ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2011 war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten? Es wurden wohl die meisten rausgeschnitten. Dies ist das beste, um wenigestens diese 30 min füllen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 war das eig live? wenn nein, was ich glaube, warum hat man dann nicht diese peinlichen szenen rausgeschnitten? Ich bin mir relativ sicher, dass die Sendung auch live war. Wie kommst du darauf, dass es nicht so gewesen sein sollte? Außerdem hätte er sonst nicht sagen können, dass Wetten dass die Sendung zum Glück nicht so lange verzögert hat ,wie vielleicht angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mitgestoppt: LASK - Ried 03:45 (ohne Interviews) | 05:05 (mit Interviews) Innsbruck - Kapfenberg 04:21 | 05:05 Wr. Neustadt - Austria 05:32 | 06:42 Sturm - Mattersburg 05:55 | 06:30 3:45 für lask-ried? wieviel gibt es dann für rapid? 7min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 fands nicht so schlimm eigentlich. Pariasek ist Pariasek, was hat man erwartet? Die berichte waren dafür ok, die spitzenspiele etwas ausführlicher/länger gebracht, das passt schon. ich persönlich brauch auch keine analysen (wie sollen die da auch noch reingepackt werden und vor allem, woher sollen plötzlich kompetente leute dafür herkommen?). was man aber auf jeden fall machen MUSS sind inserts bei den spielberichten. zumindest die Torschützen! und wenn man aufgeigen will, könnte man auch ncoh die bisher erzielten saisontore dazublenden sowie nach schnitten die spielminute, damit man sich orientieren kann, wie weit man schon im spiel drin ist. aber gut, die inserts werden beim ORF wahrscheinlich auch stückweise abgerechnet. alles in allem aber völlig ausreichend für unseren Ö-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts