kaos Posting-Pate Geschrieben 25. April 2011 es wird alles mit "lindner gehört die Zukunft" entschuldigt. Nur wird diese Zukunft halt nicht bei der Austria stattfinden, sollte er sich tatsächlich wie erhofft weiterentwickeln. auf eine entwicklung in sachen strafraumbeherrschung warte ich seit seinem debut bei den amas, konnte bis jetzt jedoch in keinster weise feststellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Das Gegentor gehört zur 90% der Verteidigung und zu 10% dem Heinzi, der gestern sonst wieder einen starken Tag hatte und 3-4 sehr gute Paraden hatte! Er ist jung und braucht noch Zeit. Bekommt er die, dann hat er eine großartige Zukunft bei der Austria, im Nationalteam und womöglich international vor sich (Mit geschickter Vertragsverhandlung gibts dann Ablöse.)! P.S: Ein Neuer ist auch nicht vom Himmel gefallen. bearbeitet 25. April 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Also ich saß auf der Seite und genau vor unseren Augen spielten sich die Szenen ab. Wir waren uns nachher alle einig (auch die Rieder unter uns), dass dieses Tor mehr als deppert war. Zweimal (oder dreimal?) hätten unsere Verteidiger klären können (ich denke, darauf hat auch Lindner gewartet). Entweder kräftiger nach vorne oder über das Tor köpfeln. Man hatte das Gefühl, jeder verließ sich auf den Anderen. Daher ist für mich Heinzi nur zu 50% am Tor schuld. Normal geht man schon beim ersten Ball energischer hin. Da meine ich aber die verteidigende Mannschaft. Unser Defensivverhalten hat sich seit dem Weggang von Dragovic deutlich verschlechtert. Er war nun einmal das Um und Auf. in den ersten spielen der post-dragovic-ära fand ich die abwehr mitunter sogar stabiler. dragovic war auch immer mal für den einen oder anderen schnitzer gut, jedoch darf man nun seinen abgang dennoch als schwächung unserer defensive festhalten. ich glaube aber, daß wir ein viel größeres problem rechts außen haben. klein ist momentan unterirdisch, koch hat seine vorschusslorbeeren im werte von € 500.000 (in worten: fünfhunderttausend !!) auch noch nicht gerecht werden können. so blöd es sich anhört: seit standfest weg ist, haben wir meiner meinung nach rechts hinten das schwerste defizit. mir ist schon klar, daß leovac und suttner zwei linke av sind, aber ich denk mir schon oft, warum den suttner nicht mal auf rechts probieren. vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, aber ich finde er macht immer öfter den "haken nach innen". wenn er das auf rechts macht, dann hätte er den ball auf seinem besseren linken und somit mehr unter kontrolle. leovac - ortlechner - margreitter - suttner ??? wäre das eine überlegung oder zuviel risiko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 in den ersten spielen der post-dragovic-ära fand ich die abwehr mitunter sogar stabiler. dragovic war auch immer mal für den einen oder anderen schnitzer gut, jedoch darf man nun seinen abgang dennoch als schwächung unserer defensive festhalten. ich glaube aber, daß wir ein viel größeres problem rechts außen haben. klein ist momentan unterirdisch, koch hat seine vorschusslorbeeren im werte von € 500.000 (in worten: fünfhunderttausend !!) auch noch nicht gerecht werden können. so blöd es sich anhört: seit standfest weg ist, haben wir meiner meinung nach rechts hinten das schwerste defizit. mir ist schon klar, daß leovac und suttner zwei linke av sind, aber ich denk mir schon oft, warum den suttner nicht mal auf rechts probieren. vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, aber ich finde er macht immer öfter den "haken nach innen". wenn er das auf rechts macht, dann hätte er den ball auf seinem besseren linken und somit mehr unter kontrolle. leovac - ortlechner - margreitter - suttner ??? wäre das eine überlegung oder zuviel risiko ? Da ich Sutti persönlich sehr gut kenne, weiß ich, dass er rechts nicht spielen will. Tatsächlich ist ein Tausch nicht unproblematisch. Das Verteidigungsverhalten ist ganz anders ('Stellungsspiel, stehen zum Mann, starker Fuß usw.). Klein ist nicht so schlecht, wie er immer wieder gemacht wird. Man hat das Gefühl, Einer spricht dem Anderen nach. Gestern war Leovac und Margreitter, aber auch Ortlechner, Stankovic und Barazite (mit wenigen Ausnahmen, wobei der Boden dort wirklich ein Acker ist) nicht sehr gut. Drago konnte nicht nur beim Stellungsspiel und beim Antizipieren glänzen, er spielte auch den Ball sicherer von hinten heraus und war zudem vorne, nicht nur bei Standards, gefährlicher. Standfest war ein Verlust, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Da ich Sutti persönlich sehr gut kenne, weiß ich, dass er rechts nicht spielen will. Tatsächlich ist ein Tausch nicht unproblematisch. Das Verteidigungsverhalten ist ganz anders ('Stellungsspiel, stehen zum Mann, starker Fuß usw.). Klein ist nicht so schlecht, wie er immer wieder gemacht wird. Man hat das Gefühl, Einer spricht dem Anderen nach. Gestern war Leovac und Margreitter, aber auch Ortlechner, Stankovic und Barazite (mit wenigen Ausnahmen, wobei der Boden dort wirklich ein Acker ist) nicht sehr gut. Drago konnte nicht nur beim Stellungsspiel und beim Antizipieren glänzen, er spielte auch den Ball sicherer von hinten heraus und war zudem vorne, nicht nur bei Standards, gefährlicher. Standfest war ein Verlust, keine Frage. unterschreib ich sofort, außer die sache mit klein. das ist kein nachplappern, ich finde ihn tatsächlich grottenschlecht und nicht erst seit dem verschossenen elfer oder so, sondern ich finde, er ist um einiges schwächer aus der winterpause gekommen. daß gestern und/oder bei den spielen gegen mattersburg und lustenau, viele, nahezu alle schlecht waren stimmt schon, auch (frühere) leistungsträger wie sladdi oder jules. dennoch werde ich das gefühl nicht los, daß der klein einfach sein maximales level erreicht hat und nicht mehr ausbaufähig ist. bei anderen, wie sladdi, jules oder barazite, habe ich das gefühl, daß die noch mehr dazulernen können und werden. wenn es nur ein persönlicher eindruck ist und ich damit alleine bin, dann mag es so sein. standfest z.B. habe ich nie so schlecht empfunden, wie viele andere ihn immer gebasht haben, wobei die eine oder andere flanke wirklich nicht gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2011 koch hat seine vorschusslorbeeren im werte von € 500.000 (in worten: fünfhunderttausend !!) Keine Ahnung wo du die Zahl her hast, is aber definitiv um einiges zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Keine Ahnung wo du die Zahl her hast, is aber definitiv um einiges zu hoch. dachte es wäre so in einer zeitung kolportiert. selbst wenn´s nur 350.000 € waren, sind die vorschusslorbeeren nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 dachte es wäre so in einer zeitung kolportiert. selbst wenn´s nur 350.000 € waren, sind die vorschusslorbeeren nicht berechtigt. hätte auch 500.000 in erinnerung gehabt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. April 2011 dachte es wäre so in einer zeitung kolportiert. selbst wenn´s nur 350.000 € waren, sind die vorschusslorbeeren nicht berechtigt. Naja gut, aber hat irgendwer hier geglaubt das Koch, als er im Winter gekommen ist, alles gleich zerreißen wird? Natürlich muss er sich noch steigern, keine Frage, aber sein Talent ist unbestritten, was man ja bei Innsbruck eindeutig gesehen hat. Ich glaube einmal in einem IV gelesen zu haben das er sich ein halbes Jahr Zeit zur Eingewöhnung gibt und die sollte man ihm auch geben, finde ich. Ich denke wir werden nächste Saison einen viel besseren Koch sehen, aber in den 6 Runden in dieser Saison darf man sich nicht mehr viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2011 Nur 1 Punkt ist ein Dämpfer im Kampf um Platz 3....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Naja gut, aber hat irgendwer hier geglaubt das Koch, als er im Winter gekommen ist, alles gleich zerreißen wird? Natürlich muss er sich noch steigern, keine Frage, aber sein Talent ist unbestritten, was man ja bei Innsbruck eindeutig gesehen hat. Ich glaube einmal in einem IV gelesen zu haben das er sich ein halbes Jahr Zeit zur Eingewöhnung gibt und die sollte man ihm auch geben, finde ich. Ich denke wir werden nächste Saison einen viel besseren Koch sehen, aber in den 6 Runden in dieser Saison darf man sich nicht mehr viel erwarten. nur solange der klein bei daxbacher quasi eine stammplatzgarantie hat, wird der bursche nicht viel zum "sich-beweisen" bekommen. und sorry, wenn ich ein halbes jahr eingewöhnungsphase brauche, fragt mich mein chef spätestens nach ein paar wochen, was ich da eigentlich will. der muss sich ja nicht umschulen lassen oder irgendeine neue software programmieren, installieren und dann erlernen. für was soll der 6 monate eingewöhnung brauchen ? entwöhnung ok, aber eingewöhnung ? will er sich zuerst einmal ein bisserl akklimatisieren und so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2011 Naja gut, aber hat irgendwer hier geglaubt das Koch, als er im Winter gekommen ist, alles gleich zerreißen wird? Natürlich muss er sich noch steigern, keine Frage, aber sein Talent ist unbestritten, was man ja bei Innsbruck eindeutig gesehen hat. Ich glaube einmal in einem IV gelesen zu haben das er sich ein halbes Jahr Zeit zur Eingewöhnung gibt und die sollte man ihm auch geben, finde ich. Ich denke wir werden nächste Saison einen viel besseren Koch sehen, aber in den 6 Runden in dieser Saison darf man sich nicht mehr viel erwarten. trotzdem kann ich doch erwarten, dass er wenigstens versucht einen Gegenspieler zu überdribbeln. aber nein, er spielt immer ängstlich zurück oder fabriziert Fehlpasses hauptsache bei Tirol ist er auf rechts immer durch die Abwehrreihen marschiert aber sobald jmd ein violettes Dress anhat, hat er anscheinend die Hosen voll, unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) heinzi spielte eine super partie...das tor geht klar auf die kappe der vert. ich habs schon extrem gut gefunden das er den 1.Kopfball von Hammerer 1m vor ihm abgewehrt hat...nur leider reichte es nicht bearbeitet 25. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2011 Um meine Meinung um die Lindner Diskussion einzubringen, das Tor gehört ganz klar ihm, ABER er hat den Weitschuss in der Nachspielzeit + in der ersten Halbzeit weiters einen Kopfball aus dem 16er sensationell pariert, das kann nicht jeder. Das muss gesagt werden. Aber wie gsagt das Tor gehört wie so oft schon erwähnt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) nur solange der klein bei daxbacher quasi eine stammplatzgarantie hat, wird der bursche nicht viel zum "sich-beweisen" bekommen. und sorry, wenn ich ein halbes jahr eingewöhnungsphase brauche, fragt mich mein chef spätestens nach ein paar wochen, was ich da eigentlich will. der muss sich ja nicht umschulen lassen oder irgendeine neue software programmieren, installieren und dann erlernen. für was soll der 6 monate eingewöhnung brauchen ? entwöhnung ok, aber eingewöhnung ? will er sich zuerst einmal ein bisserl akklimatisieren und so ? Wie schon gesagt er muss sich noch steigern, aber er wird in dieser Saison nicht mehr soviel Einsätze bekommen und ob er so lange braucht weiß ich nicht, kann mich an das Interview nicht mehr so genau erinnern, was er da wirklich gesagt hat, aber wahrscheinlich meinte er die Zeit bis er sich durchsetzen kann. Habe das Interview gefunden: http://www.krone.at/Videos/Sport/Neuzugang_Fabian_Koch_fuehlt_sich_bei_Austria_pudelwohl-Bereits_eingelebt-Video-240583 bearbeitet 25. April 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts