AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 Ach blödsinn....90% der Kiddies auf Facebook wissen doch nicht einmal den Grund, wieso man die "Schinken von morgen" (Frei nach Bratze, Mnchn, Schon wieder dunkel) nicht mag....man will doch einfach auf großen "ultra" machen; dass der großteil sich hier nur lächerlich macht, ist ein eh klar. Ja, er hat bei den "Schinken von morgen" gespielt, ja er hat bei der Wiener Austria gespielt..was solls? Dass sich ein FC Wacker Innsbruck die Spieler nur nach finanziellen Aspekten aussuchen kann, ist leider bittere Realität. Mir wäre es auch lieber, wir würden mit dem Duo Almer-Egger oder Gspurning-Egger/ Grünwald-Egger in die Saison gehen....spielts aber nicht. Meine Einstellung zu Safar: er muss sich meinen Respekt genauso verdienen, wie sich ihn Grünwald verdient hat...ich werde ihm nicht großartig zujubeln, wie zBsp Bea, werde ihn aber sicherlich nicht so beschimpfen, wie es die Schütteldorfer gemacht haben...denn Safar ist eines nicht, eine Ikone der violetten. Heutzutage ist es ebenso, dass ein Metzelder beim BVB gespielt hat, dann nach Madrid ist und dann halt bei Schalke spielt, was solls? Ich persönlich kann dieses ganze Vereinstreue, etc. Geplaudere nicht verstehen...als ob wir beim FC Wacker Innsbruck nicht andere Probleme hätten bzw. in Österreich nicht andere Probleme im Fussball hätten (sei es in der Ausbildung, Finanzierung etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation zur Safar Verpflichtung, wird euch noch viel Spaß bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Juni 2011 Ich frag mich wieviele dieser Möchtegernultras im wahren Leben eine ähnliche Treue ihren Arbeitgeber gegenüber leben? Mehr ist der Verein in den meisten Fällen für einen Spieler nämlich nicht und das ist zu akzeptieren. Selbst einer wie Manuel Neuer, der selbst für die Schalker Kurve gelebt hat, musste sich schweren Herzenes doch für den sportlichen und finanziellen Erfolg entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Transfer gut und recht, aber die Außendarstellung hat wieder einmal stark gelitten Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 ich glaub was cmburns erwähnt ist eine 'ältere Version' , da dürfte die Regelung inzw. schon wieder geändert worden sein. scheint wirklich so zu sein, siehe: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen.pdf zumindest ist da nur von "österr. staatsbürgerschaft" und "österr. spielern" die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) gratulation zum safar transfer, aktuell ist der "tausch" mit grünwald für euch sportlich sicher ein profitgeschäft.. bearbeitet 11. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2011 gratulation zum safar transfer, aktuell ist der "tausch" mit grünwald für euch sportlich sicher ein profitgeschäft.. also dass der Safar sportlich ein profitgeschäft ist (im vergleich zum pascal) bezweifle ich stark .... aber sicher nicht die schlechteste lösung. trotz allem hat der tausch einfach nen faden beigeschmack-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2011 sportlich eher kein profitgeschaeft, aber finanziell naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2011 Safar war der beste,und ist noch immer einer der besten der Bundesliga.wie viele Unhalbare und Elfer der gehalten hat ....... Also mich schmerzt es,dass wir Schaffi abgegeben haben.Grünwald ist zwar ganz nett aber mit der Ruhe,genialität und Sicherheit von Safar kann er nicht mithalten.Habe ihn schon öfters gesehen aber so überzeugen wie unser Hexer konnte er mich nie.(Auch wenn safar schon so manchen Aussetzer hatte,den hatt er mit hunderten Paraden gutgemacht) Gratuliere euch zu diesem Transfer da er nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein ganz großer ist und war. ALLES GUTE Sczabold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2011 schlecht spielen wird er glaub i eh nit, im schlimmsten fall bringt er egger und siding no was bei ..... außerdem waren ma in die letzten jahre immer verwöhnt was torhüter angeht, pavlovic und grünwald haben a unglaubliche leistung geboten, planer war a sehr guter zweiter goalie, kann ma nur hoffen dass es so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 13. Juni 2011 Vom Safar/Grünwald Tausch profitiert mMn nur ihr,sowohl sportlich als auch finanziell. Safar war und ist auch heute noch einer meiner Lieblingstormänner, was der gehalten hat war teils Weltklasse. Eure jungen Ersatzgoalies werden von ihm und seiner Routine sicher profitieren. Die Ruhe die er Ausstrahlt ist unglaublich, da wirkt die Verteidigung um einiges ruhiger wenn er im Tor steht. Das wird uns in Zukunft sicher fehlen. Grünwald ist sicher auch gut, aber Klassetormann ist er keiner. Und wenn man daran denkt wie die Tiroler sich in den letzten Jahren bei uns präsentierten (Hattenberger, Aigner, Koch,...) Das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 mir wäre wie gesagt ein Verbleib von Grünwald lieber gewesen, nicht weil Safar ein Violetter oder sonst was ist, sondern ganz einfach, weil ich Vertrauen hatte. Aber egal, Egger war gegen Blau Weiß Linz recht stark unterwegs und ich hoffe Safar kann ihm noch einiges anbieten. Gerade bei Grünwald sehe ich den sportlichen Vorteil bei euch, so sehr ihr Safar schätzt, Grünwald ist sicherlich gleich stark und wenn einmal der Torhüter älter wird, so schaut man sich halt nach anderen Alternativen um. Weiters kann auch nur Lindner hier gewinnen, sei es indem er Grünwald verdrängt oder etwas von ihm noch lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juni 2011 Der Lindner hat in meinen Augen nicht die Klasse für die Austria. Der wird jetzt 2er Goalie hinter Grünwald sein und später, sofern er nicht aufgrund Unzufriedenheit abhaut, hinter einen anderen Goalie zweiter Mann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 hat wer a ahnung wer die zwei testspieler sind die mit auf trainingslager fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juni 2011 hat wer a ahnung wer die zwei testspieler sind die mit auf trainingslager fahren? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts