LIZENZ ?!


Recommended Posts

ASB-Legende

Im ersten Jahr wurde es auf jeden Fall bezahlt mwn. Auf jeden Fall gehört auch bei diesem Punkt einmal viel mehr Transparenz her, wenn wir uns schon immer loben ein solcher Mitgliederverein zu sein.

oha... ein inzwischen sehr selten gewordener gast in diesem forum meldet sich auch mal wieder... servas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile glaube ich erst an die Lizenz, wenn wir sie auch wirklich bekommen haben. Diese ganze Geschichte hat bei mir (und da bin ich sicher nicht alleine) zu einem nicht geringen Vertrauensverlust gegenüber dem Vorstand geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile glaube ich erst an die Lizenz, wenn wir sie auch wirklich bekommen haben. Diese ganze Geschichte hat bei mir (und da bin ich sicher nicht alleine) zu einem nicht geringen Vertrauensverlust gegenüber dem Vorstand geführt.

bei mir natürlich auch...aber meine persönlichen Zweifel/Bedenken wurden doch am Mittwoch beim Vereinsabend sehr zerstreut. Auch das Problem Außendarstellung soll angegangen werden...leider braucht es bei uns immer wieder ein paar "Hiebe/Schläge", damit etwas angegangen wird. Wobei hier natürlich auch ein Verlust von einem Vorstandsmitglied eine Rolle spielt, der dies in Angriff nehmen hätte sollen...wie dem auch sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön, wenn bei dir der Vereinsabend die Zweifel zerstreut hat. Ich kann mich aber noch gut an einen Vereinsabend erinnern, der erste einige Monate zurückliegt. Dort wurde die konkrete Frage gestellt, ob die Lizenz ernsthaft in Gefahr ist. "Alles kein Problem." war die sinngemäße Antwort. Von daher bleibe ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Bekommt man als Mitglied normalerweise eine Einladung zu den Vereinsabenden? Ich hab zumindest nichts davon gewusst (und wäre Mitglied).

Im wöchentlichen E-Mail-Newsletter steht es drinnen. Sonst ist der Vereinsabend meistens auf der offiziellen Homepage angekündigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.