Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 sulza schrieb Gerade eben: Gut, das könnte prinzipiell der Fall sein... Und für den fall haben sich die "großen" klubs abgesichert, in dem sie sowieso mehr bekommen, dank neuer regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Und für den fall haben sich die "großen" klubs abgesichert, in dem sie sowieso mehr bekommen, dank neuer regelung Ich will die Diskussion nicht nochmals anheizen, meine Meinung darüber sollte bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 sulza schrieb vor 6 Minuten: Ich will die Diskussion nicht nochmals anheizen, meine Meinung darüber sollte bekannt sein Ich wills eh nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ich wills eh nicht diskutieren Ich weiß schon, nur würde der ein oder andere User darauf einsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: meine Meinung darüber sollte bekannt sein Händ' auffe! bearbeitet 7. August 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Händ' auffe! Gilt bei euch im Stadion wohl nicht für alle zwei Bescucher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2017 sulza schrieb vor 19 Stunden: Gilt bei euch im Stadion wohl nicht für alle zwei Bescucher... Dafür können sich unsere Ordner und Auswechselspieler benehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Könnts euren Kindergarten woanders besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 6.8.2017 um 20:51 : Schließlich geht es ja um die Wirkung nach Außen. Dafür werden die Vereine ja belohnt. Da können solche Vorfälle ja kaum hilfreich sein. Es geht eben bei den Fernsehgeldern nicht um die allgemeine Wirkung nach außen, sondern um die TV-Quoten. Dass solche Vorfälle wie beim Derby den Quoten schaden müsste mal bewiesen werden, vielleicht ist das gar nicht der Fall, weil viele sowas in Wirklichkeit sehen wollen... Um den Schaden für die allgemeine Außenwirkung der Bundesliga auszugleichen, gibts ja eh die normalen Geldstrafen der Bundesliga, also gibts keinen Grund, deshalb auch noch die Fernsehgelder zu kürzen... bearbeitet 8. August 2017 von RAPID FAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 15 Stunden: Es geht eben bei den Fernsehgeldern nicht um die allgemeine Wirkung nach außen, sondern um die TV-Quoten. In dem Fall müssten leere Stadien belohnt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2017 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: In dem Fall müssten leere Stadien belohnt werden. Dass Stadionbesucher nicht im TV schauen ist klar, dennoch denke ich dass es bei vollen Stadien bessere Quoten gibt, weil Spiele vor einer guten Kulisse sicher für viele interessanter sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2017 Admira Fan schrieb am 7.8.2017 um 17:32 : Und für den fall haben sich die "großen" klubs abgesichert, in dem sie sowieso mehr bekommen, dank neuer regelung Dafür habt ihr mit eurer neuen Preispolitik vorgesorgt. So kriegt jeder was, nur aus anderen Quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Dafür habt ihr mit eurer neuen Preispolitik vorgesorgt. So kriegt jeder was, nur aus anderen Quellen. bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Mit der Aufstockung der Liga gelten ja auch die neuen Lizenzkriterien. Heißt, dass ja nur 15 Stadien in Österreich die Kriterien erfüllen. (lt. 90minten Bericht) 3 davon haben keine Profiklub (Klagenfurt, Gugl, Happel). Zu den aktuellen 10 Bundesligisten könnten also sowieso nur Ried und Wacker stoßen, weil alle anderen die Kriterien nicht erfüllen? bearbeitet 11. August 2017 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2017 Eine Blackout Regel wie in den USA üblich wäre in Österreich amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts