Eure Tribüne

Eläkeläiset

Tribünenwahl  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

weil ich seit 2 Jahren in der Hauptstadt wohne, bin ich kein dauerkartenbesitzer mehr. wäre aber trotzdem in den letzten 2 saison mit ihr billiga ausgestiegen :D (zumindest bei der matchanzahl, effektiv aber doch nicht dank freikarten :RiedWachler:)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab west einzelkarten früher im alten stadion abo. Frage: hab heuer 2 spiele versäumt wär da abo billiger gewesn?

Einzelspielpreise: 10x14€, 8x18€ = 284€

Abopreis: 175€.

Ersparnis also 109€, anders gerechnet sind das z.B. 5 normale Spiele und 2 Topspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Einzelspielpreise: 10x14€, 8x18€ = 284€

Abopreis: 175€.

Ersparnis also 109€, anders gerechnet sind das z.B. 5 normale Spiele und 2 Topspiele.

daran sieht man, dass vielleicht etwas mehr "aufklärungsarbeit" zu einer höheren zahl an abos führen würde. man kann sich da wirklich eine menge geld "sparen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

daran sieht man, dass vielleicht etwas mehr "aufklärungsarbeit" zu einer höheren zahl an abos führen würde. man kann sich da wirklich eine menge geld "sparen".

also mir als verein, wär durchaus eine geringere aboanzahl, aber dafür mehr einnahmen lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also mir als verein, wär durchaus eine geringere aboanzahl, aber dafür mehr einnahmen lieber...

So nicht richtig. Mehr verkaufte Abos = Planungssicherheit. Wenn ich voll auf Einzelkarten baue und die Mannschaft mal wieder hinten herum spielt, dann kommen immer weniger Leute, was immer weniger Einnahmen zur Folge hätte.

Ein ausgewogener Mix (z.B. 3500 Abos zu 3800 Tageskarten) wäre aus meiner Sicht am optimalsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein ausgewogener Mix (z.B. 3500 Abos zu 3800 Tageskarten) wäre aus meiner Sicht am optimalsten.

ok, das lass ich mir einreden :)

weiß zufällig wer die tatsächliche anzahl an verkauften abos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wieviele von euch den "Cycle" geschafft haben.

Damit meine ich folgendes:

- ich war/bin Dauerkartenbesitzer auf der West,

- war zweimal auf der Nord (Stadioneröffnung gegen A.Lustenau sowie das andere Heimspiel gegen die Vorarlberger in 03/04),

- war einmal auf der Süd ("Stronachmatch" gegen BSV Juniors),

- bei den Europacupmatches natürlich immer auf der Ost

- sowie einmal im VIP (Winterkönigspiel gegen Neustadt).

Sprich, ich habe ein Match schon von jeder Tribünenmöglichkeit verfolgt. Who else? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wieviele von euch den "Cycle" geschafft haben.

Sprich, ich habe ein Match schon von jeder Tribünenmöglichkeit verfolgt. Who else? :ears:

jein

vip (und natürlich gäste) nicht, sonst alles

süd sogar auf beiden seiten des vip-clubs

um die ausgangsfrage auch noch zu beantworten

nord abo höhe mittellinie

ein paar schritte richtung gästeblock versetzt, also sektor d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag