Recommended Posts

bis er 18-19 war, hat er alles richtig gemacht. das war zusammen mit seinem talent und der österreichischen semi-professionellen mentalität im fussball genug, um eine ordentliche marie zu verdienen. aber ab dem zeitpunkt hat er maximal noch so viel richtig gemacht (bzw davon profitiert, dass andere viel falsch gemacht haben), um bis eben jetzt davon zu zehren.

dober hat bisher aus seinem talent nicht viel gemacht, wird über seine karriere hinweg nur einen bruchteil von dem verdienen, was er verdienen hätte können. dass du das als 'alles richtig machen' siehst finde ich eigentlich ziemlich traurig. mag aber auch erklären wieso sich dober so entwickelt hat. wenn du schon meinst es passt eh alles möchte ich nicht wissen, was die ganzen speichellecker zu dober über die jahre hinweg gesagt haben ..

ein ronaldinho hat wenigstens gewartet bis er GANZ OBEN angelangt war bevor er sich so richtig gehen ließ. dober hat wohl nur bis zum ersten profivertrag gewartet.

Top Post, sehe das bei Dober auch so, aber wie Ernesto auch schon gesagt hat, ein generelles Problem, und nicht nur ein Österreschisches, auch wenn das gerne behauptet wird, ich denke so hat ers auch gemeint.

Dober hat insofern alles richtig gemacht, das er mit relativ wenig Aufwand seinerseits, relativ viel erreicht hat. Was er erreichen hätte können sei dahin gestellt, vielleicht bekommt er jetzt endlich mal den Arsch hoch, aber ich schätze ihn eher so ein das er für gute Marie irgendwo Unterklassig den "Star" markieren wird.

Wie auch immer, wünsche ihm alle Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du wirst harte worte von mir gegen spieler nur dann hören, wenns irgendwelche fehler machen, die nicht geschehen dürfen. dann zuck ich aus. damit hat es sich aber auch schon. in all meinen postings habe ich noch nie einen trainer oder spieler persönlich beschimpft (hoff ich zmindestens hehe).

Und sich gehen lassen und keine Leistung mehr zeigen ist kein Fehler? Und ja, ich habe ihn oft kritisiert, aber nie ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja mwinw Quellen werde ich nicht hier offizeill machen. Aber könnt mir glauben, dass diese Quellen vertrauenswürdig und mehr als inside sind....

Werde weiter ab und zu mal ein paar Infos posten um Lust auf mehr zu machen....

Entschuldigungen angenommen ;-)

Forza Rapid

P.S.: Admira hat Dober bereits abgesagt. Hat noch nichts Konkretes. Wird auch Probleme bekommen mit seiner überheblichen Art und seinen schwachen Leistungen der letzten Jahre.... Wer nimmt jemanden, der 1 Monat vor Saisonschluss suspendiert wird und bereits mehrere Male durch den Verein verwarnt wurde.... Stellt Euch vor Ihr seid Manager von einem Verein und so ein Spieler bietet sich an. Und ha ja auch noch enorme Gehaltvorstellungen... Wird schwer für den Jungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Endlich ist dieser grotten schlechte Kicker weg!

Bin zwar misstrauisch, nur langsam glaube ich wirklich dass ein Umbruch stattfindet! Habe ja schon befürchtet dass unter dem "netten Zoki", Spieler wie Dober/Thonhofer, wieder einen Vertrag bekommen - Beamten-Pragmatisierung halt. Bin ich froh dass Zoki bis dato alles richtig macht - WEITER SO!!!

Jetzt müssen nur noch..

Heikkinen & Soma gehen

Nuhiu/Hinum verliehen werden

Thonhofer/Eder niemals zurückkommen

dann halte ich von mir aus den Payer/Kulo/Katzer auch noch eine Weile aus...

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

trotz all der nerven, die er auf seinem gewissen hat... danke und alles gute!

alles Gute !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Endlich ist dieser grotten schlechte Kicker weg!

Bin zwar misstrauisch, nur langsam glaube ich wirklich dass ein Umbruch stattfindet! Habe ja schon befürchtet dass unter dem "netten Zoki", Spieler wie Dober/Thonhofer, wieder einen Vertrag bekommen - Beamten-Pragmatisierung halt. Bin ich froh dass Zoki bis dato alles richtig macht - WEITER SO!!!

Jetzt müssen nur noch..

Heikkinen & Soma gehen

Nuhiu/Hinum verliehen werden

Thonhofer/Eder niemals zurückkommen

dann halte ich von mir aus den Payer/Kulo/Katzer auch noch eine Weile aus...

und ich wette vor 2,3 wochen wäre auch noch ein gewisser kulovits auf deiner liste gestanden... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

?

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde es suspendiert weil er einen ordentlichen Bock geschossen hat. Da kann niemand etwas dafür, ausser er selbst. Hätte er sich ruhig verhalten, wäre er sicher wieder auf den Platz gestanden und hätte sich sportliche beweisen können. Zoki hat damit wohl nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja mwinw Quellen werde ich nicht hier offizeill machen. Aber könnt mir glauben, dass diese Quellen vertrauenswürdig und mehr als inside sind....

Werde weiter ab und zu mal ein paar Infos posten um Lust auf mehr zu machen....

Entschuldigungen angenommen ;-)

Forza Rapid

P.S.: Admira hat Dober bereits abgesagt. Hat noch nichts Konkretes. Wird auch Probleme bekommen mit seiner überheblichen Art und seinen schwachen Leistungen der letzten Jahre.... Wer nimmt jemanden, der 1 Monat vor Saisonschluss suspendiert wird und bereits mehrere Male durch den Verein verwarnt wurde.... Stellt Euch vor Ihr seid Manager von einem Verein und so ein Spieler bietet sich an. Und ha ja auch noch enorme Gehaltvorstellungen... Wird schwer für den Jungen...

Du hast "hab ich in einem Forum gelesen" als Quelle angegeben und auf mehrfache Nachfrage nix mehr dazu gesagt; der komplette Inhalt hat sich dann wie "ich hab ein Gerücht aufgeschnappt, kann das jemand bestätigen" gelesen...

Jetzt stellst dus als Insiderinfo dar, die keiner geglaubt hat :>

Also in den passenden Thread (Dober, allgemeine News...) "Ich hab aus Quellen, die ich nicht nennen darf erfahren, dass der Dober supsendiert wurde" posten - kriegst zwar sicher auch blöde Kommentare, dafür kannst du dann mit Recht hämisch sein - so eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag