MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Dieser Thread handelt über die Vertragsverlängerungen (und das Ziehen von Optionen) bzw. Diskussionen dazu! Zu Beginn gleich einmal eine erste Meldung dazu: Die Austria zieht die Option auf Michael LIENDL, der damit bis 2012 Veilchen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2011 Könnt ma auch im Transferthread schreiben. So viele werden da nicht mehr folgen. Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2011 Bast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 damit schätze ich dürfte sich ein royer u. simkovic erledigt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Könnt ma auch im Transferthread schreiben. So viele werden da nicht mehr folgen. Ansonsten: Ortlechner, Klein, Junuzovic, Baumgartlinger sind diesbezüglich ein heißes Thema, auch Almer, Safar, Vorisek und Troyansky laufen aus, insofern, denke ich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Ortlechner, Klein, Junuzovic, Baumgartlinger sind diesbezüglich ein heißes Thema, auch Almer, Safar, Vorisek und Troyansky laufen aus, insofern, denke ich doch. nehme an diese beiden werden per option in bälde folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2011 yessssss, Michi Liendl einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2011 verlängerung von liendl passt schon, ich hoffe daxbacher kapiert endlich das er kein lm ist und setzt ihn in zukunft öfter im offensiven mittelfeld ein. mit simkovic oder royer rechne ich nur wenn uns juno im sommer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 28. April 2011 yessssss, Michi Liendl einer von uns Nothing else.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2011 kann man leben damit. obwohl ein Tausch Liendl gegen Royer mir sehr recht gewesen wäre. Daxbacher will Liendl nicht in der Mitte spielen lassen und für den Flügel fehlt ihm einfach das Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Liendl Ist unser bester Standardschütze, finde ich. Kommt aber selten dazu es zu zeigen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 kann man leben damit. obwohl ein Tausch Liendl gegen Royer mir sehr recht gewesen wäre. Daxbacher will Liendl nicht in der Mitte spielen lassen und für den Flügel fehlt ihm einfach das Tempo Genau meine Meinung aber mit unserem Trainer zu diskutieren ist sinnlos da er sowieso immer lacht, egal was man sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2011 obwohl ich ganz ehrlich bei dem lauftempo das liendl hat ich auch in der Mitte so meine bedenken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 obwohl ich ganz ehrlich bei dem lauftempo das liendl hat ich auch in der Mitte so meine bedenken habe. Er gleicht das durch andere positive Eigenschaften wieder aus und wie er damals Acimovic immer nur für kurze Zeit ersetzen musste, hat er auch fast immer Topleistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2011 Genau meine Meinung aber mit unserem Trainer zu diskutieren ist sinnlos da er sowieso immer lacht, egal was man sagt. :lol: lg, der trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts