fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Mai 2011 Im ersten Jahr wurde es auf jeden Fall bezahlt mwn. Auf jeden Fall gehört auch bei diesem Punkt einmal viel mehr Transparenz her, wenn wir uns schon immer loben ein solcher Mitgliederverein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2011 ist das die summe, die der verein bisher noch nie bezahlt hat? Die Fanini hat dem Verein diese Summe erlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Mai 2011 Die Fanini hat dem Verein diese Summe erlassen Wie jetzt? Dauerhaft oder einmalig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Im ersten Jahr wurde es auf jeden Fall bezahlt mwn. Auf jeden Fall gehört auch bei diesem Punkt einmal viel mehr Transparenz her, wenn wir uns schon immer loben ein solcher Mitgliederverein zu sein. oha... ein inzwischen sehr selten gewordener gast in diesem forum meldet sich auch mal wieder... servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 War gestern eine interessanter Vereinsabend, der Lizenz steht, soweit es formuliert wurde, nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Mai 2011 ansonst halt ab zum echten derby gegen svas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 na da freu i mi aber ( hoff nur ned zuuu früh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2011 abwarten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2011 ansonst halt ab zum echten derby gegen svas ... aber nur mehr mit helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 Mittlerweile glaube ich erst an die Lizenz, wenn wir sie auch wirklich bekommen haben. Diese ganze Geschichte hat bei mir (und da bin ich sicher nicht alleine) zu einem nicht geringen Vertrauensverlust gegenüber dem Vorstand geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 Mittlerweile glaube ich erst an die Lizenz, wenn wir sie auch wirklich bekommen haben. Diese ganze Geschichte hat bei mir (und da bin ich sicher nicht alleine) zu einem nicht geringen Vertrauensverlust gegenüber dem Vorstand geführt. bei mir natürlich auch...aber meine persönlichen Zweifel/Bedenken wurden doch am Mittwoch beim Vereinsabend sehr zerstreut. Auch das Problem Außendarstellung soll angegangen werden...leider braucht es bei uns immer wieder ein paar "Hiebe/Schläge", damit etwas angegangen wird. Wobei hier natürlich auch ein Verlust von einem Vorstandsmitglied eine Rolle spielt, der dies in Angriff nehmen hätte sollen...wie dem auch sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 Schön, wenn bei dir der Vereinsabend die Zweifel zerstreut hat. Ich kann mich aber noch gut an einen Vereinsabend erinnern, der erste einige Monate zurückliegt. Dort wurde die konkrete Frage gestellt, ob die Lizenz ernsthaft in Gefahr ist. "Alles kein Problem." war die sinngemäße Antwort. Von daher bleibe ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Bekommt man als Mitglied normalerweise eine Einladung zu den Vereinsabenden? Ich hab zumindest nichts davon gewusst (und wäre Mitglied). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Mai 2011 Bekommt man als Mitglied normalerweise eine Einladung zu den Vereinsabenden? Ich hab zumindest nichts davon gewusst (und wäre Mitglied). Im wöchentlichen E-Mail-Newsletter steht es drinnen. Sonst ist der Vereinsabend meistens auf der offiziellen Homepage angekündigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Kommentar über die Außendarstellung des FCW: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts