Recommended Posts

Ja ich meinte die Tribünen ;)

Es ist a Witz wenn man in Mattersburg, WAC oder sonst wo bei jedem Wetter ohne Dach da steht. Und dann wunderns sich wenn irgendwann im Winter nur a paae Hansln im Away Sektor stehen.

Also Gästesektor sollte zumimdest in Bezug auf Dach den selben Standard haben wie der Heimsektor. Wenn dieser überdacht ist, dann muss der Gästesektor auch überdacht sein. Bzw besser wäre generell alle Tribünen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist a Witz wenn man in Mattersburg, WAC oder sonst wo bei jedem Wetter ohne Dach da steht. Und dann wunderns sich wenn irgendwann im Winter nur a paae Hansln im Away Sektor stehen.

Also Gästesektor sollte zumimdest in Bezug auf Dach den selben Standard haben wie der Heimsektor. Wenn dieser überdacht ist, dann muss der Gästesektor auch überdacht sein. Bzw besser wäre generell alle Tribünen.

Dann noch a sitzheizung fuers popschi und service am sitzplatz, mindestens :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

natürlich wär das wünschenswert.

aber derzeit wundern sich die leute eher, warum dennoch so viele auswärtsfans kommen - und müssen daher auch nichts ändern.

solange wer sudert und dennoch kauft, bleibt er ein kunde. und auf der überdachten tribüne sind dennoch plätze frei - daran liegt es somit nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der überdachten tribüne sind dennoch plätze frei - daran liegt es somit nur bedingt.

Wir wollten Auswärts schonmal auf eine überdachte Tribüne wetterbedingt ausweichen, jedoch waren die SKB's nicht einverstanden und gaben uns nur die Möglichkeit den Gästesektor zu nutzen. ;) obwohl auf der überdachten Tribüne mehr als genug frei gewesen wäre und weit und breit kein anderer Zuschauer in der Nähe war bzw. 20 Gästefans auch leicht überschaubar sind. ;)

Dann noch a sitzheizung fuers popschi und service am sitzplatz, mindestens :-P

Am Stehplatz sitzt man eh nicht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir wollten Auswärts schonmal auf eine überdachte Tribüne wetterbedingt ausweichen, jedoch waren die SKB's nicht einverstanden und gaben uns nur die Möglichkeit den Gästesektor zu nutzen. ;) obwohl auf der überdachten Tribüne mehr als genug frei gewesen wäre und weit und breit kein anderer Zuschauer in der Nähe war bzw. 20 Gästefans auch leicht überschaubar sind. ;)

Am Stehplatz sitzt man eh nicht. :p

Heizstrahler vom dachl runter auf die tribuehne nehmen wir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rang Stadt Einwohner + Gemeinden in der Agglomeration (nur die größten genannt) :

1 Wien 1.983.836 Klosterneuburg, Mödling, Schwechat, Perchtoldsdorf

4 Manschaften Rapid, Austria, Vienna, Admira
2 Graz 325.891 Gratkorn, Seiersberg, Feldkirchen 1 Sturm, WAC
3 Linz 280.735 Traun, Leonding, Ansfelden 1 LASK//BW
4 Salzburg 218.687 Freilassing (in Bayern), Wals-Siezenheim, Grödig 1 RB
5 Innsbruck 192.192 Hall in Tirol, Rum, Völs, Zirl 1 Innsbruck
6 Bregenz-Dornbirn 191.073 Lustenau, Hard 1 Austria Lustenau//Bregenz
7 Klagenfurt am Wörthersee 104.393 Maria Saal, Krumpendorf, Ebenthal 1 Austria Kärnten
8 Wels 81.634 Marchtrenk, Gunskirchen, Thalheim 1 Ried
9 Wiener Neustadt 70.859 Sollenau, Felixdorf, Bad Fischau, Neudörfl (im Burgenland) 1 Wr.Neustadt
10 Villach 70.242 Finkenstein am Faaker See 1 Austria Kärnten
11 St. Pölten 66.002 Herzogenburg, Wilhelmsburg 1 St.Pölten
12 Feldkirch 60.936 Rankweil, Frastanz 1 Altach
13 Steyr 57.702 Sierning, Garsten 1 Vorwärts
14 Eisenstadt 1 Mattersburg
15 Waldviertel 1 Horn

Bis zu ca. 20 interessante Mannschaften sind vorhanden - ich denke man könnte eine 16er Liga mal ausprobieren.

Warum müssen die Regionalligen aus 16 Mannschaften bestehen ? Vl. kann man die ein bisserl knackiger gestalten...

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die verbleibenden 4 -Skygo Mannschaften bilden mit den ersten 2 der 3 Regionalligen die neue 2.Liga aus 10 Mannschaften - zurück bleiben 3 14er Ligen zb...ich würde dann auf 2 RL verkleinern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bis zu ca. 20 interessante Mannschaften sind vorhanden - ich denke man könnte eine 16er Liga mal ausprobieren.

Warum müssen die Regionalligen aus 16 Mannschaften bestehen ? Vl. kann man die ein bisserl knackiger gestalten...

1. Eine 16er Liga hatten wir schon, die Mannschaften wären und waren da.

2. Die Regionalligen müssen aus 16 Mannschaften bestehen, weil die Landesverbände darauf bestehen. Die RL beruht auf einen Vertrag zwischen den Landesverbänden, weshalb es drei Aufsteiger (je einer aus einem Landesverband) geben muß. Jede Reform der Regionalligen kann nur mit Zustimmung der Landesverbände erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

8 Wels 81.634 Marchtrenk, Gunskirchen, Thalheim 1 Ried

pfuiteufel, was haben wir mit denen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Deutschland müssen alle Stadien zu 100% überdacht sein? Seit wann, oder ab wann?

Nicht zwingend aber was die Infrastruktur dortn angeht sind wohl 95 Prozent komplett überdacht! (Ersten beiden Ligen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht zwingend aber was die Infrastruktur dortn angeht sind wohl 95 Prozent komplett überdacht! (Ersten beiden Ligen)

Nope. Darmstadt is nicht komplett überdacht, Karlsruhe is nicht komplett überdacht, Frankfurt (FSV) deto, macht wenn ich jetzt nix vergessen hab 3/36, d.h., wenn ich ned ganz irr bin, ca. 8% der Stadien sind nicht überdacht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nope. Darmstadt is nicht komplett überdacht, Karlsruhe is nicht komplett überdacht, Frankfurt (FSV) deto, macht wenn ich jetzt nix vergessen hab 3/36, d.h., wenn ich ned ganz irr bin, ca. 8% der Stadien sind nicht überdacht.

Meine Güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag