Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. April 2011 Zunächst möchte ich mal der Anhängerschaft mein Beileid aussprechen, dass der fast schnellste Verteiger Österrreichs nicht mehr Rapidler ist . Trotz sportlicher Defizite hat er es sich einen unschönen Abschied nicht verdient. Viel mehr sollte man ihm danken, dass er der Anhängerschaft immer einen "Diskussionsstoff" (sei es durch tolle stramme Schüsse oder seine Sprinterqualitäten ) gegeben hat. Die Geschichte mit Sonnleitner ist natürlich äußerst unglücklich, aber genaues weiß man ja nicht. Ad Führerschein: Warum hat er keinen? Hat er mal einen gehabt oder hat er nie einen gemacht? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. April 2011 das wäre ein spieler à la nuhiu auch, aber da hatten wir zum glück einen "spezialtrainer" namens TURBANBOMBER JANCKER! wobei ich einem Nuhiu auch nicht nachweinen würd, würde er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 wobei ich einem Nuhiu auch nicht nachweinen würd, würde er gehen. wohl wahr, aber ein "spezialtrainer" für unsere innen- wie außenverteidiger warat halt *mehr* als angebracht, die stürmen brunzen den ball sowieso irgendwie rein (siehe salihi @ derby, siehe jvoh @ mburg im cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 Geh lasst jetzt den armen Nutschi in Ruhe, aus dem wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 Geh lasst jetzt den armen Nutschi in Ruhe, aus dem wird noch was mit genug spezialtraining wird aus mir auch noch ein schwarzenegger (sprich: mr. universe, nicht politiker).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Wie auch immer : Das wars dann wohl endgültig für Dober im G/W Dress Und die wenigsten werden traurig sein. Grünes Herz alleine reicht nicht für das heilige Dress. Mir ohnehin unverständlich, wie ein so limitierter Kicker sich über Jahre hinweg bei Rapid halten konnte. Aber hatte sicher seine Gründe. Jetzt darf Mundl wieder alleine Auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 mit genug spezialtraining wird aus mir auch noch ein schwarzenegger (sprich: mr. universe, nicht politiker).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir Andreas Dober nicht weiter verlängern! Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung. Danke Andi und alles Gute!!! So sehe ich das auch! Das Talent hatte er auf jeden Fall - schade, dass er nicht mehr daraus gemacht hat. Mein Dober-Highlight war im Übrigen der 1-0 Siegestreffer auswärts gegen Kapfenberg, als er aus einem Freistoß heraus zuerst einen Verteidiger angeschossen hat, der danach zu Boden ging, und dann, da ihm der Ball wieder vor die Füsse gefallen ist, einfach nochmals abgezogen und diesmal das Tor getroffen hat ähm nein!...... gut zu wissen............wie ich so 15 bzw. 16 war, war der 22. Bezirk Tabu Thema, eben wegen diesem eklatankt hohen Anteil an Violas! Lass es Dir sagen: Es gibt in Wien keine Viola-Bezirke bearbeitet 26. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNief2 Anfänger Geschrieben 26. April 2011 So sehe ich das auch! Das Talent hatte er auf jeden Fall - schade, dass er nicht mehr daraus gemacht hat. seh seinen abschied auch mit einem lachenden und einem weinenden auge... das potential für mehr war auf jeden fall da (ich erinner mich da zb an das länderspiel gegen england wo er sehr überzeugend gespielt hat) aber mit den leistungen in letzter zeit (ausnahme: stichwort liendl derby ^^ ) wars eine frage der zeit bis er weg is... in diesem sinne danke für alles, jetzt aber baba und viel glück für die zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 Zunächst möchte ich mal der Anhängerschaft mein Beileid aussprechen, dass der fast schnellste Verteiger Österrreichs nicht mehr Rapidler ist . Trotz sportlicher Defizite hat er es sich einen unschönen Abschied nicht verdient. Viel mehr sollte man ihm danken, dass er der Anhängerschaft immer einen "Diskussionsstoff" (sei es durch tolle stramme Schüsse oder seine Sprinterqualitäten ) gegeben hat. Die Geschichte mit Sonnleitner ist natürlich äußerst unglücklich, aber genaues weiß man ja nicht. Ad Führerschein: Warum hat er keinen? Hat er mal einen gehabt oder hat er nie einen gemacht? In diesem Sinne Dober verlässt Rapid, Kreuzer verlängert bei Sturm, Perthel zurück zu Bremen, Außenverteidiger gesucht in Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2011 Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung. Danke Andi und alles Gute!!! ich hab ihn immer leiwand gfunden, auch wenn er fußballerische schwächen hatte.. er hat viel mit uns erlebt und wünsche ihm alles gute für seine restliche karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. April 2011 Ich frag mich ja grad, wie man mit Sonnleitner überhaupt in eine handfeste Auseinandersetzung geraten kann. Der kommt ja grundsätzlich als sehr leiwander und besonnener Typ rüber. Naja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ich frag mich ja grad, wie man mit Sonnleitner überhaupt in eine handfeste Auseinandersetzung geraten kann. Der kommt ja grundsätzlich als sehr leiwander und besonnener Typ rüber. Naja wurscht. vielleicht wollt der dober wieder mal ein foul simmulieren und der sonni hat zu ihm gemeint: oida steh auf, wir san ned im zehnten. bearbeitet 26. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2011 vielleicht wollt der dober wieder mal ein foul simmulieren und der sonni hat zu ihm gemeint: oida steh auf, wir san ned im zehnten. Hat der Sonnleitner da jetzt eigentlich auch eine strafe bekommen? Vorigen Samstag war er ja jetzt nicht im Kader oder? Noch nicht fit genug oder doch wegen der Auseinandersetzung mitn Dobschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ich frag mich ja grad, wie man mit Sonnleitner überhaupt in eine handfeste Auseinandersetzung geraten kann. Der kommt ja grundsätzlich als sehr leiwander und besonnener Typ rüber. Naja wurscht. Naja, wie schon ein User geschrieben hat, wird da Mario dem Andi gsagt haben, dass die Osterjause von da Oma besser is als was vom Mäci. Darauf hat ihm da Dober eine aufglegt. Und das war die ganze Auseinandersetzung. bearbeitet 26. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts