schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Ne 22 ist ein viola Bezirk......und wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann hat im 10. Bezirk - Fenerbace Istanbul das sagen. Sag amal hams da jetzt komplett ins Hirn gschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Sag amal hams da jetzt komplett ins Hirn gschissen? subjektiv und ohne fakten betrachtet muss ich mal sagen es stimmt....kenne eigentlich nur austria sympathisanten aus dem 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2011 lol ich bin im 22. aufgewachsen (nähe Aspern). Dort ist alles grün. Zudem kenne ich noch einige andere Gegenden dort drüben gut, und auch diese mehrheitlich in grüne Hand... Die Violas sind dort am aussterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 Hab ich auch schon gehört. Schlägerei mit Mario Sonnleitner. Dober wurde deswegen aus dem Kader geschmissen ... (weiß nicht obs stimmt, schätze aber dass da schon was wahres dran sein wird!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Sag amal hams da jetzt komplett ins Hirn gschissen? ähm nein!...... lol ich bin im 22. aufgewachsen (nähe Aspern). Dort ist alles grün. Zudem kenne ich noch einige andere Gegenden dort drüben gut, und auch diese mehrheitlich in grüne Hand... Die Violas sind dort am aussterben. gut zu wissen............wie ich so 15 bzw. 16 war, war der 22. Bezirk Tabu Thema, eben wegen diesem eklatankt hohen Anteil an Violas! bearbeitet 26. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 mein tipp lautet nach wie vor St. Pölten. Dann würd ich aber öfter beim SKN zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 War nett mit dir Dober, aber jetzt auf Wiedersehen und viel Glück für deine Zukunft !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2011 Die nie mehr Dober Walzer tanzen, tanzen wir. Ich mit dir, du mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 gut zu wissen............wie ich so 15 bzw. 16 war, war der 22. Bezirk Tabu Thema, eben wegen diesem eklatankt hohen Anteil an Violas! Das hättest du auch sagen können, dass du von vor 12 Jahren redest und nicht von der Gegenwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2011 Admira oder Altach, je nachdem wer aufsteigt könnte auch ein heißer tipp sein. Hab von seiner damaligen Zeit ein paar Gschichten gehört und glaub nicht dass sie erm noch mal nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 Lasst's mir dann bitte wieder den 22. in Ruhe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Lasst's mir dann bitte wieder den 22. in Ruhe!? Na Gott sei Dank hab ich den Chef auf meiner bzw. der Seite des 22. bin gespannt wo er unterkommt, bleibt wohl nur ein verein außerhalb der big four. oder gleich wie Krammer zu Grödig. Admira oder Altach, je nachdem wer aufsteigt könnte auch ein heißer tipp sein. Dober nach Altach wirds wohl net spielen, dort gibts keine Filiale vom Mäci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2011 Lasst's mir dann bitte wieder den 22. in Ruhe!? Um wieder OT zu werden... In Hirschstetten wird ein AV gesucht. Gerüchtweise sollte KSC/FCB Donaustadt auch noch eine Verstärkung suchen, um 2012 in die Wiener Liga aufsteigen zu können. Dober nach Altach wirds wohl net spielen, dort gibts keine Filiale vom Mäci. soweit ist es nach Hohenems aber nun auch wieder nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ja, zwei Runden zusätzlich wären noch cool, dann würde ich mir weniger Sorgen um den Titel machen... was meinst genau damit? dass du dir für uns noch chancen auf den titel ausrechnest? das Thema ist ja derzeit ein absolutes no-go im asb bearbeitet 26. April 2011 von Sun At Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 Wohne auch im 22. (Aspern). Außer dass mein Nachbar ein Fanbeauftragter der Veilchen ist, ist mir keine Überlegenheit der Austiraner im Bezirk aufgefallen Aber zurück zum Thema: Viel Glück und Erfolg noch Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts