Proovid Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2015 Gibts eigentlich bereits irgendeine Reaktion aus der Schweiz? Von der Presse oder den Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2015 Ich kann mir so lebhaft vorstellen, wie sehr sich ein YBB- oder Basel-Fan auf Sturm freut. Von Admira, mattersburg und den WAC red ich mal gar nicht. Umgekehrt freuen wir uns sicher schon alle auf St. Gallen, Vaduz und Thun Vergesst des einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2015 so wie Vaduz in der Schweiz (Ich weiss, dass die sich über den Liechtensteiner Cup qualifizieren) Richtig. Daher spielen sie auch EL-Quali und nicht CL-Quali als Liechtensteiner Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. November 2015 Richtig. Daher spielen sie auch EL-Quali und nicht CL-Quali als Liechtensteiner Meister. Da es in Liechtenstein keine Meisterschaft gibt ist der FC Vaduz auch nicht Liechtensteiner Meister. Es gibt nur einen Cup, und über ebendiesen haben sie sich für die Euro League Quali qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. November 2015 10er Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. November 2015 liga wirds wohl wirklich nicht spielemn, aber ein gemeinsamer cup hätte wirklich seinen reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. November 2015 Mögliche Variante mit der Schweiz: beide Ligen auf 12 Mannschaften aufstocken mit 33 Runden. Die besten 4 der jeweiligen Ligen spielen sich im PlayOff den Alpenmeister aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2015 Mögliche Variante mit der Schweiz: beide Ligen auf 12 Mannschaften aufstocken mit 33 Runden. Die besten 4 der jeweiligen Ligen spielen sich im PlayOff den Alpenmeister aus Willst 47 Runden spielen? Wenn schon so was, dann 22 +14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Willst 47 Runden spielen? Wenn schon so was, dann 22 +14 :lol: 47 Runden wären schon genial. Das wäre am Ende der Saison ein richtiger Augenschmaus. Zumindest physischer Natur ein Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. November 2015 Willst 47 Runden spielen? Wenn schon so was, dann 22 +14Wie kommst da bitte auf 47 runden? Laut meiner Rechnung kann ein Team höchstens auf 38 spiele kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2015 Wie kommst da bitte auf 47 runden? Laut meiner Rechnung kann ein Team höchstens auf 38 spiele kommen wel er ws die 12er liga genommen hat mit 2x heim 2x auswaerts gegen jeden. also 44 spiele , und nciht die schwindlige variante mit 33 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2015 Wie kommst da bitte auf 47 runden? Laut meiner Rechnung kann ein Team höchstens auf 38 spiele kommen Dann ist es aber keine Liga mehr, sondern lediglich ein Turnier. Aber warum nicht 47 runden, die englische League 1 & 2 spielen ja auch 46 ohne mit der Wimper zu zucken Aber ich rechne dir das vor: 12er Liga mit 3 Durchgängen = 33 4 Teams aus AUT 4 Teams aus CH = 8 Teams 1 Hin- und Rückrunde = 14 Spiele 33+14 = 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. November 2015 unabhängig vom modus. vermarktungstechn. katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Und selbst wenn man nur ein Spiel mit den acht Teams aufträgt, sind es keine 38 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. November 2015 Dann ist es aber keine Liga mehr, sondern lediglich ein Turnier. Aber warum nicht 47 runden, die englische League 1 & 2 spielen ja auch 46 ohne mit der Wimper zu zucken Aber ich rechne dir das vor: 12er Liga mit 3 Durchgängen = 33 4 Teams aus AUT 4 Teams aus CH = 8 Teams 1 Hin- und Rückrunde = 14 Spiele 33+14 = 47. Kennst du dich mit einem Play-off system überhaupt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts