Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 unglaublich oder doch traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 oder doch traurig unglaublich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2011 man sollte eine asb-lizenz einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 man sollte eine asb-lizenz einführen... naja das wäre dann auch etwas fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ganz witzig der faden. andere Steuerklassen ist das so schwer zu verstehen. Annahme(Steuersätze fiktiv) Der Spieler verdient bei der Admira k.a 2000 brutto im Monat und hat einen Steuersatz von 30% und genau dasselbe bei der Fa Trenkwalder macht das fürs Finanzamt 1200€, wenn der Spieler jetzt 4000€ bei der Admira verdient. Steuersatz 50%, macht das fürs Finanzamt 2000€. so stellt sich der entmündigte österreichische steuerzahler also das leben vor, ned schlecht .... 8-) Der Wirtschaftsprüfer wird vom Verein ausgewählt. Im Senat befindet sich mindestens ein Wirtschaftstreuhänder, der sollte die angeblichen "Fachausdrücke" auch kennen. die wirtschaftsprüfer werden von der buli zugelassen. der verein darf sich keinen eigenen suchen, der von der buli nicht anerkannt wurde. die prüfer sollten sich also mit den geforderten unterlagen und wortlauten zurecht finden. bearbeitet 18. Mai 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab mal nachgezählt bei deisem Foto: http://upload.wikime...BCdstadt%29.jpg Wenn ich mich nicht verzählt ahbe kommt foplgendes raus: blablabla du hast dich aber verzählt. schon mal um einen ganzen block ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 :so stellt sich der entmündigte österreichische steuerzahler also das leben vor, ned schlecht .... 8-) Wow, das hab ich überlesen. Schön langsam wäre ein Best of Mark Aber in meiner Sig fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Mai 2011 so stellt sich der entmündigte österreichische steuerzahler also das leben vor, ned schlecht .... 8-) am besten gleich 50 geringfügige dienstverhältnisse á € 300,- machen - € 15.000,- und NULL STEUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2011 man sollte eine asb-lizenz einführen... Damit sich die FCler mit lauter Doppelnicknames anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) du hast dich aber verzählt. schon mal um einen ganzen block ...... edit: ja, stimmt, dann wärens aber auch nur wenn man die VIP-Gäste mitzählt im besten Fall knapp über 5.000 (genau 5080) , aber das ist ja unüblich... bearbeitet 18. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 edit: ja, stimmt, dann wärens aber auch nur wenn man die VIP-Gäste mitzählt im besten Fall knapp über 5.000 (genau 5080) , aber das ist ja unüblich... es gibt schon lange keine VIP Plätze mehr auf der Tribüne!! die sind nur noch in den Lougen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Mai 2011 Zur Haupt zählen auch die Stehplätze zwischen unterem und oberen Rang dazu .... gesamt passen 6.000 leute rauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 Zur Haupt zählen auch die Stehplätze zwischen unterem und oberen Rang dazu .... gesamt passen 6.000 leute rauf .. Das sind offizielle Stehplätze? Ich hab das immer als geduldete Anarchie aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Das sind offizielle Stehplätze? Ich hab das immer als geduldete Anarchie aufgefasst. so ist es auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts