Recommended Posts

Knows how to post...

schon irre,wieviel sich im Fußball scheinbar im Kopf abspielt...

wir waren diese Saison nie so stark, wie wir gemacht wurden. nur die Heimspiele gegen kapfenberg, mattersburg und lask gewonnen. die ganze liga war scheiße. jetzt normalisiert sichs und wir bleiben über. was weiß ich, auf jeden fall spielen absoluten scheißdreck zusammen

edit:

aber es kommen jetzt wieder solche aussagen wie:

wenn wir jetzt alle spiele gewinnen, dann..... :hammer::glubsch: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mich mal bitte jemand aufklären was da in den letzten 3-4 wochen passiert ist? mein letztes spiel bevor ich ins ausland gegangen bin war das heimspiel gegen kapfenberg (2:0), was gleichzeitig auch der letzte sieg war. seither hab ich kein spiel bzw. zusammenfassung etc. mehr gesehen (zum glück wie es aussieht). was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

kann mich mal bitte jemand aufklären was da in den letzten 3-4 wochen passiert ist? mein letztes spiel bevor ich ins ausland gegangen bin war das heimspiel gegen kapfenberg (2:0), was gleichzeitig auch der letzte sieg war. seither hab ich kein spiel bzw. zusammenfassung etc. mehr gesehen (zum glück wie es aussieht). was ist da los?

hinig sama im schädl, sogar hiniger als da michael jackson in seinen besten zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon irre,wieviel sich im Fußball scheinbar im Kopf abspielt...

Und schade, dass unsere in selbigen anscheinend zu wenig haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gratulation an mannschft und trainerteam, man sieht die gespräche haben sehr viel gebracht.

keine sorge, im nächsten spiel gibts ganz, ganz sicher eine reaktion der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten