Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 ? Bin eh auf seiner Seite, versuche ihm nur zu erklären wie das für Leute rüberkommt die ihn nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 ? Bin eh auf seiner Seite, versuche ihm nur zu erklären wie das für Leute rüberkommt die ihn nicht kennen. les dir deinen Post durch, und du wirst verstehe warum ich rot zückte und es ned bei Gelb belassen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. April 2011 der Rudl hat den Pacult verschwinden lassen und wir kriegen aufeinmal doch ein neues Stadion, solange niemand unter den Zement schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 der Rudl hat den Pacult verschwinden lassen und wir kriegen aufeinmal doch ein neues Stadion, solange niemand unter den Zement schaut. Wiener Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Wiener Mafia Na ihr werds euch no wundern wenn der Peda bei der Mitgliederversammlung auftaucht schreit " Ei wü bi beck, herst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Bitte, ein Interview mit Zoki bei OE24 ÖSTERREICH: Herr Barisic, trinken Sie Red Bull? Zoki Barisic: Red Bull ist nicht meine Geschmacksrichtung ÖSTERREICH: Wo schlägt das Herz des Fußballs eher - in Wien-Hütteldorf oder in Wals-Siezenheim? Barisic: Ich bin ein Kind aus Hütteldorf -da liegt die Antwort auf der Hand. ÖSTERREICH: Heißt das, Sie können mit der Philosophie von Dietrich Mateschitz nichts anfangen? Barisic: Jeder hat seine Philosophie, und jeder hat seine Strategie. Am Ende zählt nur der Erfolg. ÖSTERREICH: Wie können Sie die Bullen erlegen? Barisic: Salzburg hat tolle Einzelspieler. Denen darf man keinen Platz lassen. ÖSTERREICH: Träumen Sie davon, den Meisterteller hochzustemmen? Barisic: Habe ich doch schon. ÖSTERREICH: Ja, aber nur als Spieler Barisic: Nein, auch als Kotrainer von Rapid. Hier noch der Rest --> Interview bearbeitet 29. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2011 Bitte, ein Interview mit Zoki bei OE24 Hier noch der Rest --> Interview genau des hab i mir gerade auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 Mich wundert die Initiative "Qualitätsjournalismus für Qualitätsfußball" in keinster Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 Eines der miesesten Interviews das ich jemals lesen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2011 Ich frag mich halt welch Drogen die Österreich Autoren nehmen um solch einen Schaß zu drucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 Die Frage die ich mir stelle: welche Drogen nehmen Sie VOR dem Interview - und dann kommen wir zu Deiner, Lucifer, welche um so etwas zu veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 welches interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2011 welches interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 29. April 2011 Wunderts da noch das die Trainer zu grantlern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2011 Wunderts da noch das die Trainer zu grantlern werden keine Ausreden, sobald die Drecksblattln mit Geld winken, kriechen auch die Grantler herbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts