Ligareform


18_08

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-finanzchef-raphael-landthaler-wird-bundesliga-vorstand/400693220

Landthaler folgt auf Herovits als BL-Vorstand neben Ebenbauer. Wird wohl der bei BL-Hauptversammlung diese Woche (?) offiziell.

Für mich eine absolute Top-Personalie. Wer sich von Landthalers Kompetenz überzeugen will, dem sei die mehrteilige Serie zur bevorstehenden Europacup-Reform auf Rapid TV ans Herz gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Für mich eine absolute Top-Personalie. Wer sich von Landthalers Kompetenz überzeugen will, dem sei die mehrteilige Serie zur bevorstehenden Europacup-Reform auf Rapid TV ans Herz gelegt. 

Ich informier mich über die Kompetenz von Hofer und Co. auch immer auf FPÖ-TV. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Ich informier mich über die Kompetenz von Hofer und Co. auch immer auf FPÖ-TV. :davinci:

Der Thementitel sagt mir eigentlich schon, dass es da nicht um "Rapid-Eier-Schaukeln" geht... :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich informier mich über die Kompetenz von Hofer und Co. auch immer auf FPÖ-TV. :davinci:

Na komm, gib Dir einen Ruck und klick drauf. Vielleicht bist ja gerade Du der millionste User von Rapid TV und erhältst die lebenslange unkündbare Mitgliedschaft. Überreicht von Andy Marek persönlich, im Rahmen eines Überraschungsbesuchs von eben Rapid TV, die gleich eine Home Story über Rapids g'hörigstes Mitglied produzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Na komm, gib Dir einen Ruck und klick drauf. Vielleicht bist ja gerade Du der millionste User von Rapid TV und erhältst die lebenslange unkündbare Mitgliedschaft. Überreicht von Andy Marek persönlich, im Rahmen eines Überraschungsbesuchs von eben Rapid TV, die gleich eine Home Story über Rapids g'hörigstes Mitglied produzieren. 

Und abgesehen davon lernt man dabei noch was. No joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Na komm, gib Dir einen Ruck und klick drauf. Vielleicht bist ja gerade Du der millionste User von Rapid TV und erhältst die lebenslange unkündbare Mitgliedschaft. Überreicht von Andy Marek persönlich, im Rahmen eines Überraschungsbesuchs von eben Rapid TV, die gleich eine Home Story über Rapids g'hörigstes Mitglied produzieren. 

Ich kann nicht Rapid-Mitglied werden, ich bin ja gar nicht arbeitslos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Eins nach dem andern.

Um den Status vom Rapid-Charly zu erlangen, muss er wirklich ins Zeug legen und mehr Zwillinge sowie Drillinge produzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Um den Status vom Rapid-Charly zu erlangen

Der ist doch Kärntner? Insofern für @DerFremde Herzerl eher..

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Eins nach dem andern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss mal DerFremde.tv starten, dann sind alle von meiner Kompetenz überzeugt! 

kommt darauf zu was für einem thema. :davinci:

der beitrag ist aber tatsächlich sehr interessant, auch, wenn ich die stimme und die generelle mimik extrem störend finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.