little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Hab in letzter Zeit dazu nicht so aufgepasst, aber der Vertrag is doch schon gelöst durch die Entlassung, geht doch nur mehr darum ob gebrannt werden muß oder nicht? Müsste er ohne Probleme woanders anheuern können, den Rest klärt das Gericht? nein, soweit ich weiß, ist PP beurlaubt worden. Die Frage is eben: Wird der Vertrag einvernehmlich (=Rapid muss ihm nix zahlen) oder nicht (=Rapid muss zahlen) aufgelöst. Im schlimmsten Fall muss das dann das Gericht bestimmen, ja. Ich denke, sie werden sich einigen, indem Rapid ihm sein Gehalt bis Ende Juni zahlt und damit hat sichs. bearbeitet 30. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2011 nein, soweit ich weiß, ist PP beurlaubt worden. Die Frage is eben: Wird der Vertrag einvernehmlich (=Rapid muss ihm nix zahlen) oder nicht (=Rapid muss zahlen) aufgelöst. Im schlimmsten Fall muss das dann das Gericht bestimmen, ja. Ich denke, sie werden sich einigen, indem Rapid ihm sein Gehalt bis Ende Juni zahlt und damit hat sichs. Aso, beurlaubt wär wieder was anderes, bei der PK damals habens aber anderes erzählt, aber gut, hab danach nimma so aufgepasst was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 Aso, beurlaubt wär wieder was anderes, bei der PK damals habens aber anderes erzählt, aber gut, hab danach nimma so aufgepasst was da abgeht. wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher - kann auch sein, dass es wirklich die fristlose war - ich hab das auch verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Aso, beurlaubt wär wieder was anderes, bei der PK damals habens aber anderes erzählt, aber gut, hab danach nimma so aufgepasst was da abgeht. Merke : Wenn bei Rapid wer was erzählt muss das nicht immer der Wahrheit entsprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 Merke : Wenn bei Rapid wer was erzählt muss das nicht immer der Wahrheit entsprechen das is wahr, aber diesmal is es wirklich so, dass ich mich in dem fall nicht mehr wirklich drum gekümmert hab, weil mir das Thema PP schon vor seiner Entlassung zum Hals raushing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 laut dem sport10 artikel will Mateschitz Pacutl, aber der Linke (SD) nicht. wie gut, dass Pacult nicht so harmoniebedürftig ist, denn so wies scheint, gibts dann dort den gleichen scheiß wie hier (allerdings wohl um mehr geld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2011 Nach einem medialen Rundumschlag gegen seinen Rauswurf beim SK Rapid Wien ist es ruhig geworden um Peter Pacult. Damit soll es aber am Montag vorbei sein: Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll der 51-Jährige am Montag und damit einen Tag nach Rapid-Salzburg als neuer Trainer von RB Leipzig präsentiert werden. Der Wiener soll den Red-Bull-Klub in der kommenden Saison in die dritte Liga führen. Pacult hat auch schon Personalwünsche geäußert: Tom Stohn soll sein Co-Trainer werden. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2011 Danke für alles. Baba und voi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 neuer name Judacult oder Jupacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2011 Es gibt da einen Punkt, der mich an der ganzen Sache massiv stört: Canestrini ist auch weg. Auf "Wunderheilungen" müssma in Zukunft wohl verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 Es gibt da einen Punkt, der mich an der ganzen Sache massiv stört: Canestrini ist auch weg. Auf "Wunderheilungen" müssma in Zukunft wohl verzichten. Hat Canestrini operiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2011 Hat Canestrini operiert? Nein, aber er hat die Spieler in Rekordzeit hergerichtet, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 Nein, aber er hat die Spieler in Rekordzeit hergerichtet, das meinte ich. Das stimmt natürlich, aber okay schade das er auch gehen musste, aber das müssen auch andere können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2011 Nein, aber er hat die Spieler in Rekordzeit hergerichtet, das meinte ich. was aber auch nicht immer das klügste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 neuer name Judacult oder Jupacult? Pacult du Oaschloch wird ja wohl reichen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts