Recommended Posts

Super FOMO

Seit Österreich stieg ja die Krone direkt zum Qualitätsblatt auf. :augenbrauen:

Punkto Sport war die Krone immer schon sehr gut informiert, verhält sich ähnlich wie bei der BILD Zeitung in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind :winke:

es wird immer lächerlicher.

wenn das stimmt (und die bild ist im normalfall was den sport angeht da immer gut informiert) dann möcht ich wissen was pacult dazu geritten hat solche interviews im kurier und in der krone zu geben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind :winke:

würd mich wundern, wenn pacult dazu noch irgendwas sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Beiden wurden erst durch die Medien und Edlinger darauf aufmerksam, dass solch ein Dienstverhältnis vielleicht gar nicht so blöd wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muß er aber wohl nicht, muß wohl eher die Gegenseite beweisen, daß etwas war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Beiden wurden erst durch die Medien und Edlinger darauf aufmerksam, dass solch ein Dienstverhältnis vielleicht gar nicht so blöd wäre :davinci:

hehe diese variante hätt ich auch schon ins auge gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Muß er aber wohl nicht, muß wohl eher die Gegenseite beweisen, daß etwas war.

kenn mich arbeitsrechtlich leider überhaupt nicht aus, aber wenn er jetzt wirklich einen anderen job annimmt, muss das beschäftigungsverhältnis mit Rapid nicht erst geklärt sein?

lt. Tomanek wurde ja auch erwogen, auf Wiedereinstellung zu klagen. Das wird ja schon mal nciht gehen, wenn er woanders einen neuen job hat. Aber wie schauts sonst aus? kann man woanders einen vertrag unterschreiben, wenn noch gar nciht klar ist, ob das arbeitsverhältnis beim vorgänger überhaupt rechtsgültig gelöst wurde?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wär doch das beste für alle.

PP kann nur woanders anfangen, wenn er seinen vertrag mit rapid auflöst. und genau das is es ja, was rapid will.

Hab in letzter Zeit dazu nicht so aufgepasst, aber der Vertrag is doch schon gelöst durch die Entlassung, geht doch nur mehr darum ob gebrannt werden muß oder nicht? Müsste er ohne Probleme woanders anheuern können, den Rest klärt das Gericht?

kenn mich arbeitsrechtlich leider überhaupt nicht aus, aber wenn er jetzt wirklich einen anderen job annimmt, muss das beschäftigungsverhältnis mit Rapid nicht erst geklärt sein?

lt. Tomanek wurde ja auch erwogen, auf Wiedereinstellung zu klagen. Das wird ja schon mal nciht gehen, wenn er woanders einen neuen job hat. Aber wie schauts sonst aus? kann man woanders einen vertrag unterschreiben, wenn noch gar nciht klar ist, ob das arbeitsverhältnis beim vorgänger überhaupt rechtsgültig gelöst wurde?

Ich dachte durch die Entlassung is er frei und den Rest ob eben brennen oder nicht entscheidet dann das Gericht, egal ob er inzwischen wo hakelt, aber vielleicht kennt sich ja wer aus.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag