en3my Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2011 Hatte auch Sommerhitpotential (oder war das wirklich schon mal?): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn dann bitte siese Version : Wie heißt die Sängerin genau, die schaut ned übel aus bearbeitet 2. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn dann bitte siese Version : Finde den Remix um einiges besser (mehr Action ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2011 Finde den Remix um einiges besser (mehr Action ). Geschmacksache, ich hasse dieses scheiß Techno BumBum Krach Irgendwas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn dann bitte siese Version : Wie heißt die Sängerin genau, die schaut ned übel aus Sie heißt Claudia, ist 19, stammt aus München und ihre Großeltern kommen aus Frankreich! http://www.mallorca-tour.com/house-a-dance-music/574-joli-garcon-lolita.html Ja, ist echt ein cooles Lied und eine fesche Sängerin. Der Song ist aber schon im Februar rausgekommen. Deswegen wird er wohl kein Sommerhit werden denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke, aber die Seite hab ich auch schon gefunden, gibts von der gar ned mher Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Mai 2011 Danke, aber die Seite hab ich auch schon gefunden, gibts von der gar ned mher Infos ? Was brauchst denn noch? Sozialversicherungsnummer, Schuhgröße und Körbchengröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Danke, aber die Seite hab ich auch schon gefunden, gibts von der gar ned mher Infos ? Anscheinend nicht. Naja, dürft noch nicht mehr als das eine Lied rausgebracht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2011 Pff, wenn schon, dann doch bitte nochmal das Original und keine miese Kopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 die offizielle version kommt erst raus, aber die liveversion klingt scho mal sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. Mai 2011 Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern: also je öfter ich es höre, desto größer wird der Ohrwurmfaktor. Und dass obwohl noch gar nicht Sommer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn dann bitte siese Version : Wie heißt die Sängerin genau, die schaut ned übel aus mich würd interessieren, warum planet *PUNK* dieses video postet. :-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2011 also das jlo&pitbull lied ist *nur* schlecht. 's einzig leiwande ist die gfladderte lambada-melodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 Definitv Call My Name. Das hat mich aber auch gaaanz stark an ein anderes Lied erinnert, weiß leider nur noch nicht an welches.. Ganz toll der "Zaubertrick" im Video bei 0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts