Restliche Saison


RenZ

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

:confused: Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist es gerade umgekehrt, Weiz ist derzeit 14ter und Florian 5ter. Außerdem spielen wir auch Auswärts.

Ohne hier jemanden zu nahe zu tretten, aber gegen die OÖ Vereine hatte BW noch nie Stress, da gehen sich auch 6:1 Siege aus dem Nichts aus.

Weiz war für den GAK nie ein einfaches Pflaster, völlig egal, was die Tabelle sagt.

Ich glaube schon, dass der GAK zweimal gewinnen kann, aber auch BW wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also zumindest bei der Relegation habt ihr echt mein Mitgefühl.

Das erste Spiel 2-0 gewonnen und dann eine Gesamtführung von 4-1 noch aus der Hand gegeben wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Echt bitter.

Zur jetzigen Situation: Ich bin fest davon überzeugt dass Linz noch Punkte liegen lassen wird, aber ich zweifle eher daran dass wir volle 6 Punkte machen werden und darum wird wohl BW in die Relegation kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was ich nicht versteh' von beiden Lagern (BW & GAK) ist die Angst vor dem Relegationsspiel gegen Wattens oder Anif.

Sicher haben die einige klingende Namen im Kader, aber um Gottes Willen, wenn man das hier so liest, gaggerln sich einige ja zwei Wochen vor dem ersten Relegationsspiel ja schon volle Kanne an.

Unbesiegbar ist keiner und ich glaube fest daran, dass derjenigge RL-Mitte Vertreter dann auch aufsteigt, egal wer's ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Was ich nicht versteh' von beiden Lagern (BW & GAK) ist die Angst vor dem Relegationsspiel gegen Wattens oder Anif.

Sicher haben die einige klingende Namen im Kader, aber um Gottes Willen, wenn man das hier so liest, gaggerln sich einige ja zwei Wochen vor dem ersten Relegationsspiel ja schon volle Kanne an.

Unbesiegbar ist keiner und ich glaube fest daran, dass derjenigge RL-Mitte Vertreter dann auch aufsteigt, egal wer's ist!

Ja wir haben eine leichtes Relegationssyndrom. Wenn wir alleine schon das Wort hören, dann :happy::laugh::betrunken: :aaarrrggghhh: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das ist mir schon klar, aber trotzdem sind die Westler keine Übermacht..eh egal, wer raufwill muss die biegen - klare Sache.

Wie schaut's bei Euch denn für die letzten beiden Runde aus - Hose voll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Das ist mir schon klar, aber trotzdem sind die Westler keine Übermacht..eh egal, wer raufwill muss die biegen - klare Sache.

Wie schaut's bei Euch denn für die letzten beiden Runde aus - Hose voll :augenbrauen:

Naja, i kann jetzt nur von mir sprechen.Auf die Arbeit kann i mi zZ net konzentriern, bin schon halbwegs angespannt!

Florian auswärts ist kein Honiglecken. Denk unsere Spieler wissen um was es geht. Auswärtsheimspiel wirds auch.

Im Prinzip kann alles passieren. Die Relegation fixieren, oder doch hinter euch zurückfallen...maa, kann net schon Freitag sein sunst drah i nu durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di Linzer werden die Hose voll haben jetzt ....

Ich hoffe unseren Burschen liegt die Jägerrolle mehr und sie spielen befreit darauf los dan werden wir zweimal gewinnen und aufsteigen,

da BWL sicher einmal Punkte abgeben wird !!!!

Auf die Roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Naja, i kann jetzt nur von mir sprechen.Auf die Arbeit kann i mi zZ net konzentriern, bin schon halbwegs angespannt!

Florian auswärts ist kein Honiglecken. Denk unsere Spieler wissen um was es geht. Auswärtsheimspiel wirds auch.

Im Prinzip kann alles passieren. Die Relegation fixieren, oder doch hinter euch zurückfallen...maa, kann net schon Freitag sein sunst drah i nu durch!

na hoffentlich bist du kein chirurg... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jemanden zu nahe zu tretten, aber gegen die OÖ Vereine hatte BW noch nie Stress, da gehen sich auch 6:1 Siege aus dem Nichts aus.

Weiz war für den GAK nie ein einfaches Pflaster, völlig egal, was die Tabelle sagt.

Ich glaube schon, dass der GAK zweimal gewinnen kann, aber auch BW wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen.

ja, richtets es euch wie ihrs braucht. wenn wir gegen florian gewinnen, wars schiebung, wenn ma verlieren der druck. bei uns redet keiner davon, was weiss ich wieviele bierkisten nach leoben oder florian zu spenden, oder ein eigenes prämienkonto einzurichten. wenn ihrs nicht schaffen solltet, dann seids einzig und allein selber schuld. das gleiche gilt für uns. bis auf eure 3.HZ partie scheinen sehr viele jammerlappen Rote zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation zum Erreichen des Relegationsplatzes, unser Coach vertschüsst sich nach Wr. Neustadt - die Saison ist für uns gegessen!

Siehe hier!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Gratulation zum Erreichen des Relegationsplatzes, unser Coach vertschüsst sich nach Wr. Neustadt - die Saison ist für uns gegessen!

Siehe hier!

aha.müss ma jetzt nimma spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würd jetzt den (roten) teufel nicht an die wand malen...

abwarten und tee trinken. am freitag um 21:00 H sind wir wohl alle um eine spur gscheiter...

:support: es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin echt gespannt auf Freitag. So um 21h werden wir wohl bescheid wissen was los ist. Ich denke das es in dieser Runde schwer wird das wir in St.Florian bestehen. Aber Florian liegt uns eigentlich und das lässt mich hoffen. Wir können es selber richten das ist das gute daran.

Also dann : auf eine fairen Kampf um den Relegationsplatz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.