cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Sag mas so: Unser Spiel war heute alles andere als zufriedenstellend, aber einen Punkt hätt ich vor Anpfiff mit Handkuss genommen, also bin ich einigermaßen zufrieden. Jetzt müssen aber in Wr. Neustadt natürlich 3 Punkte her, was schwer genug werden wird! bearbeitet 24. April 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) ma is des ein Gesuder da. is vielleicht irgendjemand aufgefallen, dass heute ein Punkt bei jener Mannschaft geholt wurde, welche noch vier Tage zuvor den derzeitigen Tabellenführer recht sang- und klanglos aus dem Cup verabschiedet hat (der übrigens dort nochmals antreten muss, genauso wie die Grünen)? klar war das jetz nicht gerade eine Offenbarung, aber gemessen an den Umständen durchaus ok. Nebstbei hat der Daxbacher vollkommen korrekt reagiert und die notwendigen Umstellungen gemacht. Dass es dann nicht so gut geklappt hat und das Spiel nach vorne (auch wegen der Hitze nehm ich mal an) nicht so toll anzusehen war, kann er schwerlich beeinflussen. Das is so absurd, da gwinnt Salzburg mal ein Spiel und schon überrennen sie die Konkurrenz (sind dabei gleich mal wieder gestolpert .....), Raputt hat ein bissel Masel und schon sind sie Meisterschaftsfavort (auch wenn sie inkl. Torverhältnis 4 Punkte hinter uns liegen), Sturm schließlich schlagt zwar Kapfenberg mit 5 Toren (ok im Herbst warens nur 4), aber dass ihnen in Ried wiedermal deutlich die Grenzen aufgezeigt hat, ändert nix daran, dass sie die Meisterschaft schon so gut wie in der Tasche haben ...etc. das is ja lachhaft. KEINE der anderen Mannschaften spielt so überragend, dass man sich erstens in den direkten Begegnungen die noch folgen, fürchten müsste oder zweitens man gar "nach hinten durchgereicht würde". ich mein gehts noch? die Hysterie die da aufkeimt und der zur Schau gestellte Defaitismus hat weder was mit der tatsächlichen Situation irgendwas zu tun noch ist das der Austria würdig. Die Entscheidung über die Meisterschaft fällt in Graz. danach kann man heulen und wehklagen oder fluchen oder eben zumindest optimistisch dem letzten Spieltag entgegen sehen. Jetzt nachdem man bei einem schweren Gegner einen Punkt geholt hat und nebstbei die tolle Auswärtsserie prolongiert hat, braucht man jedenfalls noch nicht den Untergang der Welt beweinen. bearbeitet 24. April 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 ma is des ein Gesuder da. is vielleicht irgendjemand aufgefallen, dass heute ein Punkt bei jener Mannschaft geholt wurde, welche noch vier Tage zuvor den derzeitigen Tabellenführer recht sang- und klanglos aus dem Cup verabschiedet hat (der übrigens dort nochmals antreten muss, genauso wie die Grünen)? THIS! auch wenn das X (teilweise) erbrunzt war, aber mir solls in der aktuellen Situation wurscht sein wie die Punkte geholt werden. Vielleicht gibt das Tor jetzt wieder Aufschwung in der Mannschaft. Das Abseits 1:1 von Linz hat ja schon heute den Kampfgeist und die Motivation der Spieler neu erweckt. Mit einem Punkt aus Ried kann man mehr als zufrieden sein, nur hilft er uns, wenns um die MS geht nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 aja und mit baumgartlinger sind wir in der meisterschaft im frühjahr noch immer ungeschlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 Auch Leovac habe ich stärker als zuletzt Suttner empfunden. Da kann nur Ironie im Spiel sein, alles was Leovac machte war Scheiße³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Mit einem Punkt aus Ried kann man mehr als zufrieden sein, nur hilft er uns, wenns um die MS geht nicht viel. Das heb ich mir dann mal für die 36. Runde auf, bei der kranken Saison heuer wo jeder jedem ein haxl stelln kann is JEDER punkt wichtig.... ich trau mich fast wetten das der meister heuer nicht mehr als 1-2 punkte vorsprung hat am ende, wenns nicht überhaupt die tordifferenz ausmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 lindner bester mann und ein mies-spielender roland linz rettet seinem trainer das amt. passt zu dieser saison, wie die faust aufs aug ! Natürlich schuldlos am Tor. Erst wehrt er den Ball unnötig in den Corner ab um nach selbigen 2m vor der Torlinie nicht zum Ball zu gehen. 2. HZ auch noch einmal völlig unnötig einen ball abgewehrt der mehr als klar über das Tor geht. Aber klar, ihm gehört die Zukunft, darum spielt er auch JETZT! Seine Strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden, aber Hauptsache jung ist er Wenn der Titel zum 100er nicht nach Favoriten will, nehmen wir ihn eben im heiligen Westen. Immer noch besser als die Kernölbuam werden Meister. Nope, alles ist besser als eure Religionsgemeinschaft, aber fix!!!!!!eins!!!elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Natürlich schuldlos am Tor. Erst wehrt er den Ball unnötig in den Corner ab um nach selbigen 2m vor der Torlinie nicht zum Ball zu gehen. 2. HZ auch noch einmal völlig unnötig einen ball abgewehrt der mehr als klar über das Tor geht. Aber klar, ihm gehört die Zukunft, darum spielt er auch JETZT! Seine Strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden, aber Hauptsache jung ist er also beim tor gebe ich dir recht, da könnte man sich geschickter anstellen. beim corner davor und der situation in hz 2 wo der ball lt. dir "mehr als klar" über das tor gegangen ist kann ich dich nur bitten die 2 situationen nocheinmal anzusehen. wenn du dann immer noch derselben meinung bist, dann hat sich eine diskussion mit dir diesbezüglich ohnehin erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 Stimmt alles, nur (als bekenndender Fan) würd ich Heinzi da keinen Vorwurf machen, das war aus max. 2m Entfernung Der 1. Kopfball darf gar nicht passieren. Beim Joey hätte der sich samt Ball wieder in der eigenen Hälfte gefunden Auch wenn die Vorgeschichte zum Tor beängstigend war, Hammerer oder wie der heißt darf da niemals zum Kopfball kommen. Geht wieder klar auf Lindners Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 also beim tor gebe ich dir recht, da könnte man sich geschickter anstellen. beim corner davor und der situation in hz 2 wo der ball lt. dir "mehr als klar" über das tor gegangen ist kann ich dich nur bitten die 2 situationen nocheinmal anzusehen. wenn du dann immer noch derselben meinung bist, dann hat sich eine diskussion mit dir diesbezüglich ohnehin erledigt... Beim Corner der zum Tor führte kann man streiten, das war wirklich saueng, aber die Abwehr in der 2. HZ deutlich über der Latte war unnötig. Das ist meine Meinung, daher kommt es wohl nicht zur Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 Rapid bekommt 3 Ostergeschenke serviert, die Schiris haben mal wieder die Hosen im Weststadion voll Kapfenberg lässt sich wie immer von Sturm wehrlos abschießen, riecht stark nach Wettbewerbsverzerrung..... hauptsache gegen die Wiener Vereine geigen sie immer groß auf und geben alles.... Aussagen wie vom Kapfenberg-Präsident:"wenn wir Sturm dadurch zum Meister machen, ist mir das Recht" runden das ganze perfekt ab wir spielen leider momentan weit unter unsren Möglichkeiten so wird es am Ende wohl nicht für Platz 1 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2011 bei jedem einzelnen gegentor das man bekommt ist jemand schuld also von daher....unnötig sinds alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 für die zuletzt gezeigten Leistungen, war der Auswärts-Sektor doch sehr gut gefüllt und die Stimmung meines Erachtens ziemlich gut so macht Austria Wien Spaß.... nur der provozierende Rieder von der Längstribüne sollte vielleicht doch zuerst sein Hirn einschalten. immerhin sieht man sich auch nach dem Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2011 für die zuletzt gezeigten Leistungen, war der Auswärts-Sektor doch sehr gut gefüllt und die Stimmung meines Erachtens ziemlich gut tja, ein bummvoller away-sektor, und das TROTZ des streiks von überwiegenden teilen des harten fankerns, wegen der skandalösen ansprache unseres präsidenten nach den vorfällen im cup-spiel österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. April 2011 Das is so absurd, da gwinnt Salzburg mal ein Spiel und schon überrennen sie die Konkurrenz (sind dabei gleich mal wieder gestolpert .....), Raputt hat ein bissel Masel und schon sind sie Meisterschaftsfavort (auch wenn sie inkl. Torverhältnis 4 Punkte hinter uns liegen), Sturm schließlich schlagt zwar Kapfenberg mit 5 Toren (ok im Herbst warens nur 4), aber dass ihnen in Ried wiedermal deutlich die Grenzen aufgezeigt hat, ändert nix daran, dass sie die Meisterschaft schon so gut wie in der Tasche haben ...etc. das is ja lachhaft. KEINE der anderen Mannschaften spielt so überragend, dass man sich erstens in den direkten Begegnungen die noch folgen, fürchten müsste oder zweitens man gar "nach hinten durchgereicht würde". ich mein gehts noch? die Hysterie die da aufkeimt und der zur Schau gestellte Defaitismus hat weder was mit der tatsächlichen Situation irgendwas zu tun noch ist das der Austria würdig. Die Entscheidung über die Meisterschaft fällt in Graz. danach kann man heulen und wehklagen oder fluchen oder eben zumindest optimistisch dem letzten Spieltag entgegen sehen. Jetzt nachdem man bei einem schweren Gegner einen Punkt geholt hat und nebstbei die tolle Auswärtsserie prolongiert hat, braucht man jedenfalls noch nicht den Untergang der Welt beweinen. ein paar dreipunkter wären halt schon noch notwendig. mit der alten zweipunkteregel wären wir wirklich bestens dabei, da heute aber ein punkt nur in ausnahmefällen eine gute ausbeute darstellt, steht man runde für runde unter siegzwang, womit wir im moment überhaupt nicht umgehen können. wenn nicht bald wieder der knopf aufgeht(was trotz allem möglich sein sollte), droht bis zur letzten runde der rückfall auf platz 4 oder 5, ganz ohne hysterie. ohne selbstvertrauen wird gegen Sturm, Rapid und Salzburg wie gestern jeweils ein x das höchste der gefühle sein, nächste woche wirds dazu kaum einfacher werden. bleiben die pflichtsiege gegen LASK und Innsbruck, bloß dass da unsere kicker zittern und nicht deren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts