Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Du hast "hab ich in einem Forum gelesen" als Quelle angegeben und auf mehrfache Nachfrage nix mehr dazu gesagt; der komplette Inhalt hat sich dann wie "ich hab ein Gerücht aufgeschnappt, kann das jemand bestätigen" gelesen... Jetzt stellst dus als Insiderinfo dar, die keiner geglaubt hat :> Also in den passenden Thread (Dober, allgemeine News...) "Ich hab aus Quellen, die ich nicht nennen darf erfahren, dass der Dober supsendiert wurde" posten - kriegst zwar sicher auch blöde Kommentare, dafür kannst du dann mit Recht hämisch sein - so eher nicht Ungläubiger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2011 Das war nun eh schon überfällig. Leider in den letzten Jahren eine Riesenenttäuschung, das einzige, dass man ihm zugute halten kann ist, dass er wohl zu 100% grün-weiß ist. Das bringt ihm und uns allerdings am Feld nichts. Mein Tipp: Er landet früher oder später, wie seine 37 Brüder/Onkels/wasweißichwas beim SC Triester in der 1. Klasse A Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 wie kann eigentlich einer, der sich im 10. bezirk zeugen, gebähren und aufziehen lässt so ein erzrapidler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 Ungläubiger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 Endlich ist dieser grotten schlechte Kicker weg! Bin zwar misstrauisch, nur langsam glaube ich wirklich dass ein Umbruch stattfindet! Habe ja schon befürchtet dass unter dem "netten Zoki", Spieler wie Dober/Thonhofer, wieder einen Vertrag bekommen - Beamten-Pragmatisierung halt. Bin ich froh dass Zoki bis dato alles richtig macht - WEITER SO!!! Jetzt müssen nur noch.. Heikkinen & Soma gehen Nuhiu/Hinum verliehen werden Thonhofer/Eder niemals zurückkommen dann halte ich von mir aus den Payer/Kulo/Katzer auch noch eine Weile aus... Aha, schön das du die drei gerade noch so duldest und aushälst .......... Alle drei sind ganz maßgeblich daran beteiligt, dass wir wieder ganz vorne dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 wie kann eigentlich einer, der sich im 10. bezirk zeugen, gebähren und aufziehen lässt so ein erzrapidler sein? der 10. ist verdammt noch mal kein Viola Bezirk!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 der 10. ist verdammt noch mal kein Viola Bezirk!!! jaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 jaja. im 10. gibts mehr Grüne als Violas.....darauf kannst einen setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2011 also ich versteh diese verehrung nicht. dober hat genau 1 jahr leistung für rapid gezeigt, sonst hat ihn der verein für mittelmäßige bis schwache leistungen jahrelang fürstlich entlohnt. natürlich müssen beschimpfungen oder dergleichen nicht sein, aber ich brauche einem herrn dober bei seinem abgang sicher nicht für seine angeblich so würdevollen dienste zu danken oder nachtrauern. es ist gut für den verein, wenn er geht, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 im 10. gibts mehr Grüne als Violas.....darauf kannst einen setzen! gut das gibts in jedem bezirk ! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 gut das gibts in jedem bezirk ! :-P Ne 22 ist ein viola Bezirk......und wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann hat im 10. Bezirk - Fenerbace Istanbul das sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Endlich ist dieser grotten schlechte Kicker weg! Bin zwar misstrauisch, nur langsam glaube ich wirklich dass ein Umbruch stattfindet! Habe ja schon befürchtet dass unter dem "netten Zoki", Spieler wie Dober/Thonhofer, wieder einen Vertrag bekommen - Beamten-Pragmatisierung halt. Bin ich froh dass Zoki bis dato alles richtig macht - WEITER SO!!! Jetzt müssen nur noch.. Heikkinen & Soma gehen Nuhiu/Hinum verliehen werden Thonhofer/Eder niemals zurückkommen dann halte ich von mir aus den Payer/Kulo/Katzer auch noch eine Weile aus... payer spielt im frühjahr praktisch fehlerfrei. kulo die letzten partien immer einer unserer stärksten, kulo ist als backup mehr als nur sehr gut, vor allem da er universell einsetzbar ist, und wenns drauf ankommt hat er sogut wie immer seine leistung gebracht, messi wird er keiner mehr, aber er haut sich jedes mal voll rein und macht die fehlende technik durch einsatz wieder wett. wenn er so weiter macht wie die letzten partien darf er sehr gerne länger bei uns bleiben. bearbeitet 26. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Ne 22 ist ein viola Bezirk......und wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann hat im 10. Bezirk - Fenerbace Istanbul das sagen. War ja auch nur eine amüsante anspielung auf den eklatanten unterschied des fan zuspruchs zwischen rapid und austria! mit dem 22. hast du leider recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 War ja auch nur eine amüsante anspielung auf den eklatanten unterschied des fan zuspruchs zwischen rapid und austria! mit dem 22. hast du leider recht! ich weis ganz genau worauf du aus wars aber du hast noch mal die Kurve gekratzt!!! .....scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 ich weis ganz genau worauf du aus wars aber du hast noch mal die Kurve gekratzt!!! .....scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts