cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 Jeder nach Graz! Egal wie, egal was morgen ist, ALLE nach Grazt! Wenn ALLE Austrianer die's gibt mit nach Graz fahren würden, wärs aber a bissl eng im Sektor, meinst nicht? völlig zurecht auch. Da mein Chef jedoch Lask-Anhänger ist, wurde mir der gestrige Urlaubstag restlos gestrichen..... Gehst halt in Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn ALLE Austrianer die's gibt mit nach Graz fahren würden, wärs aber a bissl eng im Sektor, meinst nicht? Wurscht, müss ma halt in den angrenzenden Graz-Sektoren für Platz sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2011 fertsak wieder? ich werd euch beim überholen ein bissl schneiden, damit deus mal richtig aufs Maul floegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 auch wenn not dubai +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 Wurscht, müss ma halt in den angrenzenden Graz-Sektoren für Platz sorgen das wird schon gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2011 fertsak wieder? ich werd euch beim überholen ein bissl schneiden, damit deus mal richtig aufs Maul floegt pommes und suttner fahren auch mit. schau bitte, dass sie durch die heckscheibe fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 Rock me Vickerl, rock me slowly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 fertsak wieder? ich werd euch beim überholen ein bissl schneiden, damit deus mal richtig aufs Maul floegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 Marcin und Piotr sind übrigens auch bereits auf dem Weg nach Graz. Sie haben dafür keine kosten und mühen gescheut und extra an der ungarischen Grenze einen ford fiesta gestohlen. Das nenne ich Einsatz für AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 Hmmmm, Alizee und ich sind noch immer am überlegen, ob 5 Packungen Klopfer zu wenig sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Kommt darauf an wie lange ihr stehen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2011 Hmmmm, Alizee und ich sind noch immer am überlegen, ob 5 Packungen Klopfer zu wenig sein könnten. Sut und pom sind gleich beim ersten Bier… viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 Sut und pom sind gleich beim ersten Bier… viel spaß I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Hmmmm, Alizee und ich sind noch immer am überlegen, ob 5 Packungen Klopfer zu wenig sein könnten. Kommt drauf an, ob du an einer tankstelle wieder für wodka sorgst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an, ob du an einer tankstelle wieder für wodka sorgst... Den habe ich, wie auch schon bei der letzten Ried Fahrt, im Gepäck bearbeitet 11. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts