SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Alles zur Vorbesprechung hier rein.

Meine Wunschaufstellung:

Payer

Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer

Kulovits-Pehlivan

Trimmel-Hofmann-Saurer

Salihi

Ich erwart mir ein 2:0 für uns. Trimmel für Prokopic weil er besser für das rechte OM. Evtl. auch Prokopic statt Pehlivan oder "El Kulo". Der Spielverlauf wird wohl wechselhaft werden, aber Rapid wird mehr Druck machen und die bessere zweikampfbilanz haben. Die Motivation aus drei gewonnenen Spielen wird auch sicher sehr viel Schwung in unser Spiel bringen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin jetzt schon ganz spitz auf das Spiel! :happy:

Einziger kleiner Wermutstropfen ist der Termin.

Mein geliebter 1. Mai im Prater!

Naja, dann muss die Haxe vom Schwein zur Mittagszeit halt noch schneller den Weg in den Verdauungstrakt antreten. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wie heute komplett unklar, wie das Spiel laufen könnte. ASlles drin, aber das Spiel wird das wichtigste des Jahres. Gut das die Karte schon bei mir ist. Freu mich schon wie ein kleines Kind aufs match :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keiner der gefährdeten hat heute eine gelbe gesehen :v:

bei salzburg hab ich im mom überhaupt keinen plan, was ich da erwarten soll. bin aber ziemlich zuversichtlich, dass es wieder 3 punkte werden.

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Salzburg ist die totale wundertüte. wenn die sich zsamreißen, können die schon gut spielen.

ich hab die hoffnung, dass sich die abwehr in den wochentrainings weiter stabilisiert - das ist momentan, neben der stimmung, unser großes plus gegenüber der pacult-zeit (während es spielerisch ja nicht viel anders ausschaut).

für drei punkte muss aber, wei auch heute, der spielverlauf für uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie heute komplett unklar, wie das Spiel laufen könnte. ASlles drin, aber das Spiel wird das wichtigste des Jahres. Gut das die Karte schon bei mir ist. Freu mich schon wie ein kleines Kind aufs match :love:

also ich glaub, dass das halbfinale im cup in ried eventuell noch wichtiger sein kann. wobei wenn gegen salzburg gewonnen wird, dann schauts ja mit einem platz unter den ersten 3 auch nicht so schlecht aus.

aber der leichtere weg nach europa ist wohl doch der cup, denn mit einem sieg in ried schauts doch schon sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heute komplett unklar, wie das Spiel laufen könnte. ASlles drin, aber das Spiel wird das wichtigste des Jahres. Gut das die Karte schon bei mir ist. Freu mich schon wie ein kleines Kind aufs match :love:

Es gehört bestimmt dazu, aber für mich wirds ganz klar das bevorstehende Derby - wenn ich mir nur vorstelle, dass die Violetten theoretisch bei uns die Meisterfeier machen könnten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Es gehört bestimmt dazu, aber für mich wirds ganz klar das bevorstehende Derby - wenn ich mir nur vorstelle, dass die Violetten theoretisch bei uns die Meisterfeier machen könnten :nervoes:

DAS werden wir natürlich verhindern! Von mir aus auch mit Schiri-Fehlentscheidung! Das wäre ziemlich köstlich, alle zucken aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

muss zugeben, dass ich jetzt schon ziemlich spitz auf dieses spiel bin!

ich habe aber momentan noch gewaltigen respekt vor salzburg. die sind jetzt also hinter uns nur 4., müssen gewinnen, haben das letzte spiel verloren, davor aber gegen sturm gewonnen, haben einen anderen trainer ( wobei ich mich noch nicht zu beurteilen traue ob dies gut oder schlecht für die konkurrenz ist. ), und sind halt zu guter letzt immernoch salzburg. - sprich, die ausgangslage ist geradezu nervenaufreibend!

aber der leichtere weg nach europa ist wohl doch der cup, denn mit einem sieg in ried schauts doch schon sehr gut aus.

wie kommst du denn da drauf? auch wenn sie nicht die heimstärke von 08/09 haben, aber zuhause ist ried quasi immer "favorit". zudem dürften sie ihr frühjahrstief nach zuletzt 2 siegen in folge ( darunter sturm ) auch überwunden haben ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss zugeben, dass ich jetzt schon ziemlich spitz auf dieses spiel bin!

ich habe aber momentan noch gewaltigen respekt vor salzburg. die sind jetzt also hinter uns nur 4., müssen gewinnen, haben das letzte spiel verloren, davor aber gegen sturm gewonnen, haben einen anderen trainer ( wobei ich mich noch nicht zu beurteilen traue ob dies gut oder schlecht für die konkurrenz ist. ), und sind halt zu guter letzt immernoch salzburg. - sprich, die ausgangslage ist geradezu nervenaufreibend!

wie kommst du denn da drauf? auch wenn sie nicht die heimstärke von 08/09 haben, aber zuhause ist ried quasi immer "favorit". zudem dürften sie ihr frühjahrstief nach zuletzt 2 siegen in folge ( darunter sturm ) auch überwunden haben ...

der leichtere weg war wohl die falsche bezeichnung. dass die partie in ried sicher schwierig zu gewinnen ist, ist fakt. ich meinte eher, der weg über den cup ist der "einfachere" für rapid.

denn nur ein sieg (zwar schwierig zu erreichen) und dann würds schon gut mit europa ausschaun. in der meisterschaft ist es selbst nach einem sieg gegen salzburg noch ein langer weg unter die ersten 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.