LIZENZ ?!


Recommended Posts

V.I.P.

@fehlendes Geld: ist doch lächerlich hoch 3....man will doch nicht ernsthaft behaupten, dass es aufgrund der Punkte sind...wenn man mit einem Zuschauerschnitt von 6.500 (+/- 300) rechnet und bei 3 ausstehenden Runden einen Zuschauerschnitt von 10.900 hat....frage mich desweiteren, wie wir ohne den Verkauf von Fabian Koch dastehen würden...wobei die Frage ist, hätte er seinen Wert steigern in der Frühjahrsaison steigern können??

und was ist mit den namentlich nicht genannten Partnern, die laut TT vom 22.04.11, die fehlenden 200.000€ bereitstellen...eine Ente oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und was ist mit den namentlich nicht genannten Partnern, die laut TT vom 22.04.11, die fehlenden 200.000€ bereitstellen...eine Ente oder?

Darum gehts mir derzeit am allermeisten! Woher nimmt die TT diese, von vereinsseite nicht kommentierten, Zahlen und Internas mal wieder? Ich erwarte mir von Vereinsseite endlich mal ein klares Statement.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darum gehts mir derzeit am allermeisten! Woher nimmt die TT diese, von vereinsseite nicht kommentierten, Zahlen und Internas mal wieder? Ich erwarte mir von Vereinsseite endlich mal ein klares Statement.

hmmm...was auf der HP steht stimmt mi a ned grad soooooo optimistisch... :( und i wunder mi no wiso es in letzter zeit gar so ruhig zugeht ( meine unsere finanzen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vlt. sollte man die Prämien zukünftig nicht an die erreichten Punkte, sondern die Anzahl angelockter Fans koppeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn die zusätzlichen Punkteprämien nicht locker durch die hohen Zuschauerzahlen kompensiert werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist nichts als eine fadenscheinige Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn die zusätzlichen Punkteprämien nicht locker durch die hohen Zuschauerzahlen kompensiert werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist nichts als eine fadenscheinige Ausrede.

Wenn man wieder mit 40 Punkten und 6.500 Zusehern budgetiert, könnte ich die Entscheidung des Senat 5 verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kein mensch glaubt diese ausrede von wegen: es geht nur um 200.000 euro. unser vorstand ist einfach ein witz, vor allem was die aussendarstellung angeht.

Wenig glaubwürdig, das finde ich auch. Bereits nach der GV hätte man sich denken können, dass da weitaus mehr im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenig glaubwürdig, das finde ich auch. Bereits nach der GV hätte man sich denken können, dass da weitaus mehr im Busch ist.

Meinst du damit, dass die ganzen Unternehmenskennzahlen eher besch...eiden waren? Oder wurde da noch etwas anderes Schlagendes erwähnt, was mir nur im Laufe der Zeit wieder entfallen ist?

Zu der ganzen Glaubwürdigkeitsgeschichte:

Mit dieser "wird schon werden"-Mentalität bringt man sich - bei mir zumindest - sehr in Misskredit.

Es ist definitiv was im Busch. Fehlen nun 200.000 Euro, heißt das (wenn ich mich nicht irgendwo verlesen haben), dass der Senat 5 mit 55 realistischen (!) Punkten rechnet. Irgendwie kommt mir diese Zahl doch sehr hoch vor, in Anbetracht, dass wir dieses Jahr erst aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.