Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. April 2012 Kennt wer eine einfache Freeware zum "Zusammenbasteln" von Fotos? Habe mehrere Fotos, die ich zu einem Panoramabild zusammenfügen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. April 2012 Kennt wer eine einfache Freeware zum "Zusammenbasteln" von Fotos? Habe mehrere Fotos, die ich zu einem Panoramabild zusammenfügen möchte... autostitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2012 Hab mich in den letzten zwei Tagen wieder etwas mit Gimp beschäftigt. Besser krieg ich es aktuell nicht mehr zusammen. @derfremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 thx renz!! nehmts euch an der letzten grafik ein beispiel ihr amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 thx renz!! nehmts euch an der letzten grafik ein beispiel ihr amateure finde die von renz kann nix. sry! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2012 finde die von renz kann nix. sry! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 hör nicht auf sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 mah... ich will net, dast schon am montag so schlecht drauf bist sie kann halt nicht mim fremden mithalten aber immerhin hast du patrax sein leben gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2012 Die Idee vom Fremden ist einfach grandios. Bin nicht kreativ und hatte darum vor einigen Jahren so meine Schwierigkeiten auf dem Gebiet. Ausserdem gings ja nicht darum, dass die vom Fremden besser sind, aber das meine nix kann, ist nicht fair *schnieff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2012 Nachdem ich mir gestern noch zwei kalte genehmigen wollte, machte ich heute früh eine böse Entdeckung. Nicht sehr kreativ, aber ich fands lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2012 Liebling der Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2012 Hmm - mir hat das andere Bild nicht gefallen bzw. zu unscharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Hmm - mir hat das andere Bild nicht gefallen bzw. zu unscharf. weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2012 laaaaaaaaaaaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts