pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 18:30 Uhr FC Gratkorn -TSV Hartberg 2-3 18:30 Uhr SC Rheindorf Altach - SC Austria Lustenau 2-2 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - First Vienna FC 3-3 18:30 Uhr FC Lustenau - SV Grödig 3-3 20:30 Uhr SKN St. Pölten - FC Admira Wacker Mödling 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Altach und Admira patzen Woche für Woche, die wiedererstarkte Lustenauer Austria gewinnt alles und steigt auf - das wär doch was 18:30 Uhr FC Gratkorn -TSV Hartberg 0-0 18:30 Uhr SC Rheindorf Altach - SC Austria Lustenau 2-2 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - First Vienna FC 0-0 18:30 Uhr FC Lustenau - SV Grödig 0-1 20:30 Uhr SKN St. Pölten - FC Admira Wacker Mödling 0-0 bearbeitet 27. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Gratkorn - Hartberg 1:3 Altach - Austria Lustenau 0:1 WAC - Vienna 0:0 FC Lustenau - Grödig 0:2 St. Pölten - Admira Wacker 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Gratkorn - Hartberg 2:1 Altach - Austria Lustenau 2:1 WAC - Vienna 3:0 FC Lustenau - Grödig 1:2 St. Pölten - Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Gratkorn - Hartberg 1:3 Altach - Austria Lustenau 1:2 WAC - Vienna 1:1 FC Lustenau - Grödig 2:0 St. Pölten - Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Gratkorn - Hartberg 2:2 Altach - Austria Lustenau 1:0 WAC - Vienna 3:1 FC Lustenau - Grödig 0:2 St. Pölten - Admira 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Gratkorn - Hartberg 1:2 Altach - Austria Lustenau 1:1 WAC - Vienna 1:2 FC Lustenau - Grödig 2:0 St. Pölten - Admira 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Gratkorn - Hartberg 1:3 Altach - Austria Lustenau 2:1 WAC - Vienna 0:1 FC Lustenau - Grödig 0:2 St. Pölten - Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 negativer lizenz entscheid vorm derby da kommt freude auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Gratkorn - Hartberg 0:3 Altach - Austria Lustenau 1:2 WAC - Vienna 0:1 FC Lustenau - Grödig 0:2 St. Pölten - Admira Wacker 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 gibts irgendwo einen stream fürs derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 gibts irgendwo einen stream fürs derby? Für welches? Falls du STP-ADM meinst -> ORF Ich bräuchte GANZ dringend einen fürs Ländlederby oder wenigstens Konferenz...jemand was gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 ich brauch auch einen fürs ländlederby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Altach 0:1 A. Lustenau EDIT 1:1 STREAM wäre echt net schlecht!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. April 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Ich geb's auf, ich finde keinen stream, nicht mal für die Konferenz...falls noch jemand fündig wird, mir bitte sagen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts