Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. April 2011 schon irre,wieviel sich im Fußball scheinbar im Kopf abspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2011 saison vorbei...(zumindest für mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) schon irre,wieviel sich im Fußball scheinbar im Kopf abspielt... wir waren diese Saison nie so stark, wie wir gemacht wurden. nur die Heimspiele gegen kapfenberg, mattersburg und lask gewonnen. die ganze liga war scheiße. jetzt normalisiert sichs und wir bleiben über. was weiß ich, auf jeden fall spielen absoluten scheißdreck zusammen edit: aber es kommen jetzt wieder solche aussagen wie: wenn wir jetzt alle spiele gewinnen, dann..... :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. April 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2011 kann mich mal bitte jemand aufklären was da in den letzten 3-4 wochen passiert ist? mein letztes spiel bevor ich ins ausland gegangen bin war das heimspiel gegen kapfenberg (2:0), was gleichzeitig auch der letzte sieg war. seither hab ich kein spiel bzw. zusammenfassung etc. mehr gesehen (zum glück wie es aussieht). was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 4:1 Ich verstehe das einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 4 zu 1 Nun kann man froh sein wenn man die EL erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 kann mich mal bitte jemand aufklären was da in den letzten 3-4 wochen passiert ist? mein letztes spiel bevor ich ins ausland gegangen bin war das heimspiel gegen kapfenberg (2:0), was gleichzeitig auch der letzte sieg war. seither hab ich kein spiel bzw. zusammenfassung etc. mehr gesehen (zum glück wie es aussieht). was ist da los? hinig sama im schädl, sogar hiniger als da michael jackson in seinen besten zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 schon irre,wieviel sich im Fußball scheinbar im Kopf abspielt... Und schade, dass unsere in selbigen anscheinend zu wenig haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 ex-austrianer und wohl zukünftige veilchen schießen uns ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 abwarten fazit: 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Und lasst mich raten...Daxbacher nach dem Spiel "Wir sind noch zweiter...es is nix passiert".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 Was is mit denen da hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Jetzt lass ma noch alle zukünftigen ein Tor schießen...ihr seids so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2011 ich fürchte heute scheppert es gewaltig nach dem spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 gratulation an mannschft und trainerteam, man sieht die gespräche haben sehr viel gebracht. keine sorge, im nächsten spiel gibts ganz, ganz sicher eine reaktion der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts