Tribünenwahl  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

fehlt nur noch der gästesektor :=

hoffe halt dass du das nie schaffen wirst/möchtest.. :busserl:

Die edit meint ich sollte auch noch die Frage von tmw beantworten:

- Ost Tribüne: bei so manchen Partien in der zweiten Liga wo's Freikarten gab

- Nord Tribüne: schon ewig nicht mehr, war ich aber schon 2-3 mal

- Süd Tribüne: noch gar nie :glubsch:

- West Tribüne: immer :RiedWachler:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

- West: Dauerkarte + Cupspiele

- Nord: Testspiel OFK Belgrad, 1-2 Mal im Europacup

- Ost: 1x zweite Liga, restliche Europacupspiele

- Süd (ohne VIP): noch nie

- VIP: 4-5 Mal auf Einladung

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sprich, ich habe ein Match schon von jeder Tribünenmöglichkeit verfolgt. Who else? :ears:

also bis auf VIP sollte ich auch schon alles durch haben.

Weiters bin ich nun meist auf der West mit Einzelkarte, Abo hatte ich im alten Stadion immer, jetzt zahlt sichs wohl knapp nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab schon jeden buchstaben durch, bis auf den vip-platz

edit: hab sogar schon den gästesektor erleben dürfen bei der U17-EM(??).. aber nach 5 min bin ich heim weil man durch die sonne rein gar nichts gesehen hat.. schweinsgästesektor :finger2:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wieviele von euch den "Cycle" geschafft haben.

habe ich glaube ich sogar noch vor der violetten wandernadel geschafft (wo ich inzwischen auch 4x jeweils im ried-sektor war, verliehen wurde sie mir seinerzeit allerdings bereits beim meisterschaftsvorentscheidenden spiel austria gegen salzburg).

prinzipiell täte ich aber wieder mal gerne eine sitzplatzperspektive ausprobieren, leider bin ich bei der toto-aktion nicht da, das wäre sonst schon eine gute gelegenheit.

mit fanclubermäßigung und den ganzen geschenken, die sie den frühabokäufern gewährt haben (jausengutschein, trikot etc.) hätte sich heuer eine saisonkarte bereits rentiert, wenn man nur jedes 2. spiel sieht. aber im grunde ist diese überlegung eh egal, auf ein paar euro mehr oder weniger kommt's nicht an, ist ja für einen guten zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wieviele von euch den "Cycle" geschafft haben.

Damit meine ich folgendes:

- ich war/bin Dauerkartenbesitzer auf der West,

- war zweimal auf der Nord (Stadioneröffnung gegen A.Lustenau sowie das andere Heimspiel gegen die Vorarlberger in 03/04),

- war einmal auf der Süd ("Stronachmatch" gegen BSV Juniors),

- bei den Europacupmatches natürlich immer auf der Ost

- sowie einmal im VIP (Winterkönigspiel gegen Neustadt).

Sprich, ich habe ein Match schon von jeder Tribünenmöglichkeit verfolgt. Who else? :ears:

nach kommendem Mittwoch hab ich auch mal alle Tribünen durch:

- Dauerkarte auf der West

- letztes Frühjahr eine Dauerkarte auf der Nord (gewonnen)

- im Europacup immer auf der Ost

- nächsten Mittwoch Cup-Halbfinale im VIP

die einzige Möglichkeit die mir dann noch fehlt ist ein "normaler" Platz auf der Süd, aber das wird sich auch noch mal machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

die einzige Möglichkeit die mir dann noch fehlt ist ein "normaler" Platz auf der Süd, aber das wird sich auch noch mal machen lassen.

die fehlt mir auch noch...

dauergast auf der west

ost -> europacup....

einmal bei einem drecksspiel gegen innsbruck vor ein paar jahren auf der nord, und bei einem testspiel gegen irgendwen (die edith meint das war das match gegen belgrad danke onkelandy..... mit überrangendem dario dabac als LM)

1x vip bei der stadioneröffnung

bei der austria hab ich den gästesektor cylce auch schon perfekt :D , unglaublich eigentlich....

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich (und herr stehplatz) kennen einen rieder, der bereits im gästesektor war. angeblich hat er vor dem stadion jemanden eine stehplatzkarte abgekauft, die aber dann für den gästesektor war... der gast war übrigens rapid (was dann eh zur person auch passt), damals hatten sie also noch kein auswärtsabo oder entsprechenden andrang.

die normale süd fehlt mir auch noch, ebenso wie die beiden gästesektoren (ost wie süd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mir scheint, man bekommt wohl leichter eine vip-karte in ried als eine einsprachige ortstafel in kärnten. bin ich eh der einzige, der noch nicht wichtig war? ich hoffe jedenfalls, dass die vip-toiletten so viel stil haben wie die im anderen thread gepostete...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bin ich eh der einzige, der noch nicht wichtig war?

keineswegs, alter mann! aber jetzt trau ich mich auch zu outen. ich meine, man steht in diesem forum ja gleich als der letzte prolet da, wenn man nur west, nord, ost und süd besucht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen eine kleine blutspende kann man die vip-räumlichkeiten ansonsten auch besuchen :RiedWachler:

(hab jetzt mal angefragt, ob das heuer auch wieder geplant ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

[x] Dauerkarte West

In unserem Meisterkessel kenne ich bisher nur West und Ost (Europacup) bei Spielen, im VIP war ich auch schon öfters, hab mir das Spiel aber dann jedesmal von der West aus angesehen.

Bei der Austria hab ich den Cycle übrigens auch schon perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag