tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 ich muss speibn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2011 Stark der Rasen, die Kugel hupft herum wie da Osterhas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2011 was ist denn das offensichtliche? was ihr macht ist jammern auf sehr hohem niveau. Das wir mit Daxbacher in 100 Jahren nicht Meister werden oder anders gesagt, dass ein Busfahrer keine Boeing fliegen sollte, er wird es nicht schaffen, egal wie viel Zeit man ihm gibt. Daxbacher bei der Austria ist ja in Wirklichkeit ein perfektes Beispiel für das Leid des österr. Fussballs. Ganz besonders schlimm im Nationalteam. Es lebt alles von Verbindungen und Verhaberungen. Von außen kommt da keiner rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 So schlecht können wir gar nicht spielen, dass es noch trauriger ist als die Leistung des Kommentators. Unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 a scheissheisl hat mehr defensivverhalten als unsere mannschaft A Plumsklo auf alle Fälle... Wundert mich nicht warum Klein vom 11er aus ned trifft. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 geil wir haben einen umgehauen. somit könnens dann auch sagen sie hätten wenigstens gekämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 So schlecht können wir gar nicht spielen, dass es noch trauriger ist als die Leistung des Kommentators. Unpackbar... Als Strafe die Mannschaft mit dem Kommentator in den Bus sperren bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Noch nie hab ich mich so genieren müssen für diesen verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 So schlecht können wir gar nicht spielen, dass es noch trauriger ist als die Leistung des Kommentators. Unpackbar... Kann halt ned jeder so gut analysieren wie du, Maxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2011 So schlecht können wir gar nicht spielen, dass es noch trauriger ist als die Leistung des Kommentators. Unpackbar... Mal was OT ist der Typ eigentlich mit Thomas König verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. April 2011 eins muss ich sagen da Linz ist zur Zeit in meine Augen der allerschlimmste. Der Typ ist einfach nicht am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 martinovic im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Assoziiere nur ich Liendl direkt mit martinovic? bearbeitet 24. April 2011 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 Ui, Martinovic kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Mal was OT ist der Typ eigentlich mit Thomas König verwandt? Bin mir nicht 100%-ig sicher, glaube aber, einmal gehört haben, dass er es nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts