Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hoffe auch das Burgic auf der Bank sitzt, aber aus dem Grund, das euch Burgic Bashern endlich gezeigt wird wie unglaublich wichtig ein Miran Burgic für das Wacker Spiel ist

Ganz genau. Die Wichtigkeit von Leuten wie Burgic fällt es dann auf, wenn sie fehlen. Nichts gegen Bammer, aber der ist um mindestens eine Klasse schwächer als Burgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hoffe auch das Burgic auf der Bank sitzt, aber aus dem Grund, das euch Burgic Bashern endlich gezeigt wird wie unglaublich wichtig ein Miran Burgic für das Wacker Spiel ist

Wieso soll er für unser Spiel so wichtig sein? Das einzige was er macht ist Bälle ablegen. Ansonsten ist er immer einen Schritt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es ist ja wohl unbestritten, dass burgic extrem wichtig für unser spiel ist,hat er mittlerweile schon des öfteren gezeigt, aber warum ist man gleich ein burgic basher, wenn man auch mal anderen eine chance geben will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nunja, kommt darauf an, wie man es formuliert....und @Scantraxx hat nicht kritisiert, dass man nicht experimentiert und anderen Leuten die Chance gibt, sondern er hat, einem der Assistgeber von Julius im Spiel gegen Salzburg, die Qualität für unser Spiel wichtig zu sein abgesprochen....ist ein kleiner Unterschied.....ich glaube keiner hätte ein Problem gehabt, mit einer Aussage ala "Wir sind sowieso auf dem 6.Platz einzementiert, lasst uns experimentieren und Burgic eine Pause gönnen..dafür Bammer einmal von Beginn an sich zeigen lassen".

Mein Wunsch wäre es , dass nur einmal in dieser Saison NICHT Burgic von Anfang an spielt.

Der kann scheiße spielen wie er will und er hat immer sein Stammleiberl.

Alles eine Frage der Formulierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

es ist ja wohl unbestritten, dass burgic extrem wichtig für unser spiel ist,hat er mittlerweile schon des öfteren gezeigt, aber warum ist man gleich ein burgic basher, wenn man auch mal anderen eine chance geben will???

Alex hats eh schon geschrieben, es kommt darauf an wie man es formuliert.

Der Andi taugt mir auch extrem, weil er einfach immer alles gibt (gegen WN sogar zuviel) aber er ist und bleibt unser 4. Stürmer und das völlig zurecht. Hat in Mattersburg ein extrem wichtiges Tor erzielt (wo er aber durch die Ballannahme fast alles versaut hat) aber Bammer einem Burgic vorzuziehen wäre ein Wahnsinn und total kontraproduktiv....

Edit: Um das ganze nochmal zu verdeutlichen, die besten Assistgeber der Liga

http://www.laola1.at/1296.html

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es gibt halt nit nur knipser als stürmer sondern a diejenigen die zwei oder drei verteidiger beschäftigen und so räume aufreißen können, und des macht der burgic soweit ganz gut

bammer is mehr der beißer, burgic mehr der techniker, i bin um beide froh, aber burgic is eindeutig die bessere wahl für die startaufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Wow hätte nicht gedacht , dass Burgic so ein guter Vorbereiter ist ;)

Man muss aber froh sein dass der Julius in Form ist weil ich sehe derzeit sonst keinen von unseren Stürmern der Tore machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Man muss aber froh sein dass der Julius in Form ist weil ich sehe derzeit sonst keinen von unseren Stürmern der Tore machen könnte.

Wenn der Burgic zu seinen Chancen kommt, dann macht er auch immer wieder ein Tor. Man sollte auch bedenken das Burgic in den gegnerischen Reihen meist doppelt bzw. zumindest mit besonderer Aufmerksamkeit gedeckt und attackiert wird. Dennoch hat er schon 9 Torvorlagen und 6 Tore vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sowohl burgic, als auch perstaller werden heuer noch auf min. 10 tore kommen (damit haben wir dann sogar 3 stürmer, die erstmals seit koejoe und mair wieder eine zweistellige trefferausbeute haben)

danek hat auch ein halbes jahr gebraucht, bis er angekommen ist - bin mir sicher, dass burgic mit entsprechenden mitspielern (die beim doppelpassversuch nicht stehen bleiben, wie bergmann) um den torschützenkönig mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso soll er für unser Spiel so wichtig sein? Das einzige was er macht ist Bälle ablegen. Ansonsten ist er immer einen Schritt zu spät.

will ja hier als einer der wenig schreibt nicht auf dich losgehen, aber wenn du meinst dass burgic kein wichtiger spieler ist (und in jetziger form den stammplatz aber sowas von zu 100% haben muss) dann muss ich mich schon fragen ob wir von der selben mannschaft sprechen? oder bist du der meinung dass ein stürmer nur was bringt wenn er viele tore macht?

ich geh sogar soweit dass wir seit dem konkurs keinen Stürmer mit diesen qualitäten hatten, Pacanda vielleicht (wenn auch stärken wo anders)

für samstag bitte

634394605457181250.jpg

lieber wäre mir ja der svejnoha würde nicht spielen aber da ich den hauser nochmal im MF sehen will und auf keinen fall den bilgen in der start-11 würde er bei mir spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Aufstellung kannst vergessen, da (wie ich im ersten Post erwähnt habe) Pichler leider gesperrt ist (hat in Salzburg seine 5. Gelbe Karte) abgeholt...deswegen werden wir höchstwahrscheinlich Hauer in der Verteidigung sehen.....

was natürlich auch der Fall sein kann, ist, dass Bilgen linker Verteidiger spielt und davor Hauser, was aber in meinen Augen zu "offensiv" wäre...tippe eher auf Hauser als LV und Öbster im LM.

Auch Svejnoha auf da linken Seite, dafür Harding als rechter Verteidiger und Bea - Dakovic in der Innenverteidigung könnte ich mir vorstellen; glaube aber dass Svejnoha dafür zu langsam ist, als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So, dann reden wir zur Abwechslung mal wieder über Fußball.

Grünwald ist laut TT heute wieder im Einsatz. Pichler ist gesperrt. Ich würde mir deshalb folgende Aufstellung wünschen:

Burgic - Perstaller

Hauser - Merino - Bergmann

Abraham

Bilgen - Bea - Dakovic - Harding

Grünwald

Swejnoha ist momentan nicht gerade mein Wunschkandidat in der Innenverteidigung. Er war für meinen Geschmack über das gesamte Frühjahr relativ unsicher. Von daher wäre mir die Variante mit Dakovic in der IV und Harding wieder auf der rechten Seite lieber. Bilgen ist zwar auch nicht mein Traumkandidat links hinten, aber nachdem Hauser anscheinend gegen die Dosen im linken Mittelfeld eine sehr passable Leistung gebracht hat (ich hab´s leider nicht selber gesehen) und Schreter momentan einfach nicht in Form ist, wäre das meiner Meinung nach die beste Lösung. Merino ist eh klar, gleich wie Bergmann auf der rechten Seite. Perstaller und Burgic im Sturm braucht meiner Meinung nach momentan sowieso keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag