Die kommenden Auswärtsfahrten im Rahmen des ASB


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Geniale Fahrt wieder mal (abgesehen von ein paar kleineren Zwischenfällen, die sich fürs nächste mal aber hoffentlich eh erledigt haben!)

watschen und Rechte Lieder im Asb Bus genial :lol:

hab nichts verpasst

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hoffentlich fahren diese 2 Nazi-Idioten nie wieder im Bus mit. Da ist der Duras einmal nicht da und schon eskaliert alles.

so macht der Bus absolut keinen Spaß....

dafür gabs eine gratis-Sauna :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hoffentlich fahren diese 2 Nazi-Idioten nie wieder im Bus mit. Da ist der Duras einmal nicht da und schon eskaliert alles.

Ich mach mir da eigentlich wenig Sorgen. War sicher das erste und letzte mal, dass wir diese Idioten im Bus zu Gesicht bekommen haben!

@huji: doch, du hast was verpasst! ZB eine gratis-Sauna vom Westbahnhof bis nach Guntramsdorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um das Projekt "ASB-Bus" nicht zu gefährden sollte man in Zukunft vll nur mehr Leute mitnehmen, die man kennt. War schon das zweite Mal Hintereinander, dass Businsassen rassistische Rülpser von sich geben.

Aber abgesehen von den 2 Vollidioten, wars wieder mal eine geile Auswärtsfahrt :super:

Gsd ist der Bus in Guntramsdorf dann endgültig stehen geblieben denn 5 min länger, und mir wäre mein Kreislauf ganz gewaltig in den Popo gegangen.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um das Projekt "ASB-Bus" nicht zu gefährden sollte man in Zukunft vll nur mehr Leute mitnehmen, die man kennt. War schon das zweite Mal Hintereinander, dass Businsassen rassistische Rülpser von sich geben.

Gegen Ried waren die aber ned dabei, oder hab ich da was ned mitbekommen? :kotz:

Ahja, die zu den 2 Idioten dazugehörige (?) Tussi könnte man auch noch irgendwo vergessen, dann wären die Fahrten ja wieder sehr angenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gegen Ried waren die aber ned dabei, oder hab ich da was ned mitbekommen? :kotz:

Nein, ich hab die eigentlich bis gestern überhaupt noch nie mitfahren gesehen! Hoffentlich war das das erste und letzte Mal!

Und ja, die Tussi war auch extremst mühsam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.