Restliche Saison


RenZ

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem alles, aber wirklich alles seit der Winterpause für die Roten passt, könnte man ja schon Spekulationen starten.

Pasching hat verloren und somit gibt es nur noch einen ernstzunehmen Konkurrenten für die letzten sieben Runden: BW Linz

Punkte seit der Winterpause:

GAK: 22P

BW Linz: 11P

Pasching: 9P

Das ist die Ausbeute aus den letzten acht Runden. Ich sehe hier absolut keinen Grund, der den GAK daran hintern sollte, um den Relegationsplatz zu spielen.

Der Gegner kommt aus der RL West. Keine Ahnung, wie es dort mit den Lizenzanträgen aussieht, lt. Tabelle sieht es wie folgt aus:

Nur Wattens und Anif haben um eine Lizenz angesucht

1. RB Juniors 23 +40 52

2. WSG Wattens 23 +23 48

3. FC Dornbirn 22 +31 45

4. USK Anif 22 +23 42

5. SV Austria Salzburg 23 +19 42

6. FC Kufstein 23 +11 38

Anif und Dornbirn müssen nochmal gegeneinander spielen. Austria Salzburg hat das Nachtragsspiel gegen die Union nicht mit einem Sieg abschliessen können. RB Juniors nicht Aufstiegsberechtigt.

Primäres Augenmerk liegt beim GAK, etwas schielen darf man schon in die RL West.

Mein Tipp:

GAK geht in die Relegationsspiele und auch dort wird man aufsteigen. Nächstes Jahr gehts eine Liga höher und ich hoffe, es kommen zu den derzeit unglaublichen 4.000 Fans noch ein paar hinzu.

Saisonkarte wäre dann sogar bei mir eine Überlegung. Auch wenn ich nicht hingehen kann, so bin ich mir sicher, dass unter diesem Präsi alles sauber läuft und das Geld gut gebraucht wird.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist die Ausbeute aus den letzten acht Runden. Ich sehe hier absolut keinen Grund, der den GAK daran hintern sollte, um den Relegationsplatz zu spielen.

:v: MEISTER :v:

darf und kann das einzige Ziel sein. Wir haben es ab heute rein selber in der Hand, durchziehen und am Ende am Platz an der Sonne stehen. Dann im Hinspiel daheim Wattens ordentlich einschenken und eine nette Reise gegen Westen antreten. Genau so und nicht anders wird das zu Pfingsten ausschauen. Punkt. ;)

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein die nicht - nur Linz, Pasching und Austria Klagenfurt außer uns :augenbrauen:

Sehr schön :) Mit Linz und Pasching könnt ich nämlich notfalls auch ganz gut leben...

Könnte das Standing der 2. Liga deutlich heben, wenn dort dann vielleicht Wr.Sportklub (wohl eher nicht), GAK, Vienna und der LASK dort spielen.

Ist das eigentlich jedes Jahr gleich? RLM vs. RLW und RLO vs. 9. der 2.LIga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr schön :) Mit Linz und Pasching könnt ich nämlich notfalls auch ganz gut leben...

Könnte das Standing der 2. Liga deutlich heben, wenn dort dann vielleicht Wr.Sportklub (wohl eher nicht), GAK, Vienna und der LASK dort spielen.

Ist das eigentlich jedes Jahr gleich? RLM vs. RLW und RLO vs. 9. der 2.LIga?

wer mit pasching und franz grad gut leben kann, findet wohl auch geiz geil ... :kotz:

und nein, ist nicht jedes jahr gleich, sondern abwechselnd. da kann der supertolle öfb seine kompetenz voll unter beweis stellen. letztes jahr wars glaub ich rlm (wac) vs rlo und rlw vs 9., nächstes jahr wohl rlo vs rlw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Lauf der letzten Wochen und die permanenten Umfaller der OÖler haben die Roten in der Tat in eine gute Lage gebracht. Ich harre jetzt zunächst mal des 30. April, wo sich herausstellen sollte, ob "wir" die Lizenz erhalten (denke noch mit Schaudern an die Aussage im letzten Herbst nach dieser vertrottelten Geschichte in St. Florian, vom...hmmm...wars jetzt der Pangl oder der Windtner - dass der GAK sowieso nie mehr eine Lizenz erhält); und dann können wir eh nur von Spiel zu Spiel schauen. Wichtig wär nur, dass wir vor der letzten Runde vier Punkte vorm nächstmöglichen Konkurrenten um den Aufstieg liegen. :davinci:

Haha...wollt ich in den Restsaisonthread schreiben. :feier::facepalm: (..das viele Osterfleisch); aber ich hoffe wir gewinnen gegen die Allerseelentruppe!!!

Ich quote es mal hier rein.

Kann man die Aussage irgendwo nachlesen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass, wenn der GAK die Lizenz bekommt, man noch umfallen wird.

Wie genau es dann in der Relegation aussieht, ist eben wieder so eine Sache. Keine Ahnung, wie stark Anif einzuschätzen ist. Unterschätzen dürfen wir auf alle Fälle niemanden.

Vorerst sollten wir aber wahrscheinlich ohnehin mal die Lizenzvergabe abwarten, vllt wird ja dem einen oder anderen in der Ersten Liga die Lizenz verweigert und damit könnte es einfach werden. Warten wir also mal ab und konzentrieren wir uns auf die nächsten spannenden und prisanten Partien.

Wann genau darf sich Rauter jetzt die Gelbe holen?

und nein, ist nicht jedes jahr gleich, sondern abwechselnd. da kann der supertolle öfb seine kompetenz voll unter beweis stellen. letztes jahr wars glaub ich rlm (wac) vs rlo und rlw vs 9., nächstes jahr wohl rlo vs rlw ...

Wobei mir West eh lieber ist als Ost. Die Ostliga hat schon bewiesen, dass sie sich in den meisten Fällen durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Punkte seit der Winterpause:

GAK: 22P

BW Linz: 11P

Pasching: 9P

Das ist die Ausbeute aus den letzten acht Runden. Ich sehe hier absolut keinen Grund, der den GAK daran hintern sollte, um den Relegationsplatz zu spielen.

Der Druck steigt - zu Beginn der Frühjahrssaison konnte man befreit aufspielen, weil sowieso keiner mehr damit gerechnet hat, und der Fokus auf Allerheiligen vs. BW Linz lag. Nun, ist es praktisch genau umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Druck steigt - zu Beginn der Frühjahrssaison konnte man befreit aufspielen, weil sowieso keiner mehr damit gerechnet hat, und der Fokus auf Allerheiligen vs. BW Linz lag. Nun, ist es praktisch genau umgekehrt...

Da hast du nicht ganz unrecht, nur spielt der GAk auch einen sehr ansehnlichen Fussball, den ich bei BW Linz vermisse. So macht man keine Punkte und wenn sie einfach nur ihren Punkteschnitt halten und der GAK so gut wie alles verliert, wirds verdammt schwer.

Es müsste von einem Tag auf den anderen einen Umbruch geben und ich denke eher, dass die Spieler von BW Linz das ganze eher aufgegeben haben, als dass sich der GAK noch die Butter vom Brot nehmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man die Aussage irgendwo nachlesen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass, wenn der GAK die Lizenz bekommt, man noch umfallen wird.

Müsste irgendwo im offiziellen Forum nachzulesen sein, bilde mir ein, dass es im Spielabbruch-thread stand, ich glaub der Windter himself wars. Ich glaub aber, dass sich die Wogen mittlerweile geglättet haben und Bittmann/Pock einige Gespräche geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müsste irgendwo im offiziellen Forum nachzulesen sein, bilde mir ein, dass es im Spielabbruch-thread stand, ich glaub der Windter himself wars. Ich glaub aber, dass sich die Wogen mittlerweile geglättet haben und Bittmann/Pock einige Gespräche geführt haben.

Danke, ich habs nicht mehr gefunden. Ich hoffe auch, dass die gute Arbeit von Bittmann/Pock von Seiten des ÖFB anerkannt wird. Sportlich scheints ja gut zu funktionieren. Bravo Peter Stöger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja bei uns haben nur wattens und anif um ne lizenz angefragt..da wir die dosen aus anif aber am wochenende mit 0:2 besiegt haben, müssens jez auf schützenhilfe hoffen.. spielen nächstes wochenende gegen wattens in der festung maxglan.. wobei reli spiele gak gg austria sbg wohl extrem edel wären, was aber natürlich ohne lizenz eh ned geht.. wünsch euch viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.