Die kommenden Auswärtsfahrten im Rahmen des ASB


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Muss (zu meiner Verteidigung) dazu sagen, dass sich besagte Personen allesamt nicht über mich angemeldet haben. Nur um keine Missverständnisse hervorzurufen, kannte sie ebenfalls nicht und sind nicht aus der ASB Gruppe gewesen.

Ist schon klar, dich trifft selbstverständlich keine Schuld ;)

Red trotzdem mal mim Duras drüber. Vll kennt er sie und somit wären sie von zukünftigen Fahrten ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ahja, die zu den 2 Idioten dazugehörige (?) Tussi könnte man auch noch irgendwo vergessen, dann wären die Fahrten ja wieder sehr angenehm...

Solche Sozialopfer wie die drei verdient echt kein Verein und schon garnicht der 80 / Asb Bus. Der eine war schon im Winter in Salzburg mit und hat da genauso Schläge angedroht und versucht Bier oder sonstige Alkoholika zu erpressen. Das singen von SS Liedern hat dann dem Fass echt den Boden ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der eine war schon im Winter in Salzburg mit und hat da genauso Schläge angedroht und versucht Bier oder sonstige Alkoholika

Echt? Das hab ich damals gar nicht mitbekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke übrigens an jenen (Filmriss) der ihnen dann die Bier bezahlt hat.

@hujilo: Das Video will ich nicht sehen :huh?deppat?:

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Solche Sozialopfer wie die drei verdient echt kein Verein und schon garnicht der 80 / Asb Bus. Der eine war schon im Winter in Salzburg mit und hat da genauso Schläge angedroht und versucht Bier oder sonstige Alkoholika zu erpressen. Das singen von SS Liedern hat dann dem Fass echt den Boden ausgeschlagen.

warum dieser Nazi-Abschaum ausgerechnet Austria-Fan sein muss, leuchtet mir wohl nie ein.

der Asb/Austria80-Bus könnte sooo schön sein. aber nein, immer muss es 1,2 primitvlinge geben.....

so machts definitiv keinen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Solche Sozialopfer wie die drei verdient echt kein Verein und schon garnicht der 80 / Asb Bus. Der eine war schon im Winter in Salzburg mit und hat da genauso Schläge angedroht und versucht Bier oder sonstige Alkoholika zu erpressen. Das singen von SS Liedern hat dann dem Fass echt den Boden ausgeschlagen.

:facepalm:

Sowas gehört in keinen Bus, in kein Auto, in keinen Zug und schon garnicht ins Stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Sozialopfer wie die drei verdient echt kein Verein und schon garnicht der 80 / Asb Bus. Der eine war schon im Winter in Salzburg mit und hat da genauso Schläge angedroht und versucht Bier oder sonstige Alkoholika zu erpressen. Das singen von SS Liedern hat dann dem Fass echt den Boden ausgeschlagen.

Kanns sein daß das beim Salzburg Bus im März war? Das war eigentlich die einzige Fahrt in letzter Zeit, bei der ich nicht dabei war und an diese Vollhonks kann ich mich überhaupt ned erinnern. Und nein, ich gehöre nicht zur Sektion Komasaufen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich weiß nicht ob das an den gefühlten 10 Bier gelegen hat, aber der hat sich nach 10 min eh beruhigt oder? Nicht dass ich ihn verteidigen will, sehen möcht ich den in keinem Bus mehr ..so ein volltrottel :facepalm:

@juvs

tät mich intressieren wer du warst :clever:

Glaub den Bus werd ich nie vergessen, die ersten 20 Minuten waren legendär :lol::allaaah:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht ob das an den gefühlten 10 Bier gelegen hat, aber der hat sich nach 10 min eh beruhigt oder? Nicht dass ich ihn verteidigen will, sehen möcht ich den in keinem Bus mehr ..so ein volltrottel :facepalm:

@juvs

tät mich intressieren wer du warst :clever:

Glaub den Bus werd ich nie vergessen, die ersten 20 Minuten waren legendär :lol::allaaah:

Der depp der eine kassiert hat von ihm, weil ich ihm kein Bier zahlen wollte.

Daher nochmal DANKE an den jenigen der das für mich übernommen hat.

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Der depp der eine kassiert hat von ihm, weil ich ihm kein Bier zahlen wollte.

Daher nochmal DANKE an den jenigen der das für mich übernommen hat.

Wieso habts ihn nicht einfach in Graz stehen lassen? Sorry, auch wenn das ein wenig übertrieben klingen mag, aber einen auf Nazi machen und den eigenen Leuten eine aufzulegen weil man kein Geld für ein Bier hat ist einfach zu viel des Guten. Da hört es sich mit Toleranz aber ganz schnell auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.