Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ist vieles gutes dabei nur verstehe ich es nicht das die Klubs in meinen Augen so blöd sind und zb. gegen einen gemeinsamen Ball sind weil sie sonst auf das Geld ihres Ballsponsors verzichten müssen oder beim Thema Zentralvermarktung da könnten wir schon viel weiter sein nur sind die Klubs in ihrem Denken noch nicht so weit. Schade schade

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

würde man nur diese Woche CL/EL-Quali anschauen wäre ein Aufstockung mehr als überfällig ... während sich Red Bull und Grödig blamieren schafft St. Pölten ein ordentliches Ergebnis ...

ganz so einfach ist die Rechnung vielleicht unterm Strich aber dann doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde man nur diese Woche CL/EL-Quali anschauen wäre ein Aufstockung mehr als überfällig ... während sich Red Bull und Grödig blamieren schafft St. Pölten ein ordentliches Ergebnis ...

ganz so einfach ist die Rechnung vielleicht unterm Strich aber dann doch nicht ;)

pharisäer!

jetzt diskutieren die leute schon mit ausgereiften konzepten 110 seiten lang und dann willst du uns erklären, dass alles nicht so einfach sei.

ketzer!

Ist vieles gutes dabei nur verstehe ich es nicht das die Klubs in meinen Augen so blöd sind und zb. gegen einen gemeinsamen Ball sind weil sie sonst auf das Geld ihres Ballsponsors verzichten müssen oder beim Thema Zentralvermarktung da könnten wir schon viel weiter sein nur sind die Klubs in ihrem Denken noch nicht so weit. Schade schade

vielleicht, weil eine zentralvermarktung für jeden verein weniger geld bedeuten würde.

wenn man bei einer zentralvermarktung nur 50.000€ bekommt und bei einer einzelvermarktung 100.000€ (keine ahnung, was wirklich realistisch ist), dann verstehe ich die vereine. da liegt es halt an den ausrüstern den vereinen die zentralvermarktung schmackhaft zu machen.

dass es nur an den vereinen liegt, bezweifle ich auch. da sollte man auch aufpassen, wie weit die bundesliga ist. da hat man in den letzten jahren auch gesehen, dass vieles nicht von den "bösen" vereinen verhindert wurde, sondern dass einfach unprofessionalität seitens der bundesliga ausgegangen ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit noch mehr Dorfclubs die chance haben international zu spielen? :lol:

wieso? ist doch gut, dass die dorfclubs international spielen...so überleben sie eine längere zeit. und, spieler mit internationaler erfahrung können die größeren klubs auch leichter errwerben...win win situation :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit noch mehr Dorfclubs die chance haben international zu spielen? :lol:

Nein,das ist sowieso nicht zu verhindern,der Zuschauerschnitt ist sowieso im Keller,einfach mal ausprobieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Nein,das ist sowieso nicht zu verhindern,der Zuschauerschnitt ist sowieso im Keller,einfach mal ausprobieren !

Wenn die Amas der Big4 mitspielen dürfen kriegen wir sogar die nötigen Profimanns haften zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie siehts eigentlich in Belgien aus? Haben doch auch eine 16er Liga und auch nicht viel mehr Einwohner als wir. Besteht die zweite Liga dort aus Profi Mannschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wie siehts eigentlich in Belgien aus? Haben doch auch eine 16er Liga und auch nicht viel mehr Einwohner als wir. Besteht die zweite Liga dort aus Profi Mannschaften?

Schaut nicht danach aus bei diesen Marktwerten:

http://www.transfermarkt.at/2-division/startseite/wettbewerb/BE2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

na genau, das einzige indiz bezüglich profi-liga oder nicht, ist ein erfundener marktwert....asb at its best

Ja auf die Schnelle schon, aber bitte klär mich auf.

Bist ja nur angerührt weil ein paar Postings zuvor deine Kartenhaus 16er Liga eingestürzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

belgien hat 2.5 mio einwohner mehr als österreich, ist also schon mehr potential für eine 16er liga vorhanden. btw in den ersten beiden runden in der ungarischen 16er liga kamen bei keinem einzigen der 16 heimspiele mehr als 5.000 zuschauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag