1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2013 verdammt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2013 Bin leider auch kein Profi, aber zumindest bin ich dem guten Ruf des Threads gefolgt Kannst vl. einen ordentlichen Screenshot vom Bucher Seppi reinposten? Heikki plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. August 2013 Ja das is schon schwer 3 Tasten zu drücken.. Dann im Paint auf Einfügen und abspeichern.. Welche 3 Tasten kannst ja googeln.. Billie Sonst such mal nach Snipping Tool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Kannst vl. einen ordentlichen Screenshot vom Bucher Seppi reinposten? Heikki plz. Da gibts ne Taste am Keyboard, die heißt "Screenshot"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. August 2013 Bei mir heißt die 'Druck' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2013 ich liebe euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2013 Da gibts ne Taste am Keyboard, die heißt "Screenshot"... http://www.youtube.com/watch?v=6nna_YkjlT8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2013 Wie wärs mit konstruktiven Vorschlägen? Schön langsam wirds eng von der Zeit her, um 16 Uhr beginnt die Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2013 der thread is zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 Wie wärs mit konstruktiven Vorschlägen? Schön langsam wirds eng von der Zeit her, um 16 Uhr beginnt die Feier! sorry habs erst jetzt gesehen, hoffentlich nicht zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 sorry habs erst jetzt gesehen, hoffentlich nicht zu spät post-6324-0-43927000-1377845805.jpg Vielen Dank - nein, war Gott sei dank noch nicht zu spät! Ist dir sehr gut gelungen muss ich sagen, Er hat sich auch sehr gefreut. Nur hab ich jetzt ein etwas schlechtes Gewissen, da du für dieses Meisterwerk wohl Stunden geopfert haben musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) zum glück nur 2 stunden, weil ich eine sehr gute ausbildung als grafiker habe. honorarnote werd ich leider trotzdem noch stellen müssen- ich hab ja nix zu verschenken. bearbeitet 2. September 2013 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 zum glück nur 2 stunden, weil ich eine sehr gute ausbildung als grafiker habe. honorarnote werd ich leider trotzdem noch stellen müssen- ich hab ja nix zu verschenken. Du meinst wohl, dass du jetzt nichts mehr zu verschenken hast, mit deinem Gehirn dürftest du schon mal etwas freizügiger umgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Du meinst wohl, dass du jetzt nichts mehr zu verschenken hast, mit deinem Gehirn dürftest du schon mal etwas freizügiger umgegangen sein. hatte nie eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts