Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Sollt eigentlich ja nicht zu schwer sein, die richtige Uhrzeit vom Spielbeginn anzugeben das ist die rapid viertelstunde! bearbeitet 4. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 mir gefällt, dass man immer wieder einen blick hinter die kulissen sozusagen bekommt. spielerkabine, mannschaftsaufstellungen, interviews.. +1 Die Flipcharts, gekritzelte Aufstellungen vom Zocki etc., das kommt authentisch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 Sollt eigentlich ja nicht zu schwer sein, die richtige Uhrzeit vom Spielbeginn anzugeben Man muss der offiziellen FB-Seite Zeit geben. Solche Sachen funktionieren nicht immer von einem Moment auf den anderen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2011 mir ist das ganze damm-damm um den fb-auftritt sowas von egal (spielervideos usw.) - die sollen sich gefälligst auf ihre wirkliche aufgabe im verein => kicken <= konzentrieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2011 mir ist das ganze damm-damm um den fb-auftritt sowas von egal (spielervideos usw.) - die sollen sich gefälligst auf ihre wirkliche aufgabe im verein => kicken <= konzentrieren!! quasi nach dem Motto: Kicken statt Klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Warum hatte eure offizielle FB-Seite gestern zwei Fehler in der Aufstellung, spielte gar nur mit 10 Mann? edit: Der Satz klingt gschwollen, merk ich grad. Was ich sagen möchte: Seriös??? bearbeitet 5. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2011 Warum hatte eure offizielle FB-Seite gestern zwei Fehler in der Aufstellung, spielte gar nur mit 10 Mann? so etwas nennt man überraschungseffekt. so wollte man den gludowatz täuschen aber leider hatte man sich verkalkuliert. der pauli wird gar nicht wissen was facebook ist. naja man hats probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Warum hatte eure offizielle FB-Seite gestern zwei Fehler in der Aufstellung, spielte gar nur mit 10 Mann? Gegenfrage: Warum wundern sich manche immer noch, wenn bei Rapid Fehler passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Gegenfrage: Warum wundern sich manche immer noch, wenn bei Rapid Fehler passieren? Sind hier nicht auch Blümel und Shoukry in irgendeiner Form zuständig? Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas passiert, nachdem auch in den letzten Jahren die öffentliche Darstellung des Vereins von Rapid ausgesehen naja, sagen wir mal mehr als nur verbesserungswürdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Sind hier nicht auch Blümel und Shoukry in irgendeiner Form zuständig? Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas passiert, nachdem auch in den letzten Jahren die öffentliche Darstellung des Vereins von Rapid ausgesehen naja, sagen wir mal mehr als nur verbesserungswürdig war. Das ist genauso wie wenn ich sagen würde " Naja in Fukushima war die Strahlung nur ein bisschen erhöhrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Sind hier nicht auch Blümel und Shoukry in irgendeiner Form zuständig? Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas passiert, nachdem auch in den letzten Jahren die öffentliche Darstellung des Vereins von Rapid ausgesehen naja, sagen wir mal mehr als nur verbesserungswürdig war. Shoukry seh ich ehrlich gesagt als kompetenten Pressechef, der seine Arbeit ziemlich gut macht.. Soweit ich weiß hat er selbst aber nicht unmittelbar mit der FB-Seite zu tun. Da stecken andere Personen dahinter, u.a. ein Medienberater (der mWn hier im Forum mitliest) bearbeitet 5. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2011 bitte bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub der Facebook-Auftritt hat über Nacht über 1000 Fans verloren, gestern hat Andi Marek noch im Stadion durchgesagt es sind über 33.000, heute nur mehr 32.049. Protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 bitte bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub der Facebook-Auftritt hat über Nacht über 1000 Fans verloren, gestern hat Andi Marek noch im Stadion durchgesagt es sind über 33.000, heute nur mehr 32.049. Protest? gestern vormittag warens 31.000 und a paar zerquetschte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2011 bitte bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub der Facebook-Auftritt hat über Nacht über 1000 Fans verloren, gestern hat Andi Marek noch im Stadion durchgesagt es sind über 33.000, heute nur mehr 32.049. Protest? hier wurde wohl von seiten mareks rekordmeisterlich aufgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 Liebe Rapid-Fans! Auch und gerade in schweren Zeiten ist es uns wichtig, EUCH Rede und Antwort zu stehen. Deshalb könnt Ihr hier in den nächsten Tagen EURE Fragen an unseren Trainer "Zoki" Barisic posten, von denen er möglichst viele in den nächsten Tagen beantworten wird! wem fällt sowas ein? der mann ist noch 13 tag im amt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts