Recommended Posts

überinsider

Sollt eigentlich ja nicht zu schwer sein, die richtige Uhrzeit vom Spielbeginn anzugeben :facepalm:

das ist die rapid viertelstunde! :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir gefällt, dass man immer wieder einen blick hinter die kulissen sozusagen bekommt.

spielerkabine, mannschaftsaufstellungen, interviews..

+1

Die Flipcharts, gekritzelte Aufstellungen vom Zocki etc., das kommt authentisch rüber. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Sollt eigentlich ja nicht zu schwer sein, die richtige Uhrzeit vom Spielbeginn anzugeben :facepalm:

Man muss der offiziellen FB-Seite Zeit geben. Solche Sachen funktionieren nicht immer von einem Moment auf den anderen,

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mir ist das ganze damm-damm um den fb-auftritt sowas von egal (spielervideos usw.) - die sollen sich gefälligst auf ihre wirkliche aufgabe im verein => kicken <= konzentrieren!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mir ist das ganze damm-damm um den fb-auftritt sowas von egal (spielervideos usw.) - die sollen sich gefälligst auf ihre wirkliche aufgabe im verein => kicken <= konzentrieren!! :redangry:

quasi nach dem Motto: Kicken statt Klicken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum hatte eure offizielle FB-Seite gestern zwei Fehler in der Aufstellung, spielte gar nur mit 10 Mann? :eek:

edit: Der Satz klingt gschwollen, merk ich grad. Was ich sagen möchte: Seriös???

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum hatte eure offizielle FB-Seite gestern zwei Fehler in der Aufstellung, spielte gar nur mit 10 Mann? :eek:

so etwas nennt man überraschungseffekt.

so wollte man den gludowatz täuschen aber leider hatte man sich verkalkuliert. der pauli wird gar nicht wissen was facebook ist. naja man hats probiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gegenfrage:

Warum wundern sich manche immer noch, wenn bei Rapid Fehler passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegenfrage:

Warum wundern sich manche immer noch, wenn bei Rapid Fehler passieren?

Sind hier nicht auch Blümel und Shoukry in irgendeiner Form zuständig? Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas passiert, nachdem auch in den letzten Jahren die öffentliche Darstellung des Vereins von Rapid ausgesehen naja, sagen wir mal mehr als nur verbesserungswürdig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sind hier nicht auch Blümel und Shoukry in irgendeiner Form zuständig? Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sowas passiert, nachdem auch in den letzten Jahren die öffentliche Darstellung des Vereins von Rapid ausgesehen naja, sagen wir mal mehr als nur verbesserungswürdig war.

Das ist genauso wie wenn ich sagen würde " Naja in Fukushima war die Strahlung nur ein bisschen erhöhrt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Shoukry seh ich ehrlich gesagt als kompetenten Pressechef, der seine Arbeit ziemlich gut macht..

Soweit ich weiß hat er selbst aber nicht unmittelbar mit der FB-Seite zu tun. Da stecken andere Personen dahinter, u.a. ein Medienberater (der mWn hier im Forum mitliest)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub der Facebook-Auftritt hat über Nacht über 1000 Fans verloren, gestern hat Andi Marek noch im Stadion durchgesagt es sind über 33.000, heute nur mehr 32.049.

Protest? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bitte bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub der Facebook-Auftritt hat über Nacht über 1000 Fans verloren, gestern hat Andi Marek noch im Stadion durchgesagt es sind über 33.000, heute nur mehr 32.049.

gestern vormittag warens 31.000 und a paar zerquetschte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hier wurde wohl von seiten mareks rekordmeisterlich aufgerundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Liebe Rapid-Fans! Auch und gerade in schweren Zeiten ist es uns wichtig, EUCH Rede und Antwort zu stehen. Deshalb könnt Ihr hier in den nächsten Tagen EURE Fragen an unseren Trainer "Zoki" Barisic posten, von denen er möglichst viele in den nächsten Tagen beantworten wird!

wem fällt sowas ein?

der mann ist noch 13 tag im amt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag