toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2011 Eines der miesesten Interviews das ich jemals lesen durfte erinnert mich an manche fragen bei "das asb trifft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Denen glaube ich nichtmal ein Interview. Sie haben schon oft was gedruckt wo die jeweilige Person meinte nie mit denen ein Interview gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2011 Seit Österreich stieg ja die Krone direkt zum Qualitätsblatt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 Seit Österreich stieg ja die Krone direkt zum Qualitätsblatt auf. Punkto Sport war die Krone immer schon sehr gut informiert, verhält sich ähnlich wie bei der BILD Zeitung in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) angeblich wird PP am montag als neuer trainer in leipzig vorgestellt... Mein Link bearbeitet 30. April 2011 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2011 angeblich wird PP am montag als neuer trainer in leipzieg vorgestellt... Mein Link lieber in Leipzig als in Salzburg, besser gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind es wird immer lächerlicher. wenn das stimmt (und die bild ist im normalfall was den sport angeht da immer gut informiert) dann möcht ich wissen was pacult dazu geritten hat solche interviews im kurier und in der krone zu geben. bearbeitet 30. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind würd mich wundern, wenn pacult dazu noch irgendwas sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2011 na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind Die Beiden wurden erst durch die Medien und Edlinger darauf aufmerksam, dass solch ein Dienstverhältnis vielleicht gar nicht so blöd wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2011 na dann viel Spaß beim Erklären dass die Kontakte erst nach der Entlassung geknüpft worden sind Muß er aber wohl nicht, muß wohl eher die Gegenseite beweisen, daß etwas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Die Beiden wurden erst durch die Medien und Edlinger darauf aufmerksam, dass solch ein Dienstverhältnis vielleicht gar nicht so blöd wäre hehe diese variante hätt ich auch schon ins auge gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 wär doch das beste für alle. PP kann nur woanders anfangen, wenn er seinen vertrag mit rapid auflöst. und genau das is es ja, was rapid will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Muß er aber wohl nicht, muß wohl eher die Gegenseite beweisen, daß etwas war. kenn mich arbeitsrechtlich leider überhaupt nicht aus, aber wenn er jetzt wirklich einen anderen job annimmt, muss das beschäftigungsverhältnis mit Rapid nicht erst geklärt sein? lt. Tomanek wurde ja auch erwogen, auf Wiedereinstellung zu klagen. Das wird ja schon mal nciht gehen, wenn er woanders einen neuen job hat. Aber wie schauts sonst aus? kann man woanders einen vertrag unterschreiben, wenn noch gar nciht klar ist, ob das arbeitsverhältnis beim vorgänger überhaupt rechtsgültig gelöst wurde? bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2011 wär doch das beste für alle. PP kann nur woanders anfangen, wenn er seinen vertrag mit rapid auflöst. und genau das is es ja, was rapid will. Hab in letzter Zeit dazu nicht so aufgepasst, aber der Vertrag is doch schon gelöst durch die Entlassung, geht doch nur mehr darum ob gebrannt werden muß oder nicht? Müsste er ohne Probleme woanders anheuern können, den Rest klärt das Gericht? kenn mich arbeitsrechtlich leider überhaupt nicht aus, aber wenn er jetzt wirklich einen anderen job annimmt, muss das beschäftigungsverhältnis mit Rapid nicht erst geklärt sein? lt. Tomanek wurde ja auch erwogen, auf Wiedereinstellung zu klagen. Das wird ja schon mal nciht gehen, wenn er woanders einen neuen job hat. Aber wie schauts sonst aus? kann man woanders einen vertrag unterschreiben, wenn noch gar nciht klar ist, ob das arbeitsverhältnis beim vorgänger überhaupt rechtsgültig gelöst wurde? Ich dachte durch die Entlassung is er frei und den Rest ob eben brennen oder nicht entscheidet dann das Gericht, egal ob er inzwischen wo hakelt, aber vielleicht kennt sich ja wer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts