Unique LOUIS! Geschrieben 29. April 2011 diese Runde war mal perfekt für uns. Trotzdem ist immer noch alles offen und für mich auch weiterhin die Admira zu favorisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 29. April 2011 Eine Runde zum Vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Saugeiler Spieltag. Aber noch ist nix entschieden. Dass Gratkorn in Mödling gewinnt halte ich für ausgeschlossen, dass die Vienna daheim gegen Altach punktet ist alles andere als unwahrscheinlich. Aber dieser Spieltag war schon sehr sehr geil. Hab nur die zweite Hälfte gesehen aber das war von der Admira ja ein mehr oder weniger lustloses Gekicke mit keiner zwingenden Torchance. St. Pölten dagegen spritziger und motivierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2011 diese Runde war mal perfekt für uns. Trotzdem ist immer noch alles offen und für mich auch weiterhin die Admira zu favorisieren! Red kan schas! Hast du unser Match heute gesehn? Orsch Fussball den wir da spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Saugeiler Spieltag. Aber noch ist nix entschieden. Dass Gratkorn in Mödling gewinnt halte ich für ausgeschlossen, dass die Vienna daheim gegen Altach punktet ist alles andere als unwahrscheinlich. Aber dieser Spieltag war schon sehr sehr geil. Hab nur die zweite Hälfte gesehen aber das war von der Admira ja ein mehr oder weniger lustloses Gekicke mit keiner zwingenden Torchance. St. Pölten dagegen spritziger und motivierter. So wie die Admira derzeit kickt, traue ich den Gratkornern, die gegen den Abstieg kämpfen, auch auswärts zumindest einen Punkt zu. Gleiches gilt aber auch für die Vienna gegen Altach daheim, das wird für die Vorarlberger gewiss keine leichte Partie. Spannend bleibts, ich hoffe jedenfalls, dass Altach aufsteigt - ein Bundesland mehr in der Bundesliga und nicht zwei unattraktive Mannschaften aus NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2011 Kühbauer faltet lt. Sky die mannschaft gerade im bus zusammen und morgen wirds lt. seiner aussage "ziemlich laut werden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 . Dass Gratkorn in Mödling gewinnt halte ich für ausgeschlossen, das geb ich dir schriftlich das die in mödling nicht gewinnen aus mangel an nem gegner Kühbauer faltet lt. Sky die mannschaft gerade im bus zusammen und morgen wirds lt. seiner aussage "ziemlich laut werden". alles schön und gut, aber da ich glaube, dass es bei uns mittlerweile keine sportlichen gründe mehr sind warum wir woche für woche so kicken, völlig wertlos die ansage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2011 Kühbauer faltet lt. Sky die mannschaft gerade im bus zusammen und morgen wirds lt. seiner aussage "ziemlich laut werden". Der Idiot soll sich mal selbst hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. April 2011 Red kan schas! Hast du unser Match heute gesehn? Orsch Fussball den wir da spielen!! Ich hab leider gar kein Spiel gesehen. Den Berichten und Tickern nach hatten wir aber relativ viel Glück und konnten wieder nicht 100% überzeugen, während ihr 2 mal Aluminium getroffen habt und euch ein Tor aberkannt wurde (wenn auch laut ticker knapp zurecht...). Dazu habt ihr das bei weitem leichtere Restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Saugeiler Spieltag. Aber noch ist nix entschieden. Dass Gratkorn in Mödling gewinnt halte ich für ausgeschlossen, dass die Vienna daheim gegen Altach punktet ist alles andere als unwahrscheinlich. Aber dieser Spieltag war schon sehr sehr geil. Hab nur die zweite Hälfte gesehen aber das war von der Admira ja ein mehr oder weniger lustloses Gekicke mit keiner zwingenden Torchance. St. Pölten dagegen spritziger und motivierter. Provokation pur! "Mödling" wurde schon 100fach angesprochen und für die ganz Dummen erklärt! "lustloses Gekicke trifft max. für die 2. Hälfte zu und keine Torchance, bei 2 Stangenschüssen und einem zu unrecht aberkanntem Tor von Ledezma! :huh?deppat?: bearbeitet 30. April 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Provokation pur! "Mödling" wurde schon 100fach angesprochen und für die ganz Dummen erklärt! "lustloses Gekicke trifft max. für die 2. Hälfte zu und keine Torchance, bei 2 Stangenschüssen und einem zu unrecht aberkanntem Tor von Ledezma! :huh?deppat?: Ich hab ja geschrieben ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, daher gilt es auch nur für die zweite Hälfte, irgendwie logisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Ich hab ja geschrieben ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, daher gilt es auch nur für die zweite Hälfte, irgendwie logisch oder? denk mit provokation war dein "mödling" gemeint sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. April 2011 Geiler Spieltag nun muss man konzentriert in die letzten Runden gehen und das Ding nach hause bringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 Geiler Spieltag nun muss man konzentriert in die letzten Runden gehen und das Ding nach hause bringen!!! Lasst euch noch eine Woche Zeit mit dem Konzentrieren, wir brauchen auf der Hohen Warte am Freitag mindestens einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts