kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Hm ich denke man wird sich wahrscheinlich in der mitte treffen bei ca 300k. Obs gerecht ist oder net sei dahingestellt! Die schuld bei Parits suchen wie es einige hier machen ist doch a bisserl dumm! Die schuld liegt wahrscheinlich beim Vorstand,beim oder überhaupt beim LAnd Tirol! Traurig genug das es dort keine möglichkeiten gibt gelder zu lukratieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Juni 2011 Hm ich denke man wird sich wahrscheinlich in der mitte treffen bei ca 300k. Obs gerecht ist oder net sei dahingestellt! Die schuld bei Parits suchen wie es einige hier machen ist doch a bisserl dumm! Die schuld liegt wahrscheinlich beim Vorstand,beim oder überhaupt beim LAnd Tirol! Traurig genug das es dort keine möglichkeiten gibt gelder zu lukratieren! Klar machte Parits, falls nun Grünwald für eine derartige Summe wechselte, keine Fehler. Eigentlich wäre es großartig für den einen Verein falls er einen guten Goalie für diese Summe bekäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Klar machte Parits, falls nun Grünwald für eine derartige Summe wechselte, keine Fehler. Eigentlich wäre es großartig für den einen Verein falls er einen guten Goalie für diese Summe bekäme. THIS ! der vorstand is doch (eigentlich) selber schuld.......aber wer weiß wie man mit finanzen umgeht wenn man in so einem loch wie die innsbrucker steckt.....da braucht man jeden cent und 300 000 euro is sicherlich eine bereicherung ( abgesehen von der qualität des torwarts)....ich persönlich wünsche ihnen alles gute und hoffe das es nur mehr besser wird... bearbeitet 4. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2011 Die schuld bei Parits suchen wie es einige hier machen ist doch a bisserl dumm! Die schuld liegt wahrscheinlich beim Vorstand,beim oder überhaupt beim LAnd Tirol! Traurig genug das es dort keine möglichkeiten gibt gelder zu lukratieren! Ich such die Schuld nicht bei Parits, sondern in unseren Vorstand. Gerade nach der Farce, bei der Lizenzvergbe, haben wir gesehen das in unseren Vorstand einiges fehlt. Ich will auch nichts mehr davon hören das Land Tirol ist schuld an unser Minus. Das Minus hat unser Vorstand verschuldet. Ich kann auch nicht meinen Arbeitgeber dafür verantwortlich machen, dass ich mir keinen Audi RS6 leisten kann. Ich muss mir eben das kaufen was das Budget hergibt. Natürlich sind wir uns über die Probleme in Tirol einig, aber das Minus muss der Verein, der Vorstand auf seine Kappe nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Für Pascal Grünwald, der sich beim Tivoli Nord Fest letzten Samstag von den Fans verabschiedet hat, ist Michael Gspurnig, zuletzt in Xanthi aktiv, im Gespräch. bearbeitet 6. Juni 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juni 2011 Für Pascal Grünwald, der sich beim Tivoli Nord Fest letzten Samstag von den Fans verabschiedet hat, ist Michael Gspurnig, zuletzt in Xanthi aktiv, im Gespräch. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 ... Wieso? Gspurnig ist gut. Der hatte nur leider immer genau im Nationalteam seine Patzer. Allerdings würde ich es persönlich sogar riskieren, Egger reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Juni 2011 Wer weiß, ob es der TT-Leser nicht nur bedenklich findet, dass sich unser Passi jetzt schon verabschiedet? Gspurnig ist zweifelsohne gut - nur glaube ich nicht, dass er wirklich kommen wird. Und wenn doch, würde ich ihn persönlich von Xanthi abholen und ihn ans Tivoli tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juni 2011 Wieso? Gspurnig ist gut. Der hatte nur leider immer genau im Nationalteam seine Patzer. Der Tausch gegen Grünwald gefällt mir halt nicht so wirklich... und eben die Patzer im Nationalteam hab ich im Hinterkopf... Laut transfermarkt.at hat Gspurnig aber noch ein halbes Jahr Vertrag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Tja, Grünwald ist so gut wie fix bei der Austria aus Wien....hoffe ein Vorstandsmitglied kann jetzt zufrieden schlafen die nächste Zeit; Oliver Prudlo beneide ich auf keinen Fall...wundert mich, dass man sich so einen Kindergartenverein antun kann....dann schauen wir wer als Nachfolger präsentiert wird; sollte der schlimmste Fall eintreten (Egger verletzt sich in einem der Relgationsspiele von Wattens), dann dürfen wir mit Siding im Tor die Saison beginnen. Herzlich Willkommen Abstiegskampf! bearbeitet 6. Juni 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Tja, Grünwald ist so gut wie fix bei der Austria aus Wien....hoffe ein Vorstandsmitglied kann jetzt zufrieden schlafen die nächste Zeit; Oliver Prudlo beneide ich auf keinen Fall...wundert mich, dass man sich so einen Kindergartenverein antun kann.... und was wenn prudlo + kogler teil des kndergartens sind? dann schauen wir wer als Nachfolger präsentiert wird; sollte der schlimmste Fall eintreten (Egger verletzt sich in einem der Relgationsspiele von Wattens), dann dürfen wir mit Siding im Tor die Saison beginnen.Herzlich Willkommen Abstiegskampf! aber geh... blödsinn. kein mensch geht mit siding alleine in eine bundesliga saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Abstiegskampf! Und selbst wenn wir mit Van der Sar in die neue Saison gehen starten wir mit dem Abstiegskampf. Alles andere ist doch nur Träumerei! ----------------------- Vielleicht leide ich ja nur unter Verfolgungswahn, aber ich hab einfach den Eindruck dass wir den Transfer zwar tätigen müssen, um einfach Wirtschaftlich ein Argument zu haben, dass man "alles" versucht um positiv zu budgetieren, aber zum Schluss der Verein eh wieder an der kurzen Leine gehalten wird von gewissen Seiten. Man muss den Verein ja wieder als Sündenbock herstellen, wie halt jedes Jahr. Das soll nicht heißen dass der Vorstand schuldlos ist, das ist er keinesfalls. nur könnte der beste Vorstand der Welt nicht ansatzweiße das herausholen was in tirol möglich wäre. Zum Kader kann man eigentlich nur hoffen dass die Jungs die Leistung von letzter Saison bestätigen können. Sollte die Achse Bea-Abraham-Merino-Burgic weiterhin funktionieren (und das trau ich diesen erfahrenen Leuten durchaus zu) sollte es durchaus möglich sein frühzeitig einen Polster nach hinten aufzubauen bearbeitet 7. Juni 2011 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Juni 2011 Hat Schumacher schon einen neuen Verein? Wäre auch eine Option ihn doch für ein weiteres Jahr zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 1911aktuell.at TRANSFERNEWS: Wacker-Goalie ist sich mit der Austria über einen Dreijahresvertrag einig, Wacker und Austria über die Ablösesumme. Was noch fehlt, ist ein kleines Detail (Provision) zwischen Wacker und Grünwalds früherer Agentur. Heute soll der Transfer über die Bühne gehen. sry burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikCrash Anfänger Geschrieben 7. Juni 2011 Kann mir jemand der Innsbruck-Fans mal kurz den Grünwald etwas beschreiben, seine Stärken und Schwächen. Kenne ihn zwar, aber ehrlich gesagt ist er mir bisher nicht wirklich aufgefallen, was ja nichts schlechtes sein muss. Was ist das so für ein Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts