Recommended Posts

Postinho

Dieser Thread handelt über die Vertragsverlängerungen (und das Ziehen von Optionen) bzw. Diskussionen dazu!

Zu Beginn gleich einmal eine erste Meldung dazu:

Die Austria zieht die Option auf Michael LIENDL, der damit bis 2012 Veilchen bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnt ma auch im Transferthread schreiben. :finger:

So viele werden da nicht mehr folgen.

Ansonsten: :super:

Ortlechner, Klein, Junuzovic, Baumgartlinger sind diesbezüglich ein heißes Thema, auch Almer, Safar, Vorisek und Troyansky laufen aus, insofern, denke ich doch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ortlechner, Klein, Junuzovic, Baumgartlinger sind diesbezüglich ein heißes Thema, auch Almer, Safar, Vorisek und Troyansky laufen aus, insofern, denke ich doch. ;)

nehme an diese beiden werden per option in bälde folgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

verlängerung von liendl passt schon, ich hoffe daxbacher kapiert endlich das er kein lm ist und setzt ihn in zukunft öfter im offensiven mittelfeld ein.

mit simkovic oder royer rechne ich nur wenn uns juno im sommer verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

kann man leben damit. obwohl ein Tausch Liendl gegen Royer mir sehr recht gewesen wäre.

Daxbacher will Liendl nicht in der Mitte spielen lassen und für den Flügel fehlt ihm einfach das Tempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man leben damit. obwohl ein Tausch Liendl gegen Royer mir sehr recht gewesen wäre.

Daxbacher will Liendl nicht in der Mitte spielen lassen und für den Flügel fehlt ihm einfach das Tempo

Genau meine Meinung aber mit unserem Trainer zu diskutieren ist sinnlos da er sowieso immer lacht, egal was man sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

obwohl ich ganz ehrlich bei dem lauftempo das liendl hat ich auch in der Mitte so meine bedenken habe.

Er gleicht das durch andere positive Eigenschaften wieder aus und wie er damals Acimovic immer nur für kurze Zeit ersetzen musste, hat er auch fast immer Topleistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag