AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Nach dem 3:2 Sieg in der Dosenarena sind an diesem Samstag die Kapfenberger zu Gast.....können wir für (mind./max.) 22h15min die Salzburger auf Platz 6 verdrängen?? Situation des Gegners: Kapfenberg hat zwar gegen Sturm 5:0 verloren, dennoch denke ich, darf man sie auf keinen Fall unterschätzen, da sie schon das letzte Mal als sie am Tivoli spielten (Anm. 1:3 Niederlage FCW) eine sehr starke Partie ablieferten... Situation des FC Wacker Innsbruck: der Sieg gegen die Salzburger sollte sich auch, so hoffe ich, positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.....Fragezeichen steht hinter Grünwald bzw. wer die linke Seite von Pichler übernehmen darf, der in Salzburg seine 5. Gelbe Karte kassiert hat... Meine Aufstellung: Planer/Grünwald Harding-Dakovic- Bea- Hauser Abraham Bergmann-Merino- Bilgen Perstaller - Burgic wie die Abwehr aussieht, habe ich wirklich keine Ahnung, da alle Möglichkeiten offen stehen.....dennoch hoffe ich auf die von mir oben beschriebene Abwehraufstellung; da mir Svejnoha in den letzten Spielen nicht besonders gut gefallen hat; obwohl ich mit Bilgen so meine Probleme habe, denke ich wird er die linke Seite bespielen, da Hauser in die Verteidigung zurückwechseln wird, obwohl mir Hauser im linken Mittelfeld sehr gut gefallen hat.... im Sturm würde ich weiter das Duo Perstaller-Burgic spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 ich bin für: Grünwald/Planer; Dakovic-Bea-Pichler-Hauser; Abraham; Bergmann-Merino-Schreter; Burgic-Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Kann mit Hauser und Bilgen links leben, egal wer jetzt im Mittelfeld und wer hinten spielt. Gehe also mit deiner Aufstellung konform, da Schreter im Moment leider komplett neben den Schuhen steht. Kapfenberg ist so eine Wundertüte, die Niederlage am Tivoli war eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison, das 0:0 meiner Meinung nach überhaupt das schlechteste. Wird also nicht leicht am Samstag, bin dennoch optimistisch das wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 HEIMSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ich hoffe wieder auf einen Hauser im Mitteleld. Er kann Akzente setzen, die weder Perstaller, noch Schreter (derzeit garnicht vorhanden), so hinbekommen. Daher nehme ich Bilgen in Kauf... Daher diesmal: Grünwald/Planer Harding - Dakovic - Bea - Bilgen Abraham Bergmann - Merino - Hauser Burgic - Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ich hoffe wieder auf einen Hauser im Mitteleld. Er kann Akzente setzen, die weder Perstaller, noch Schreter (derzeit garnicht vorhanden), so hinbekommen. Daher nehme ich Bilgen in Kauf... Daher diesmal: Grünwald/Planer Harding - Dakovic - Bea - Bilgen Abraham Bergmann - Merino - Hauser Burgic - Perstaller tippe auf einen 3 : 1 sieg 2 x Burgic 1 x Merino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich hoffe wieder auf einen Hauser im Mitteleld. Er kann Akzente setzen, die weder Perstaller, noch Schreter (derzeit garnicht vorhanden), so hinbekommen. Daher nehme ich Bilgen in Kauf... Daher diesmal: Grünwald/Planer Harding - Dakovic - Bea - Bilgen Abraham Bergmann - Merino - Hauser Burgic - Perstaller Bei Bilgen bekomme ich zwar immer leichtes Kopfweh, aber diese Aufstellung sieht sehr gut und auch plausibel aus. Würde mir gefallen, wenn wir am Samstag so aufliefen. Zum eigentlichen Spiel: Aus dieser Partie erwarte ich mir ganz klar 3 Punkte. Wir sind zwar nur der Aufsteiger, jedoch mit Aufwind vom Salzburgspiel im Rücken, aber wir spielen gegen den Tabellensiebten, der auf uns 12 Punkte Rückstand hat und vergangene Runde von Sturm Graz eindeutig deklassiert wurde. Mein Tipp: Revanche für die 1:3 Heimniederlage - 3:1 Burgic, Perstaller, Taboga (Eigentor) bzw. Alar bearbeitet 25. April 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Interessant wird, dass beim gleichzeitig am Parkpaltz zwischen Eishalle und Stadion stattfindenten David-Guetta Konzert 30.000 Leute erwartet werden. Wie wird das gelöst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Interessant wird, dass beim gleichzeitig am Parkpaltz zwischen Eishalle und Stadion stattfindenten David-Guetta Konzert 30.000 Leute erwartet werden. Wie wird das gelöst?? Insofern ist es gut das wir schon um 16:00 spielen, wann beginnt das guetta konzert um 8-9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Einlass 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Dann kannst rechnen, dass viele schon vor Einlass bei der Olympiaworld sind... Wird wohl ein mittelgroßes Chaos, besonders was die Öffis angeht. Forza um 14:30 Wackerzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 david guetta konzert wird sowieso a ziemliche kindergartenpartie, de werden scho platz machen wenn ma in die stadt retour wollen (würd i jetzt amal rein aus festivalerfahrung behaupten) .... bezüglich spiel würd i sagen tor: planer (sofern grünwald nit fit werd) abwehr: harding - dakovic - inaki - hauser mittelfeld: bergmann - abraham - merino - schreter sturm: burgic - perstaller bilgen gehört für mi scho lang in die zweite mannschaft, i hab heuer von dem erst zwei oder allerhöchstens drei gute partien gesehen, ansonsten war er ziemlich planlos bzw völlig überfordert, im moment sollt er no auf der bank bleiben bis löffler und momo wieder fit sind, öbster is außerdem a no da und wie ma am samstag gesehen haben is der hauser im mittelfeld a besser aufgehoben als in der außenverteidigung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Man darf die Kapfenberger nicht unterschätzen und vor allem ihr letztes Spiel nicht überbewerten (wenn da nicht Punkte freiwillig nach Graz verschoben werden fresse ich einen Besen). Trotzdem sprechen die Vorzeichen dieses mal wesentlich mehr für uns als beim letzten Heimspiel. Im Herbst waren unsere Jungs am tiefsten Punkt der Herbst-Unserie, dieses mal sind sie recht gut drauf. Kapfenberg hat dagegen den gesamten Frühling nie wirklich überzeugen können. Deshalb will ich einen Heimsieg. Leichte und schöne Partie wird's sicher keine, aber drei Punkte müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Mein Wunsch wäre es , dass nur einmal in dieser Saison NICHT Burgic von Anfang an spielt. Der kann scheiße spielen wie er will und er hat immer sein Stammleiberl. Ein Schreter wird gleich auf die Bank gesetzt. Hier bin ich von Kogler enttäuscht , weil ein Bammer genau das gleiche wie ein Burgic könnte (nämlich Bälle abtropfen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Mein Wunsch wäre es , dass nur einmal in dieser Saison NICHT Burgic von Anfang an spielt. Der kann scheiße spielen wie er will und er hat immer sein Stammleiberl. Ein Schreter wird gleich auf die Bank gesetzt. Hier bin ich von Kogler enttäuscht , weil ein Bammer genau das gleiche wie ein Burgic könnte (nämlich Bälle abtropfen lassen) Hoffe auch das Burgic auf der Bank sitzt, aber aus dem Grund, das euch Burgic Bashern endlich gezeigt wird wie unglaublich wichtig ein Miran Burgic für das Wacker Spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts