Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, viel besser als zuletzt. Man merkt wieder einmal Wille & Biss. Spiel wie von mir erwartet sehr schwer, wird jetzt - na no na - nicht leichter. Beim Gegentor haben wir uns blöd angestellt, darf nicht sein, dass Ried in unserem Strafraum viermal hintereinander zum Kopfball kommt. Warum Ortlechner das Duell vs. Hammerer nicht gewinnt, bleibt sein Geheimnis, evtl. auch ein kleines Foul dabei, aber das darf keine Ausrede sein. Immerhin bestätigte mich Lindner zum 273. Mal in meiner Meinung über unsere Torhüter bzw. die Torhüterfrage. Aufheitern tun mich die Postings mancher Leute hier, die so tun, als würden wir gegen den Abstieg spielen, sooo schlecht sind usw. Die "neuen" Hlinka und Leovac gefallen mir gut, richtige und wichtige Umstellungen. Mal sehen, was die 2. HZ bringt, zumindest ein Xerl wäre ganz wichtig, nicht nur für den Punktestand. leider nur zum teil richtig. gelaufen sind wir mMn (außer vl. gegen lustenau) eh immer, aber die mannschaft wirkt stark verunsichert, fast nur querpässe, kein risiko, und wenn dann einer doch mal was riskiert wirds ein furchtbarer fehlpass. dazu hinten ebenso verunsichert und ein tormann der leidergottes derzeit immer wieder für patzer gut ist. mittlerweile halt ich fornezzi doch für eine gute idee.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, viel besser als zuletzt. Man merkt wieder einmal Wille & Biss. Spiel wie von mir erwartet sehr schwer, wird jetzt - na no na - nicht leichter. guat, dann sehe es nicht nur ich so.... nach 2 megaschlappen hat sich wohl keiner spitzenfußball von unseren erwartet abwehrverhalten beim 1:0 natürlich katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 na bumm... wenn es so bleibt wird es für euch sogar noch mit dem ec-platz heikel. blitztabelle: 1.sturm 52 2. fak 50 3. ried 50 4. rapid 48 5. dosen 47 6. wacker 45 eine kranke meisterschaft ist das heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Klingt zwar komplett hinüber, aber wir brauchen eine art pacult Das wär's jetzt noch, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2011 Parits auf Sky: "kein trainerwechsel" aber das geht dann schneller als man glaubt, die EL kann ganz leicht verpasst sein. wenn heute verloren wird, würd ich nicht drauf wetten, dass Dax die saison beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 Klingt zwar komplett hinüber, aber wir brauchen eine art pacult also den PP würd ich nicht mal euch wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 Bist Du gelähmt, die haben uns heute aber eine Reaktion gezeigt Der Biss in den Zweikämpfen sucht seinesgleichen, es wird um jeden Millimeter gekämpft, der Wille ist unbändig. Der Kapitän geht natürlich wieder mit gutem Beispiel voran und reißt förmlich alle mit. Man sieht also eine ganz andere Austria in Ried, falls es niemand aufgefallen sein sollte. Das Tor war auch Weltklasse. Hat mal wieder gezeigt, wie kopfballstark unsere Abwehr ist - bei praktisch jedem hohen Ball in unseren Strafraum herrscht Alarmstufe rot - vor dem Tor können die gefühlt 50x ungehindert im Strafraum hin und her köpfen. Naja und die Taktik für heute dürfte gelautet haben. Wir warten mal ab, bis wir das 0:1 bekommen. Aber eigentlich müßte es ja schon 3:0 für Ried stehen - ein anderer Stürmer macht die anderen beiden Chancen auch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, viel besser als zuletzt. Man merkt wieder einmal Wille & Biss. Spiel wie von mir erwartet sehr schwer, wird jetzt - na no na - nicht leichter. Beim Gegentor haben wir uns blöd angestellt, darf nicht sein, dass Ried in unserem Strafraum viermal hintereinander zum Kopfball kommt. Warum Ortlechner das Duell vs. Hammerer nicht gewinnt, bleibt sein Geheimnis, evtl. auch ein kleines Foul dabei, aber das darf keine Ausrede sein. Immerhin bestätigte mich Lindner zum 273. Mal in meiner Meinung über unsere Torhüter bzw. die Torhüterfrage. Aufheitern tun mich die Postings mancher Leute hier, die so tun, als würden wir gegen den Abstieg spielen, sooo schlecht sind usw. Die "neuen" Hlinka und Leovac gefallen mir gut, richtige und wichtige Umstellungen. Mal sehen, was die 2. HZ bringt, zumindest ein Xerl wäre ganz wichtig, nicht nur für den Punktestand. Du wärst der perfekte Austria Trainer "Is ja eh ned so schlimm"....HALLO??? AUWACHEN!!!! Das was wir hier sehen ist einfach UNWÜRDIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Wenn jetzt nicht irgend eine Wende kommt, jetzt und in den nächsten spielen dann ist es eh besser wenn wir nicht international spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Vorallem wennst als Goalie Gegenspieler und Mitspieler im 5er umräumst is es immer noch kein Foul, sofernst den Ball berührst... Wegen solchen Scheißaktionen verbaust dir ALLES. Unglaublich. Und den 11 Leuten heute am Feld trau ichs einfach nicht mehr zu, dass sie wie so oft in der Saison einfach mehr Tore schießen als sie bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. April 2011 Bei einer Niederlage heute MUSS Daxbacher einfach gehen, alles andere wäre ein Skandal sondergleichen. Mit diesen Leistungen werden wir am Ende noch die EL verpassen, im Gegenzug die Grünen Meister. Einfach unglaublich, dass nicht schon nach der Jahrhundert Cup Pleite gehandelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Vorallem wennst als Goalie Gegenspieler und Mitspieler im 5er umräumst is es immer noch kein Foul, sofernst den Ball berührst... Wegen solchen Scheißaktionen verbaust dir ALLES. Unglaublich. Und den 11 Leuten heute am Feld trau ichs einfach nicht mehr zu, dass sie wie so oft in der Saison einfach mehr Tore schießen als sie bekommen haben. vollkommen richtig, solang du da irgendwas erzeugst was nach ballkontakt aussieht kannst du die beiden getrost aus den schuhen klopfen und keiner pfeift im 5er elfmeter. der ball war ziemlich lange in der luft und er hätt ihn auch gehabt wenn er nicht plötzlich zögert und stehen bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Bei einer Niederlage heute MUSS Daxbacher einfach gehen, alles andere wäre ein Skandal sondergleichen. Mit diesen Leistungen werden wir am Ende noch die EL verpassen, im Gegenzug die Grünen Meister. Einfach unglaublich, dass nicht schon nach der Jahrhundert Cup Pleite gehandelt wurde. Never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 machts euch keine sorgen, der karli wird die saison schon zu ende bringen. schlussendlich ist kontinuität angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 "es winkt platz 4" meine güte, kann ein fussballkommentator nichteinmal einen blick auf die tabelle werfen, ist das wirklich zuviel verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts