culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Ein Sch....ssskick zum Quadrat. Natürlich hat der Linz noch sein Spatzi dazwischen, sodaß er jetzt auch noch die nächsten Wochen ein Abo darauf hat, vorne herumzustehen. Ich schreibe es ja schon seit Wochen und eigentlich ist es ja eh sinnlos, aber: Die haben umgefähr das gleiche Zweikampfverhalten wie unsere Miniknaben - einzige Ausnahme vielleicht Baumgartlinger. Und mit einem solchen gewinnt man genau nirgends. Extrem schmeichelhafter Punkt: Ich glaube, wir hatten 2 Torschüsse - von denen einer auch als Rückpass zum gegnerischen Tormann durchgehen würde. Junuzovic unterirdisch - hat der einen einzigen Offensivzweikampf gewonnen - oder besser gesagt überhaupt bestritten ? bearbeitet 24. April 2011 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 70 mins vorgeführt worden, 20 mins so etwas ähnliches wie fussball gespielt. das hat echt weh getan beim zuschauen.. na gut, so schlimm wars auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. April 2011 ein kabarett, bitte mehr davon! ok, warns 60? oder wie hast du diese zeit gesehen? ried hat aus den partien der konkurrenten gelernt und druck auf unser mf ausgeübt, und schwupps haben wir den ball kaum mehr als 10 sekunden im besitz gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 Junuzovic unterirdisch - hat der einen einzigen Offensivzweikampf gewonnen - oder besser gesagt überhaupt bestritten ? nö, ist sich eigentlich bei jedem "angriff" festgelaufen, bzw. ist IN den verteidigenden spieler hineingelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2011 Irgendwie komisch. Vor einigen Wochen zig Torchancen und daraus kaum Tore gemacht, und jetzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Ich frag mich nur ob man so ein Spiel aufarbeiten sollte, wär doch besser das einfach zu vergessen, jetzt eine Woche Alltag einkehren lassen und gegen Neustadt endlich wieder die ganz wichtigen 3 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. April 2011 mein Fazit: Rumpelwiese und angeknackstes Selbstvertrauen machen das Kicken nicht gerade einfacher. spielerisch hat damit gar nichts geklappt bis auf ein/zwei Aktionen. wenn der Gegner zweimal auf der Linie retten muss, dann hat man sich den Punkt aber sicher verdient. Bitter nur, dass der Gegner eine sehr biedere Durchschnittstruppe ist, die man eigentlich klar im Griff haben müsste. naja unterm Strich hat man wieder einen Punkt gemacht, den man im Herbst verabsäumt hat, also soweit alles im Grünen Bereich. Hoffe mal, dass die nächsten 2 Partien etwas zum Selbstvertrauen beitragen können und man damit für die entscheidenden Runden genug Rückenwind bekommt. Das Potenzial ist ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Ich bin trotzdem scheiss Haas. Für mich war dies keine Reaktion lieber Herr Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Das Remis hilft uns nicht wirklich weiter. Jetzt sind wir einmal die Tabellenführung los. Was ich als Vorteil sehe. Die Rolle des Jägers passt uns besser. Das es kein leichtes Spiel wird war jedem klar. Man hat auch gesehen das der Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt. Die Ballverluste waren zeitweise ein Wahnsinn. Torchancen spielen wir auch kaum mehr heraus und wenn, dann wird sie, natürlich, vergeben. Am Ende ein ziemlich glücklicher Punktgewinn. Mit dem ich, ehrlich gesagt, Leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2011 der linz bua lasst sich feiern anstatt dass er die kugel aus dem netz holt. unpackbar. ein scheiss spiel. richtig schlecht. bin richtig angfressen auf die mannschaft. na wenigstens sind wir die tabellenführung los. in den nächsten runden wirds wohl noch weiter runter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 Gsd wir haben uns zurück gekämpft. Toll wars nicht, egal besser 1 Punkt als keiner. Bin den Umständen entsprechend nicht unzufrieden, weil ich schon mit einer Niederlage gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 der linz bua lasst sich feiern anstatt dass er die kugel aus dem netz holt. unpackbar. das hat mich auch verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2011 Es wurden alle taktischen Vorgaben erfüllt in den ersten 75 min dann ists ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Wenn der Titel zum 100er nicht nach Favoriten will, nehmen wir ihn eben im heiligen Westen. Immer noch besser als die Kernölbuam werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 LOOOL, spielerisch waren wir besser als zuletzt? Oida, noch beschissener als gg. Mattersbrunz und Lustenau war ja kaum mehr möglich. 65, 70 min Angsthasen-Beistrich in der Hosen-Kick war des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts