Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2011 Vielleicht nimmt ihn ja in England jemand aufgrund des witzigen namens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Vielleicht nimmt ihn ja in England jemand aufgrund des witzigen namens Glaube den Dober gibts nur im Glasgower Dialekt, wenn dann muss also Schottland her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Vielleicht nimmt ihn ja in England jemand aufgrund des witzigen namens So habens wir ja auch beim VoH gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 verkehrstechnisch würd sich die südstadt anbieten. aber vielleicht geht ja der Mundi aus lauter verantwotrungsbewußtsein einfach mit ihm. szenen einer zwangsehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 verkehrstechnisch würd sich die südstadt anbieten. aber vielleicht geht ja der Mundi aus lauter verantwotrungsbewußtsein einfach mit ihm. szenen einer zwangsehe ... Vielleicht habns ja Einsehen mit earm und bietem ihm den FaVac an, der wär glei um die Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 vielleicht rutscht er ja jetzt ins nationalteam, da sind ja solche fähigkeiten erwünscht und notwendig. suspendiert wird man nochdazu auch nicht, wenn man andere spieler tätlich attackiert. dobschi, der arnautovic rapids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. April 2011 McDober Hooligan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 tja das aufbäumen und letzte Möglichkeit nutzen dürft unser Dober malzur Abwechslung anders interpretiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 dobschi, der arnautovic rapids? vom Intellekt her schenken sie sich nix, von den spielerischen Fähigkeiten sind Welten dazwischen. So, ich geh feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2011 Glaube den Dober gibts nur im Glasgower Dialekt, wenn dann muss also Schottland her Aaaaah jetzt weiß ich endlich warum die Mädels in London auf meine Sprüche nicht reagiert haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 Grund dürfte eine Auseinandersetzung mit Mario Sonnleitner beim letzten Training gewesen sein. wie hat er den überhaupt erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Aaaaah jetzt weiß ich endlich warum die Mädels in London auf meine Sprüche nicht reagiert haben..... jaja die Big-Dober Sprüche ziehen leider nicht überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 Schade, ein aussichtsreiches Talent weniger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 Schade, ein aussichtsreiches Talent weniger .. warst du seit dem jahr 2005 im winterschlaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 Steht es schon irgendwo offiziell? kurier habe ich keine bei der Hand und online finde ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts