Recommended Posts

Fazit:

Die Teaser zu den Spielen am Beginn der Sendung erinnerten an die Sendungen in den 90ern, gefiel mir gut.

Ja, genau wie in den 90ern. Waren aber schon in den 90ern fürchterlich. Vorallem wenn man sich "überraschen lassen" wollte und die Ergebnisse noch nicht wusste und dann jemanden beim Torjubel sieht (diesmal Kienast) :glubsch:

eh, ich fühlte mich aber von deinem "die üblichen verdächtigen raunzen nur" angesprochen ;)

und ganz ehrlich: ein sebastian hellmann moderiert bei sky die deutsche bundesliga 30 Minuten vor und nach den Spielen, führt Interviews, präsentiert statistiken usw.

Schon klar, dass Sky andere Mittel hat, aber wenn man dem Typen zuhört und dann den Pariasek genießen darf (was ich heute machen durfte), dann kommt einem schon das kotzen.

Vielleicht war ich damals noch zu jung, aber Pariasek ist mit in den 90ern eindeutig besser vorgekommen. Michi Knöppl war super, aber den hat sich Servus TV eh gleich geschnappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es geht noch schlechter ich erinner wie er uns auf Englisch beider EM europaweit lächerlich gemacht hat :facepalm:

Gibts davon eigentlich ein Video? War ja eine sensationelle Frechheit. Wer war damals eigentlich die Dame neben ihm, die war ja im Gegensatz zum Raini wie Tag und Nacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Livespiele, die nun den Namen "Fußball Arena" tragen, sollten wohl Werbung für diese Sendung machen. Oder der Name soll einfach nur cooler sein. :betrunken:

Hams wohl einfach nur kopiert, z.B. von:

Match of the Day is the BBC's main football television programme. Typically, it is shown on BBC One on Saturday evenings during the English football season, showing highlights of the day's matches in English football's top division, the Premier League. It is one of the BBC's longest-running shows, having been on air since 1964, though it has not always been aired regularly.

The 'Match of the Day' brand is also used for live domestic and international football coverage on the BBC

Wiki

Schaut dann also so aus: Match of the Day Live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

ab 9:00

Geiler Kommentar auf Youtube:

"8 million austrians apologize for this crazy guy at 9:00

he never went to school"

:laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

oida,oida, wos gehtn mit de schorf kasperln!?!?!? hat der uns grad tatsächlich "die grün-weißen" genannt?!?!? :facepalm:

für des allein ghört er kündigt !! begründung : fachliche inkompitenz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BESTER AUFSTEIGER SEIT BESTEHEN DER BUNDESLIGA !!!

paschingfan? oder lieber riedfan? die farben würden ja passen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wattens hat doch Grün-Weiss als Vereinsfarben. :ratlos::D;)

jo des schu.....nur....de spielen

a) selten am tivoli

b) nid in der Bundesliga fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag