MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 bitte leute da draussen gibt irgend jemand sein westabo her !!! bitte melden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 bitte leute da draussen gibt irgend jemand sein westabo her !!! bitte melden danke Oida, wie viele Fredln willstn jetzt noch aufmachen ? Vor zwei Wochen sagst du noch, du nimmst dir ein Nord-Abo und jetzt fangst wieder zum raunzen an? Bitte gib einfach eine Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Oida, wie viele Fredln willstn jetzt noch aufmachen ? Vor zwei Wochen sagst du noch, du nimmst dir ein Nord-Abo und jetzt fangst wieder zum raunzen an? Bitte gib einfach eine Ruhe! bearbeitet 24. April 2011 von MDJL1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 kann so viele auf machen wie ich will ich habe eh schon ein westabo nur ich suche es für einen freund !!! pfeif auf die nord die tote driebühne Ich gebs auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 driebühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 driebühne Der kann nur ein Fake sein! Falls nicht, dann Mahlzeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Was hams heute mit die Westabos, ich glaub da waren viele Ostereier heute mit Salmonellen verseucht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 MDJL1982 jetzt bist in deiner klasse sicher voll cool Tipp: Statt hunderte von euro für ein westabo zu zahlen hättest dir lieber ein Wörterbuch leisten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 MDJL1982 jetzt bist in deiner klasse sicher voll cool Tipp: Statt hunderte von euro für ein westabo zu zahlen hättest dir lieber ein Wörterbuch leisten sollen woher willst du wissen das ich so viel bezahlt habe !!!! nur weil mal einmal was falsches schreib na und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Mich erinnert er an einen anderen User namens MD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 woher willst du wissen das ich so viel bezahlt habe !!!! nur weil mal einmal was falsches schreib na und Weil das ja nicht dein erste West-Hilfeschrei ist und du schon damals bereit gewesen wärst um die 320€ zu zahlen. Aber jeder soll machen was er will, ich bin lieber fürn regulären Preis auf meiner "toten driebüne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 driebühne Was für ein Dolm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Mich erinnert er an einen anderen User namens MD... mardinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) mardinovic? fängt nicht mit md an... bearbeitet 2. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 fängt nicht mit md an... Aso, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts