MDJL1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

MDJL1982's Achievements

  1. MDJL1982

    Westabo zu vergeben !!!

    ist nicht meines bin nur der vermietler !!!
  2. MDJL1982

    Westabo zu vergeben !!!

    hallo ich suche wem der ein westabo haben will mit umschreiben ?? bitte pn melden danke mfg
  3. MDJL1982

    Suche bitte melden !!

    hallo hat wer vlt ein westabo zum hergeben bzw zum umschreiben bitte melden !! danke
  4. MDJL1982

    Suche Westabo

    hallo hat wer vlt ein westabo zum hergeben bzw zum umschreiben bitte melden !! danke
  5. MDJL1982

    suche ein westabo

    woher willst du wissen das ich so viel bezahlt habe !!!! nur weil mal einmal was falsches schreib na und
  6. MDJL1982

    suche ein westabo

    bitte leute da draussen gibt irgend jemand sein westabo her !!! bitte melden danke
  7. MDJL1982

    Verkaufe: WESTABO

    hallo also entweder der alte besitzer gibt dir eine vollmacht zum überschreiben oder ihr geht beide zusammen hin !!!
  8. MDJL1982

    Westabo!!

    Hallo@ All Suche jemanden der 1oder 2 westabos nicht mehr Verlängert oder zum überschreiben hergibt !! Bitte melden !!!
  9. MDJL1982

    Westabo

    das war mir ja klar das wieder ein paar d... schreiben würden !!!
  10. MDJL1982

    Westabo

    hallo @ all ich suche jemanden der ein oder 2 westabos zurück gibt oder der es überschreiben würde !!! bitte melden!!!!
  11. MDJL1982

    Verkaufe: WESTABO

    hoffe ich bekommt halt ein nordabo hehe
  12. MDJL1982

    Verkaufe: WESTABO

    dann werde ich mich halt auf die nord hauen hast recht damit danke mfg
  13. MDJL1982

    Verkaufe: WESTABO

    irdend wie hast recht vlt ergibt sich ja was anderes oder eine billigere variante!!! mfg hallo das problem ist halt habe einige freunde in der west aber halt in der nord auch werde halt bis in sommer warten und schauen wann der frei verkauf ist und dann zu schlagen !!! mfg warum ausnutzten
  14. MDJL1982

    Verkaufe: WESTABO

    das ist ja mit umschreiben und nicht nur für 5 spiele!!!