Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ja ich meinte die Tribünen Es ist a Witz wenn man in Mattersburg, WAC oder sonst wo bei jedem Wetter ohne Dach da steht. Und dann wunderns sich wenn irgendwann im Winter nur a paae Hansln im Away Sektor stehen. Also Gästesektor sollte zumimdest in Bezug auf Dach den selben Standard haben wie der Heimsektor. Wenn dieser überdacht ist, dann muss der Gästesektor auch überdacht sein. Bzw besser wäre generell alle Tribünen. bearbeitet 17. April 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Ja ich meinte die Tribünen Es ist a Witz wenn man in Mattersburg, WAC oder sonst wo bei jedem Wetter ohne Dach da steht. Und dann wunderns sich wenn irgendwann im Winter nur a paae Hansln im Away Sektor stehen. Also Gästesektor sollte zumimdest in Bezug auf Dach den selben Standard haben wie der Heimsektor. Wenn dieser überdacht ist, dann muss der Gästesektor auch überdacht sein. Bzw besser wäre generell alle Tribünen. Dann noch a sitzheizung fuers popschi und service am sitzplatz, mindestens :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2016 Ja ich meinte die Tribünen Es ist a Witz wenn man in Mattersburg, WAC oder sonst wo bei jedem Wetter ohne Dach da steht. Und dann wunderns sich wenn irgendwann im Winter nur a paae Hansln im Away Sektor stehen. Also Gästesektor sollte zumimdest in Bezug auf Dach den selben Standard haben wie der Heimsektor. Wenn dieser überdacht ist, dann muss der Gästesektor auch überdacht sein. Bzw besser wäre generell alle Tribünen. natürlich wär das wünschenswert. aber derzeit wundern sich die leute eher, warum dennoch so viele auswärtsfans kommen - und müssen daher auch nichts ändern. solange wer sudert und dennoch kauft, bleibt er ein kunde. und auf der überdachten tribüne sind dennoch plätze frei - daran liegt es somit nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. April 2016 auf der überdachten tribüne sind dennoch plätze frei - daran liegt es somit nur bedingt. Wir wollten Auswärts schonmal auf eine überdachte Tribüne wetterbedingt ausweichen, jedoch waren die SKB's nicht einverstanden und gaben uns nur die Möglichkeit den Gästesektor zu nutzen. obwohl auf der überdachten Tribüne mehr als genug frei gewesen wäre und weit und breit kein anderer Zuschauer in der Nähe war bzw. 20 Gästefans auch leicht überschaubar sind. Dann noch a sitzheizung fuers popschi und service am sitzplatz, mindestens :-P Am Stehplatz sitzt man eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Wir wollten Auswärts schonmal auf eine überdachte Tribüne wetterbedingt ausweichen, jedoch waren die SKB's nicht einverstanden und gaben uns nur die Möglichkeit den Gästesektor zu nutzen. obwohl auf der überdachten Tribüne mehr als genug frei gewesen wäre und weit und breit kein anderer Zuschauer in der Nähe war bzw. 20 Gästefans auch leicht überschaubar sind. Am Stehplatz sitzt man eh nicht. Heizstrahler vom dachl runter auf die tribuehne nehmen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Rang Stadt Einwohner + Gemeinden in der Agglomeration (nur die größten genannt) : 1 Wien 1.983.836 Klosterneuburg, Mödling, Schwechat, Perchtoldsdorf 4 Manschaften Rapid, Austria, Vienna, Admira2 Graz 325.891 Gratkorn, Seiersberg, Feldkirchen 1 Sturm, WAC3 Linz 280.735 Traun, Leonding, Ansfelden 1 LASK//BW4 Salzburg 218.687 Freilassing (in Bayern), Wals-Siezenheim, Grödig 1 RB5 Innsbruck 192.192 Hall in Tirol, Rum, Völs, Zirl 1 Innsbruck6 Bregenz-Dornbirn 191.073 Lustenau, Hard 1 Austria Lustenau//Bregenz7 Klagenfurt am Wörthersee 104.393 Maria Saal, Krumpendorf, Ebenthal 1 Austria Kärnten8 Wels 81.634 Marchtrenk, Gunskirchen, Thalheim 1 Ried9 Wiener Neustadt 70.859 Sollenau, Felixdorf, Bad Fischau, Neudörfl (im Burgenland) 1 Wr.Neustadt10 Villach 70.242 Finkenstein am Faaker See 1 Austria Kärnten11 St. Pölten 66.002 Herzogenburg, Wilhelmsburg 1 St.Pölten12 Feldkirch 60.936 Rankweil, Frastanz 1 Altach13 Steyr 57.702 Sierning, Garsten 1 Vorwärts14 Eisenstadt 1 Mattersburg15 Waldviertel 1 Horn Bis zu ca. 20 interessante Mannschaften sind vorhanden - ich denke man könnte eine 16er Liga mal ausprobieren. Warum müssen die Regionalligen aus 16 Mannschaften bestehen ? Vl. kann man die ein bisserl knackiger gestalten... bearbeitet 18. April 2016 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Die verbleibenden 4 -Skygo Mannschaften bilden mit den ersten 2 der 3 Regionalligen die neue 2.Liga aus 10 Mannschaften - zurück bleiben 3 14er Ligen zb...ich würde dann auf 2 RL verkleinern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2016 Tschörmeny zB Bei uns bekommst auch 10e zam... In Deutschland müssen alle Stadien zu 100% überdacht sein? Seit wann, oder ab wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2016 Bis zu ca. 20 interessante Mannschaften sind vorhanden - ich denke man könnte eine 16er Liga mal ausprobieren. Warum müssen die Regionalligen aus 16 Mannschaften bestehen ? Vl. kann man die ein bisserl knackiger gestalten... 1. Eine 16er Liga hatten wir schon, die Mannschaften wären und waren da. 2. Die Regionalligen müssen aus 16 Mannschaften bestehen, weil die Landesverbände darauf bestehen. Die RL beruht auf einen Vertrag zwischen den Landesverbänden, weshalb es drei Aufsteiger (je einer aus einem Landesverband) geben muß. Jede Reform der Regionalligen kann nur mit Zustimmung der Landesverbände erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2016 8 Wels 81.634 Marchtrenk, Gunskirchen, Thalheim 1 Ried pfuiteufel, was haben wir mit denen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 In Deutschland müssen alle Stadien zu 100% überdacht sein? Seit wann, oder ab wann? Nicht zwingend aber was die Infrastruktur dortn angeht sind wohl 95 Prozent komplett überdacht! (Ersten beiden Ligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Nicht zwingend aber was die Infrastruktur dortn angeht sind wohl 95 Prozent komplett überdacht! (Ersten beiden Ligen) Nope. Darmstadt is nicht komplett überdacht, Karlsruhe is nicht komplett überdacht, Frankfurt (FSV) deto, macht wenn ich jetzt nix vergessen hab 3/36, d.h., wenn ich ned ganz irr bin, ca. 8% der Stadien sind nicht überdacht. bearbeitet 18. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 Nope. Darmstadt is nicht komplett überdacht, Karlsruhe is nicht komplett überdacht, Frankfurt (FSV) deto, macht wenn ich jetzt nix vergessen hab 3/36, d.h., wenn ich ned ganz irr bin, ca. 8% der Stadien sind nicht überdacht. Meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. April 2016 8 Wels 81.634 Marchtrenk, Gunskirchen, Thalheim 1 Ried pfuiteufel, was haben wir mit denen zu tun? hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Meine Güte... Ich glaub ich hab ein " " vergessen. bearbeitet 18. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts