Eure Tribüne


Loleas

  

239 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nord Oberer Rang Aufgang 11 erste Reihe

schon eine Ewigkeit ein Abo

ha! hatte bis vorige saison mein abo dort. erste reihe war vom wetter her (wind, sonne,...) oft bissl ungmiadlich. ausserdem hat man im sitzen ein bissl schlecht zum tor (ost) gesehn, weil da der vorbau vom stiegenaufgang war. cool war, dass die west-stimmung oft so rübergschwappt ist.

jetzt:

nord/oberer rang/reihe 11/sitz 132 - hart erkämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ha! hatte bis vorige saison mein abo dort. erste reihe war vom wetter her (wind, sonne,...) oft bissl ungmiadlich. ausserdem hat man im sitzen ein bissl schlecht zum tor (ost) gesehn, weil da der vorbau vom stiegenaufgang war. cool war, dass die west-stimmung oft so rübergschwappt ist.

Kenne das Problem sehr gut, dafür kannst das Ottakringer Mineralwasser so gut auf der Mauer abstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von der west -> nord und ab sommer auf die süd um den patienten wie valderama, doena, batigoal aus dem weg gehen zu können. außerdem kommt ja picard auch wieder retour nach österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schaut ja fast so aus als könnte die Nord oberer Rang einen eigenen ASB FC aufmachen :-)

allerdings, da tummeln sich so einige. Bei uns hat sich alles mehr oder weniger zufällig ergeben und jetzt sitzen innerhalb von 5 Plätzen in zwei Reihen hintereinander da-vid, toby, könig valdi, mostviertel und ich. Brucki sitzt anhand der Einschätzung der Kameraperspektive einige Reihen darüber und auch sonst scheint da noch der eine oder andere in näherer Umgebung sein Unwesen zu treiben :)

[x] pro eigener ASB Nord Club und gemeinsame geballte Kraft, hehe. "Schade" dass wir so viele Abos haben, sonst könnt ma uns alle auf an Haufen knalln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.