Restliche Saison


RenZ

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

ja bei uns haben nur wattens und anif um ne lizenz angefragt..da wir die dosen aus anif aber am wochenende mit 0:2 besiegt haben, müssens jez auf schützenhilfe hoffen.. spielen nächstes wochenende gegen wattens in der festung maxglan.. wobei reli spiele gak gg austria sbg wohl extrem edel wären, was aber natürlich ohne lizenz eh ned geht.. wünsch euch viel glück!

Wurscht, gebts Gas und schauts, dass nach der 30. Runde in der Tabelle RBS, Dornbirn und die Austria die ersten drei Plätze belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich wirklich freuen wenn ihr den Aufstieg in die Heute für Morgen packen würdet! Vor allem weil in der zweiten dann mit unserem Abstieg dann schon fast mehr Tradition ist als in der ersten - sofern sich auch die Vienna den Klassenerhalt sichern kann! Meine Daumen sind gedrückt, aber der Weg beim GAK stimmt 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Um nocheinmal alle Fragen aus der Welt zu schaffen. Habe ich es richtig verstanden, wenn ich sage:

Anif und Wattens haben die Lizenz beantragt. RB Juniors sind nicht aufstiegsberechtigt.

Wenn am Ende der Tabelle

1. RB Juniors

2. Dornbirn

steht, reicht das schon, um kein Relegationsspiel zu haben?

oder müssten Anif und Wattens bestenfalls 4ter werden?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Um nocheinmal alle Fragen aus der Welt zu schaffen. Habe ich es richtig verstanden, wenn ich sage:

Anif und Wattens haben die Lizenz beantragt. RB Juniors sind nicht aufstiegsberechtigt.

Wenn am Ende der Tabelle

1. RB Juniors

2. Dornbirn

steht, reicht das schon, um kein Relegationsspiel zu haben?

Nein, RBS2 wird in der Tabelle dann ignoriert.
oder müssten Anif und Wattens bestenfalls 4ter werden?
Es müssen zwei eigenständige Vereine (zB Dornbirn und Austria Sbg) vor dem ersten aufstiegswilligen Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es müssen zwei eigenständige Vereine (zB Dornbirn und Austria Sbg) vor dem ersten aufstiegswilligen Verein sein.

Danke vielmals!

Klingt schon eher unrealistisch wenn wir uns ehrlich sind. Hatte gehofft, man kommt ohne Relegation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Mein Tipp:

GAK geht in die Relegationsspiele und auch dort wird man aufsteigen. Nächstes Jahr gehts eine Liga höher und ich hoffe, es kommen zu den derzeit unglaublichen 4.000 Fans noch ein paar hinzu.

*hust*

Seit Runde 24 hat der

GAK 6 Punkte

und

BW Linz 13 Punkte

gemacht.

Das ein oder andere mal war sicherlich etwas Pech dabei, aber derzeit sieht es zappenduster aus.

Weiz ist keine gmahde Wiesn, im Gegensatz zu St. Florian für BW.

Also kommt es wieder auf die letzte Runde an (nehme ich jetzt mal an)

Mein Tipp:

GAK gewinnt alle Spiele, BW ebenso.

Grund:

Punkteschnitt bei meinem Anfangspost:

GAK 2,75

BW 1,4

in den letzten 5 Runden:

GAK 1,2

BW 2,6

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Zug scheint wohl abgefahren - schade drum :madmax:

Trotzdem muss man natürlich alles versuchen vielleicht schafft Leoben die Sensation

Heuer wärs ideal gewesen mit dem West Meister

Sollten wir 2012 Relegation spielen gehts gegen den Erstligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leichter wird es nächste Saison nicht. Keine Ahnung wen man vom Kader halten kann und ob er noch besser wird, aber heuer ist es so verdammt knapp, dass es zum Ausrasten verleitet.

Gegen Weiz bin ich wahrscheinlich, gegen St. Florian sicher dabei. Hoffe immer noch, auf die Abschlusstour RL Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass es nun sehr schwer ist, da wir es nicht mehr in der Hand haben. Aber deswegen aufzugeben, ist genauso Unsinn, wie es vor 6,7 Runden die Resignation von BW war. Es sind noch zwei Spiele und ein Punkt Rückstand ist aufholbar. :hammer::support: gemma Rote!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie vom mir im derbythread bereits gepostet.

wir sind nun aus dem rennen, 2 siege gehen sich für uns nicht mehr aus.

der trainerwechsel bei linz und die spekulationen um stöger waren ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiz ist keine gmahde Wiesn, im Gegensatz zu St. Florian für BW

:confused: Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist es gerade umgekehrt, Weiz ist derzeit 14ter und Florian 5ter. Außerdem spielen wir auch Auswärts.

Heuer wärs ideal gewesen mit dem West Meister Sollten wir 2012 Relegation spielen gehts gegen den Erstligisten

Natürlich hoffe ich, dass BWL in die Relegation kommt und diese auch gewinnt, aber realistisch betrachtet ist Wattens ein so starker Gegner, dass egal ob die roten oder die blau-weißen gegen die Tiroler spielen, wir uns nächste Saison wahrscheinlich wieder gemeinsam im Donaupark bzw in der Arena sehen werden.

Alles in allem sehr spannend das Finish. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:confused: Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist es gerade umgekehrt, Weiz ist derzeit 14ter und Florian 5ter. Außerdem spielen wir auch Auswärts.

Es spricht eigentlich alles für Linz, der GAK wird vielleicht zweimal gewinnen, aber Linz wird in St. Florian keine Probleme haben, das behaupte ich mal einfach so und Leoben wird zu schwach sein, um in Linz zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es spricht eigentlich alles für Linz, der GAK wird vielleicht zweimal gewinnen, aber Linz wird in St. Florian keine Probleme haben, das behaupte ich mal einfach so und Leoben wird zu schwach sein, um in Linz zu bestehen.

Ich hoffe mal, dass du am Ende recht haben wirst. ich habe immer noch diese armselige Partie gegen die LASK-Juniors im Kopf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.